Werbung
Werbung
Dossier

Martin Gerber

Community
Massive Prämien-Senkung in Zug
«Die Reichen belohnen sich wieder einmal selbst»
«Es sieht so aus, als ob sich die Reichen wieder einmal selbst belohnen»
Community
Community
Massive Prämien-Senkung in Zug
«Die Reichen belohnen sich wieder einmal selbst»
Der Kanton Zug möchte seine Einwohner am finanziellen Erfolg teilhaben lassen. Neben einer Senkung der Krankenkassenprämien können sich die Bewohner auf weitere Entlastungen freuen. In der Blick-Kommentarspalte sorgt das für rege Diskussionen.
Die grosse Transfer-Übersicht
Ambri träumt von der Kubalik-Rückkehr
Ambri träumt von der Kubalik-Rückkehr
Die grosse Transfer-Übersicht
Ambri träumt von der Kubalik-Rückkehr
In der National League ist immer Transfer-Saison – erfahre hier, was bei deinem Klub läuft, was Sache ist und welche Gerüchte herumgereicht werden.
Hughes folgt grossen Namen
Schweizer Goalie-Hoffnung wechselt in die NHL
Schweizer Goalie-Hoffnung wechselt in die NHL
Hughes folgt grossen Namen
Schweizer Goalie-Hoffnung wechselt in die NHL
Der Lausanne HC verliert seinen Stammtorhüter Connor Hughes. Der kanadisch-schweizerische Nationalspieler wechselt trotz eines noch gültigen Einjahresvertrages nach Montreal in die NHL. Lausanne hat bereits einen Nachfolger.
Er wurde abgesetzt
Zeigt es Penalty-Hexer Matic jetzt seiner alten Liebe GC?
Zeigt es Penalty-Hexer Matic jetzt seiner alten Liebe GC?
Er wurde abgesetzt
Zeigt es Penalty-Hexer Matic jetzt seiner alten Liebe GC?
Wenn dieses Barrage-Duell ins Penaltyschiessen käme, wäre Thun-Goalie Mateo Matic (28) besonders heiss. Wobei: Das ist der ehemalige Aufstiegsgoalie gegen GC sowieso.
Investor da, Chinesen bald weg
So knapp stand Thun vor dem Konkurs
So knapp stand Thun vor dem Konkurs
Investor da, Chinesen bald weg
So knapp stand Thun vor dem Konkurs
Schon oft kämpfte der FC Thun ums Überleben, dieses Mal war es ganz knapp. Im Frühling hat sich eine Lösung herauskristallisiert, die sogar aus der Region kommt. Die Berner Oberländer gehen mit frischem Elan in die Barrage gegen GC.
Erster Meisterpuck in Lausanne
Feiern die Lions wieder in der Fremde?
Feiern die Lions wieder in der Fremde?
Erster Meisterpuck in Lausanne
Feiern die Lions wieder in der Fremde?
Der ZSC hat am Samstag in Lausanne die erste Chance, sich den zehnten Meistertitel zu holen. In der Fremde feierte er bereits seine letzten drei Triumphe. Doch bei Zürcher Meisterpucks ist Drama fast garantiert.
Boulevard
Geboren am 29. Februar
Diese Ex-Sportler dürfen endlich mal wieder Geburi feiern
Diese Ex-Sportler dürfen endlich mal wieder Geburtstag feiern
Boulevard
Boulevard
Geboren am 29. Februar
Diese Ex-Sportler dürfen endlich mal wieder Geburi feiern
Den 29. Februar gibt es bekanntlich nur alle vier Jahre. Was an jenem Tag im Sport schon alles passiert ist. Und wer heute mal wieder richtig feiern darf.
Kultband feiert Geburtstag
Züri West wird 40 Jahre alt
Züri West wird 40 Jahre alt
Kultband feiert Geburtstag
Züri West wird 40 Jahre alt
Heute vor 40 Jahren – am 9. Februar 1984 – wurde die Berner Mundartband Züri West gegründet. Blick erzählt, wer alles dabei war, was damals passierte, wie es zum Bandnamen kam und was heute davon übrig bleibt.
«Es war auch Glück»
Mit diesem Wundersave tütet Charlin den Tigers-Sieg ein
Mit diesem Wundersave tütet Charlin den Tigers-Sieg ein
Mit Video
«Es war auch Glück»
Mit diesem Wundersave tütet Charlin den Tigers-Sieg ein
Beim hart erkämpften 3:2-Sieg gegen Biel zeigt Langnau-Goalie Stéphane Charlin eine atemberaubende Parade gegen Liekit Reichle.
ZurückWeiter