Werbung
Werbung
Dossier

Erich Vogel

Vogel analysiert die Nati
Yakins Wandlung und das Grundproblem rund um Xhaka
Yakins Wandlung und das Grundproblem rund um Xhaka
Vogel analysiert die Nati
Yakins Wandlung und das Grundproblem rund um Xhaka
Er ist 85 und immer noch vom Fussball besessen. Erich Vogel spricht vor dem Achtelfinal gegen Italien über die Schweizer Nati.
Fit wie eh und je
So lebt Nati-Legende Zuberbühler heute
So lebt Nati-Legende Zuberbühler heute
Fit wie eh und je
So lebt Nati-Legende Zuberbühler heute
In seiner Bilderbuchkarriere stand er über 50-mal im Tor der Schweizer Fussball-Nati. Heute geht es der 53-Jährige kaum ruhiger an. Auf Trab halten ihn seine neunjährigen Zwillinge. Während der EM schreibt «Zubi» Kolumnen für die SI.
Steilpass
Mann mit scharfer Kante
Mehr Weiler braucht das Land
Mehr Weiler braucht das Land
Steilpass
Steilpass
Mann mit scharfer Kante
Mehr Weiler braucht das Land
Er führte Servette zum Cupsieg. René Weiler, ein geiler Typ ohne künstlichen Firlefanz. Bitte mehr davon!
Erich Vogel kanns nicht lassen
«Ich suche den besten Sportchef des Landes»
«Ich suche den besten Sportchef des Landes»
Erich Vogel kanns nicht lassen
«Ich suche den besten Sportchef des Landes»
Erich Vogel ist zurück. Der umstrittene Zürcher Fussball-Funktionär berät nach dem Abgang von Lara Dickenmann den Verwaltungsrat der GC Frauen bis auf Weiteres im sportlichen Bereich.
Nach Dickenmann-Abgang
Vogel steigt bei den GC-Frauen ein
Vogel steigt bei den GC-Frauen ein
Nach Dickenmann-Abgang
Vogel steigt bei den GC-Frauen ein
Lara Dickenmann hat die GC-Frauen als General Manager auf eigenen Wunsch verlassen, nun präsentiert der Klub die Interimslösung: Verwaltungsratspräsident Heinz Spross übernimmt, zusammen mit Erich Vogel.
Bochum-CEO Kaenzig exklusiv
Kultklub will Leverkusen erste Niederlage zufügen
Bochum will Leverkusen die «Goldene Meisterschaft» vermasseln
Bochum-CEO Kaenzig exklusiv
Kultklub will Leverkusen erste Niederlage zufügen
Seit sechs Jahren ist Ilja Kaenzig CEO von Bundesligist VfL Bochum. Es ging von der zweiten in die erste Liga und dort heisst es Jahr für Jahr: Abstiegskampf pur. Auch heuer macht Bochum da mit und will nun gegen Leverkusen alles klarmachen. Wie 2023 ...
Sepp Blatter neues Buch
Infantino-Bashing und mangelnde Selbstkritik
Infantino-Bashing und mangelnde Selbstkritik
Sepp Blatter neues Buch
Infantino-Bashing und mangelnde Selbstkritik
«Overtime. Die wahre Geschichte», heisst das Buch von Sepp Blatter, das heute Freitag in den Handel kommt. Der ehemalige Fifa-Präsident lässt kein gutes Haar an seinem Nachfolger Gianni Infantino. Selbstkritik? Praktisch Fehlanzeige.
Ex-GC-Sportchef über Tami
Vogel: «Tami ist nett, aber ein Versager»
Vogel: «Tami ist nett, aber ein Versager»
Ex-GC-Sportchef über Tami
Vogel: «Tami ist nett, aber ein Versager»
Erich Vogel nimmt kein Blatt vor den Mund. Er spricht mit der «NZZ» über Nati-Direktor Pierluigi Tami, die Degen-Zwillinge und verrät, was sein grösster Fehler war.
ZurückWeiter