Werbung
Werbung
Dossier

Daniel Bösch

Zweiter Sieg innert 7 Tagen
Schlegel überstrahlt am NOS alle
«Ich bin wirklich gut zwäg – so macht es Spass»
Mit Video
Zweiter Sieg innert 7 Tagen
Schlegel überstrahlt am NOS alle
Zwei strahlende Sieger am Bern-Jurassischen und am Nordostschweizer. Während der eine seinen ersten Festsieg seit zwei Jahren feiert, triumphiert der andere zum zweiten Mal innert einer Woche.
Etwas imponiert besonders
Staunen übers Giger-Comeback
Staunen übers Giger-Comeback
Mit Video
Etwas imponiert besonders
Staunen übers Giger-Comeback
Als wäre er nie weg gewesen: Samuel Giger dominiert den Stoos-Schwinget. Sein Gegner im Schlussgang schliesst den Kreis seiner Schulterverletzung. Gleichzeitig droht ein weiterer Spitzenschwinger länger auszufallen.
Besuch in 14 Eishockey-Stadien
Ex-Schwinger Bösch macht den grossen Wurst-Test
Ex-Schwinger Bösch macht den grossen Wurst-Test
Besuch in 14 Eishockey-Stadien
Ex-Schwinger Bösch macht den grossen Wurst-Test
Daniel Bösch ist nicht nur Unspunnen-Sieger 2011, sondern auch preisgekrönter Wurster. So ist er genau der Richtige, um die verschiedenen Würste in den Eishockey-Stadien zu bewerten.
«War auf der anderen Seite»
So lebt Unspunnen-Held Bösch nach der Nahtoderfahrung
So lebt Unspunnen-Held Bösch nach der Nahtoderfahrung
«War auf der anderen Seite»
So lebt Unspunnen-Held Bösch nach der Nahtoderfahrung
Vor zwölf Jahren hat Daniel Bösch am Unspunnen triumphiert. Den härtesten Gang musste der Ostschweizer aber im Jahr nach seinem Rücktritt bestreiten.
Favoriten, Plan, Geschichte
Alles Wichtige zum Unspunnen Schwinget
Alles Wichtige zum Unspunnen Schwinget
Favoriten, Plan, Geschichte
Alles Wichtige zum Unspunnen Schwinget
Nur alle sechs Jahre findet er statt: der Unspunnen Schwinget. 2023 ist es wieder so weit und in Interlaken wird ins Sägemehl geschritten. Das Wichtigste zu diesem Traditionsanlass gibts hier.
Immer wieder ausgebremst
Die lange Verletzungsakte von Joel Wicki
Die lange Verletzungsakte von Joel Wicki
Mit Video
Immer wieder ausgebremst
Die lange Verletzungsakte von Joel Wicki
Schon wieder wird das Kraftpaket aus dem Entlebuch von einer Verletzung ausgebremst. Das ist nichts Neues für König Wicki. Verletzungen begleiten ihn schon seit Beginn seiner Karriere.
Ein König dankt ab
Nöldi Forrer emotional auf Schwägalp verabschiedet
Nöldi Forrer emotional auf Schwägalp verabschiedet
Mit Video
Ein König dankt ab
Nöldi Forrer emotional auf Schwägalp verabschiedet
Auf der Schwägalp nagelt König Arnold Forrer seine Zwilchhosen an den Nagel – und wird mit warmen Worten verabschiedet.
Bösch über sein Horror-Jahr
«Entweder der Krebs oder ich – es hat nur Platz für einen»
«Entweder der Krebs oder ich – es hat nur Platz für einen»
Mit Video
Bösch über sein Horror-Jahr
«Entweder der Krebs oder ich – es hat nur Platz für einen»
Vor etwas mehr als einem Jahr wurde beim ehemaligen Spitzenschwinger Daniel Bösch (34) Knochenkrebs diagnostiziert. Die letzten zwölf Monate waren für den St. Galler eine Tortur, nun gehts wieder bergauf.
Sempach gerührt wegen Bösch
«Dani war wirklich ganz tief unten!»
«Dani war wirklich ganz tief unten!»
Mit Video
Sempach gerührt wegen Bösch
«Dani war wirklich ganz tief unten!»
Matthias Sempach (36) wird von seinen Emotionen übermannt. Auslöser ist das Wiedersehen mit einem ehemaligen Schwinger-Kamerad, der gerade den brutalsten Kampf seines Lebens gewonnen hat.
An Krücken am Schwingfest
Schwing-Gigant Bösch mit erstem Auftritt nach Krebs-Drama
Schwing-Gigant Bösch mit erstem Auftritt nach Krebs-Drama!
An Krücken am Schwingfest
Schwing-Gigant Bösch mit erstem Auftritt nach Krebs-Drama
Nach seinem härtesten Kampf geht es bei Daniel Bösch wieder aufwärts. Die Schwing-Legende arbeitet wieder und wagt sich gar ans Schwingfest in Wil SG.
ZurückWeiter