Werbung
Werbung
Mirco Müller - Alle News und Artikel über Eishockeyspieler
Dossier

Mirco Müller

Mirco Müller (1995) ist ein Schweizer Eishockeyspieler, der seit Mai 2021 beim HC Lugano aus der National League unter Vertrag steht u
Mehr
Sie machen 60 Prozent der Tore
Ist die Abhängigkeit von den NHL-Stars zu gross?
Ist die Abhängigkeit von den NHL-Stars zu gross?
Sie machen 60 Prozent der Tore
Ist die Abhängigkeit von den NHL-Stars zu gross?
Selbst gegen die bescheidenen Briten mussten es die NHL-Stars richten. Als die Nati 2018 letztmals eine Medaille holte, produzierten noch die Stars aus der heimischen Liga die Mehrzahl der Tore.
Er fehlt heute gegen den SCB
EVZ-Captain Kovar für diesen Schiri-Schubser gesperrt
EVZ-Captain Kovar für diesen Schiri-Schubser gesperrt
Mit Video
Er fehlt heute gegen den SCB
EVZ-Captain Kovar für diesen Schiri-Schubser gesperrt
Es ist ein heisser Playoff-Kampf zwischen dem EVZ und dem SCB. Jetzt wurde ein Linesman involviert, was Zug-Star Jan Kovar eine Sperre eingebracht hat.
Schlegel und ein linker Haken
Lugano prügelt sich in die Serie
Lugano prügelt sich in die Serie
Mit Video
Schlegel und ein linker Haken
Lugano prügelt sich in die Serie
Manchmal geht es nicht ohne die Brechstange, Lugano hat sie ausgepackt. Findet Gottéron eine Antwort auf die Psychospielchen?
«Giacobbo/Müller» bis «Ventil»
Das waren die witzigsten Late-Night-Shows – und die grössten Flops
Das waren die besten Schweizer Late-Night-Shows – und die grössten Flops
«Giacobbo/Müller» bis «Ventil»
Das waren die witzigsten Late-Night-Shows – und die grössten Flops
Von Gassenfegern bis zu Totalflops: Der grosse Überblick über alle Late-Night-Shows am Schweizer Fernsehen.
Richard noch erfolgshungriger
Meistertitel hat Tanner Richard noch ehrgeiziger gemacht
«Gewinnen, alles andere ist ungenügend»
Richard noch erfolgshungriger
Meistertitel hat Tanner Richard noch ehrgeiziger gemacht
Es war für Tanner Richard unvorstellbar. Doch der Genfer Meisterstürmer ist seit dem Titelgewinn noch erfolgshungriger. Trotz momentan angeschlagenem Selbstvertrauen.
Scherwey sagt für WM ab
Nati-Rücktritt von SCB-Verteidiger Untersander
Nati-Rücktritt von SCB-Verteidiger Untersander
Scherwey sagt für WM ab
Nati-Rücktritt von SCB-Verteidiger Untersander
Nati-Coach Patrick Fischer hat das erste Aufgebot im Hinblick auf die WM in Riga und Tampere bekannt gegeben und dabei einen Neuling berücksichtigt.
Plötzlich stark
5 Gründe für den Aufschwung beim HC Lugano
5 Gründe für den Aufschwung beim HC Lugano
Plötzlich stark
5 Gründe für den Aufschwung beim HC Lugano
Und sie können es doch. Der HC Lugano meldet sich mit drei Siegen in Serie mit Ernsthaftigkeit im Leistungssport zurück. Blick sagt, warum.
Hollenstein und Fatton out
Keine Verschnaufpause für Meister-Goalie Genoni
Keine Verschnaufpause für Meister-Goalie Genoni
Hollenstein und Fatton out
Keine Verschnaufpause für Meister-Goalie Genoni
Vor dem Entscheidungs-Spiel im CHL-Viertelfinal sagt Leonardo Genoni (35), wie er mit der Mehrbelastung umgeht.
Trainer weg, Spieler entlassen
Grosser Aufräum-Tag in der National League
Grosser Aufräum-Tag in der National League
Trainer weg, Spieler entlassen
Grosser Aufräum-Tag in der National League
Die National League legt wegen des Nati-Zusammenzugs und wegen der Champions Hockey League eine kurze Pause ein. Mehrere Klubs nutzen den Unterbruch und räumen beim eigenen Personal auf.
Arcobello könnte ausfallen
Findet Lugano eine neue Zauberformel?
Findet Lugano eine neue Zauberformel?
Mit Video
Arcobello könnte ausfallen
Findet Lugano eine neue Zauberformel?
Seit Luca Gianinazzi drei Import-Stars in einer Sturmreihe vereint hat, gewinnt Lugano nur noch. Doch heute in Fribourg (live auf Blick TV) muss er wohl wieder umstellen.
ZurückWeiter