Ekel-Alarm in Degersheim SG
Unbekannte verrichten ihr Geschäft direkt ins Becken!
Ausgerechnet im Hochsommer! Die Badi Degersheim SG blieb am vergangenen Samstag geschlossen. Der eklige Grund: Unbekannte sind in der Nacht eingebrochen und haben ihr Geschäft im Pool verrichtet. Die Gemeinde hat Anzeige erstattet, Badegäste sind stinksauer.
23.06.2026, 22:45 Uhr