Werbung
Werbung
Dossier

Lothar Matthäus

«Sorgen und Ängste sichtbar»
Matthäus schiesst gegen Ex-Bayern-Boss Hoeness
Matthäus ledert wegen Transfer-Ansage gegen Hoeness
«Sorgen und Ängste sichtbar»
Matthäus schiesst gegen Ex-Bayern-Boss Hoeness
Uli Hoeness spricht nach drei Monaten wieder mal in der Öffentlichkeit. Für Lothar Matthäus auch ein Zeichen der Sorgen und Ängste des Bayern-Ehrenpräsidenten.
Nach der EM Schluss gemacht
Diese Stars sind aus ihrem Nationalteam zurückgetreten
Diese Stars sind aus ihrem Nationalteam zurückgetreten
Mit Video
Nach der EM Schluss gemacht
Diese Stars sind aus ihrem Nationalteam zurückgetreten
Die Europameisterschaft 2024 ist Geschichte. Mit dem Turnier endet auch die ein oder andere Karriere. Einige Spieler nutzen den Grossanlass für ihren letzten Auftritt.
Heim-EM war letztes Turnier
Müller macht Rücktritt aus DFB-Team offiziell
Müller macht Rücktritt aus DFB-Team offiziell
Heim-EM war letztes Turnier
Müller macht Rücktritt aus DFB-Team offiziell
Die EM in Deutschland war das letzte Turnier mit dem DFB-Team für Thomas Müller. Was deutsche Medien schon vergangene Woche berichteten, macht der Bayern-Star nun offiziell.
131 Spiele für Deutschland
Thomas Müller tritt aus Nationalteam zurück
Thomas Müller tritt aus dem Nationalteam zurück
131 Spiele für Deutschland
Thomas Müller tritt aus Nationalteam zurück
Es hatte sich abgezeichnet, nun ist es offiziell: Thomas Müller beendet seine Nationalmannschaftskarriere per sofort.
«Habe mich täuschen lassen»
Matthäus tippt schon wieder gegen die Schweiz
Matthäus tippt schon wieder gegen die Schweiz
«Habe mich täuschen lassen»
Matthäus tippt schon wieder gegen die Schweiz
Mit seinem Tipp für das Nati-Spiel gegen Italien lag Lothar Matthäus ziemlich daneben. Nun gibt die deutsche Fussball-Legende wieder seine Vorhersage ab – und sagt wieder eine Niederlage der Schweiz voraus!
Spiele, Tore, Assists
Ronaldo kann an der EM 2024 diverse Rekorde brechen
Ronaldo kann an der EM 2024 diverse Rekorde brechen
Spiele, Tore, Assists
Ronaldo kann an der EM 2024 diverse Rekorde brechen
Die torhungrige Fussball-Legende Cristiano Ronaldo wird an der Euro 2024 eine Vielzahl an Rekorden brechen können. Welche es im Detail sind, erfährst du hier.
20'000-Einwohner-Städtchen
In Herzogenaurach schlägt deutsches Herz von König Fussball
In Herzogenaurach schlägt das deutsche Herz von König Fussball
20'000-Einwohner-Städtchen
In Herzogenaurach schlägt deutsches Herz von König Fussball
In Herzogenaurach residieren die deutschen Fussball-Stars für die Heim-EM. Aus einem fränkischen Provinz-Kaff wurde der Fussballhauptort Deutschlands. Und der Ort hat schon einige berühmte Söhne hervorgebracht.
Jetzt spricht Titel-Toni
Kinder-Antwort von Kroos sorgt für Lacher
Kinder-Antwort von Kroos sorgt für Lacher
Jetzt spricht Titel-Toni
Kinder-Antwort von Kroos sorgt für Lacher
Der deutsche Mittelfeldmotor Toni Kroos stellt sich vor EM-Start den Fragen der Medien. Warum er nicht schneller geworden ist. Weshalb er nach der Karriere «ein gemütlicher Dicker» werden könnte. Und wieso er für einen Lacher sorgt.
Interview
«Das macht mich stolz»
Croci-Torti spricht mitten im Cupfieber über Serie-A-Gerüchte
«Wir wollen noch Höheres erreichen»
Interview
Interview
«Das macht mich stolz»
Croci-Torti spricht mitten im Cupfieber über Serie-A-Gerüchte
Lugano-Trainer Mattia Croci-Torti spricht im Interview über seinen Aberglauben, seine Passion für den Schweizer Cup sowie über seine Zukunft als Trainer.
Meet & Greet mit Ex-Stars
Wie Helmer bei Bayern-Knatsch zwischen die Fronten geriet
Wie Helmer bei Bayern-Knatsch zwischen die Fronten geriet
Meet & Greet mit Ex-Stars
Wie Helmer bei Bayern-Knatsch zwischen die Fronten geriet
Im erstmals von Ringier Advertising und Kicker durchgeführten Meet & Greet mit Ringier-Kunden nahmen die beiden ehemaligen Bayern-Profis und Nationalspieler Ciriaco Sforza (54) und Thomas Helmer (59) teil.
ZurückWeiter