Werbung
Werbung
Dossier

Emmy

Bekannt aus «Big Bang Theory»
Komiker und Schauspieler Bob Newhart (†94) ist tot
Komiker und Schauspieler Bob Newhart ist tot
Bekannt aus «Big Bang Theory»
Komiker und Schauspieler Bob Newhart (†94) ist tot
Der US-Komiker Bob Newart ist im Alter von 94 Jahren verstorben. Durch seine Auftritte in «The Big Bang Theory» wurde er einer jüngeren und breiteren Masse bekannt.
Beckhams sind «überwältigt»
Ihre Doku erhält eine Handvoll Emmy-Nominierungen
Ihre Doku erhält eine Handvoll Emmy-Nominierungen
Beckhams sind «überwältigt»
Ihre Doku erhält eine Handvoll Emmy-Nominierungen
Die Netflix-Dokumentation «Beckham» über David und Victoria Beckham ist gleich in fünf Kategorien für einen Emmy Award nominiert. Der Fussballer und die Designerin können diesen Erfolg gar nicht fassen.
Tessa Testicle in Talentshow
Basler Dragqueen will die Welt erobern
Basler Dragqueen will die Welt erobern
Mit Video
Tessa Testicle in Talentshow
Basler Dragqueen will die Welt erobern
Die Basler Dragqueen Tessa Testicle wurde im TV-Format «Drag Race Germany» nur Achte. Nun bekommt sie mit ihrer Teilnahme in «Rupauls Drag Race: Global All Stars» eine noch viel grössere Bühne – und will dort umso mehr überzeugen.
Krimikolumne
Krimikolumne
Schwarz wie Guinness
Schwarz wie Guinness
Krimikolumne
Krimikolumne
Krimikolumne
Schwarz wie Guinness
Fast hätte ich die irische Netflix-Serie «Bodkin» nicht geschaut, weil der Anfang so langweilig ist. Wer aber durchhält, wird mit schräger Komik und durchaus Spannung belohnt.
Sandoz-Präsident Ghostine
Das Küssen und die Frauen gehören zu seinem Markenzeichen
Das Küssen und die Frauen gehören zu seinem Markenzeichen
Sandoz-Präsident Ghostine
Das Küssen und die Frauen gehören zu seinem Markenzeichen
Der Sandoz-Präsident Gilbert Ghostine kennt das Geschäft mit tiefen Margen und Wettbewerbsdruck – seine grösste Stärke ist aber eine andere. Das Portrait über die bewegte Geschichte eines Manns, der sich konsequent für die Frauen einsetzt.
Katzen, Rekorde und Ex-Freunde
Die Welt von Superstar Taylor Swift
Die Welt von Superstar Taylor Swift
Katzen, Rekorde und Ex-Freunde
Die Welt von Superstar Taylor Swift
Taylor Swift überstrahlt alle: Die US-amerikanische Sängerin dominiert nicht nur weltweit die Musikcharts und die Konzertticket-Verkäufe, sondern gehört neu zu den fünf mächtigsten Frauen der Welt.
Umsatz im Juni eingebrochen
Der Regen verhagelt das Schweizer Glacegeschäft
MAEDCHEN, FRISCO, RAKETENGLACE, RAKETENEIS, SPEISEEIS, EIS, GLACE, RAKETE,
Umsatz im Juni eingebrochen
Der Regen verhagelt das Schweizer Glacegeschäft
Für den aktuellen Monat rechnen die grossen Glacehersteller mit einem starken Absatzeinbruch. Schuld ist das schlechte Wetter. Die Schweizer sind sowieso nicht ein grosses Glace-Volk, da haben andere Europäer die Nase deutlich vorne.
Sein Sprecher bestätigt
«Bodyguard»-Star Bill Cobbs ist tot
«Bodyguard»-Star Bill Cobbs ist tot
Sein Sprecher bestätigt
«Bodyguard»-Star Bill Cobbs ist tot
US-Schauspieler Bill Cobbs, bekannt aus Filmen wie «Bodyguard» und «Nachts im Museum», ist im Alter von 90 Jahren gestorben. Das berichtet die Deutsche Presse Agentur.
«Harry Potter»-Star
Daniel Radcliffe schwer verliebt an den Tony Awards
Daniel Radcliffes süsse Liebeserklärung bei den Tony Awards
«Harry Potter»-Star
Daniel Radcliffe schwer verliebt an den Tony Awards
Der frühere «Harry Potter»-Star Daniel Radcliffe hat den ersten Tony Award in seiner Karriere gewonnen. Als er den «Theater-Oscar» in New York entgegennahm, dachte er nicht nur an seine Eltern, sondern vor allem auch an seine Freundin und den gemeinsamen Sohn.
Luzerner Kaffee-Verschmelzung
Emmi übernimmt Kaffeerösterei Hochstrasser
Emmi übernimmt Kaffeerösterei Hochstrasser
Luzerner Kaffee-Verschmelzung
Emmi übernimmt Kaffeerösterei Hochstrasser
Der Schweizer Milchverarbeiter Emmi kauft seinen Partner Hochstrasser. Das Luzerner Unternehmen röstet seit Jahren den Kaffee für Emmi Caffé Latte. Der Kauf liegt nun bei der Wettbewerbskomission auf dem Tisch.
ZurückWeiter