Werbung
Werbung
Dossier

Luis Enrique

Der König von Europa
Wer ist dieser Ex-Nobody Luis de la Fuente?
Wer ist dieser Ex-Nobody Luis de la Fuente?
Der König von Europa
Wer ist dieser Ex-Nobody Luis de la Fuente?
Der König von Spanien heisst Felipe. Und nicht Luis. Das ist der König von Europa. Seit Sonntag, 14. Juli 2024. Rey Luis Primero. Doch wer ist dieser de la Fuente, den bis zu diesem Turnier kaum jemand kannte?
«Schwer, Worte zu finden»
Trauriger Hintergrund zu Mbappés emotionalem Jubel
Trauriger Hintergrund zu Mbappés emotionalem Jubel
«Schwer, Worte zu finden»
Trauriger Hintergrund zu Mbappés emotionalem Jubel
Mbappé jubelt gegen Luxemburg in Gedenken an seinen Onkel. Sein Tod geht ihm sehr nahe.
Auf den Spuren von Mbappé
PSG-Shootingstar landete einst fast beim FC St. Gallen
PSG-Shootingstar landete einst fast beim FC St. Gallen
Auf den Spuren von Mbappé
PSG-Shootingstar landete einst fast beim FC St. Gallen
Wird der Hunger von PSG endlich gestillt? Seit Jahren versucht der Scheich-Klub, die Champions League zu gewinnen. Nun soll es mit französischen Spielern wie Bradley Barcola endlich klappen.
Unstimmigkeit mit dem Trainer?
Mbappé bei PSG nicht mehr unantastbar
Mbappé unter PSG-Coach Luis Enrique nicht mehr unantastbar
Unstimmigkeit mit dem Trainer?
Mbappé bei PSG nicht mehr unantastbar
Jahrelang war der Superstar bei PSG bedingungslos gesetzt. Seit sein Abgang im Sommer bekannt ist, nahm ihn sein Trainer zweimal auffallend früh vom Platz. Der Haussegen in Paris hängt definitiv schief.
Legende Xavi zerpfückt Barça
«Jeden Tag das Gefühl, wertlos zu sein»
«Jeden Tag das Gefühl, wertlos zu sein»
Legende Xavi zerpfückt Barça
«Jeden Tag das Gefühl, wertlos zu sein»
In der Pressekonferenz am Dienstag begründete Xavi seine Rücktrittsentscheidung. Dabei kritisierte er die im und um den Klub herrschende Atmosphäre hart.
Zuzüge, Abgänge und Ziele
Die grosse Transferübersicht der Top-5-Ligen Europas
Die grosse Transferübersicht der Top-5-Ligen Europas
Zuzüge, Abgänge und Ziele
Die grosse Transferübersicht der Top-5-Ligen Europas
Der Transfersommer ist in der heissen Phase. Blick zeigt alle bisherigen Deals der Elite-Klubs in den fünf Top-Ligen. Und sagt, was die Champions-League-Teilnehmer und weitere namhafte Klubs bis zum Ende des Transferfensters noch planen.
Gibt auch keine Trikots mehr
Mbappé auch kurz vor Saisonstart nicht im PSG-Kader
Mbappé auch kurz vor Saisonstart nicht im PSG-Kader
Mit Video
Gibt auch keine Trikots mehr
Mbappé auch kurz vor Saisonstart nicht im PSG-Kader
Das Chaos in Paris geht weiter. Kylian Mbappé darf nicht mit dem Team trainieren, zudem wurde sein Trikot aus dem Fanshop aussortiert.
Nati sieht rot
Wir haben einen Spanien-Fluch
Wir haben einen Spanien-Fluch
Nati sieht rot
Wir haben einen Spanien-Fluch
Die Schweiz spielt an der U21-EM gegen einen Spanien-Fluch. Drei Mal hat die Nati in der Vergangenheit in der K.o.-Phase einer Endrunde gegen die Spanier verloren. Schaffen es die jungen Kicker diesmal, den Fluch zu besiegen?
Rassismusvorwürfe
PSG-Coach Galtier verhaftet
PSG-Coach Galtier verhaftet
Rassismusvorwürfe
PSG-Coach Galtier verhaftet
Die Rassismusaffäre hat für den scheidenden Trainer von Frankreichs Meister PSG, Christophe Galtier, gravierende Folgen. Am Freitag wurden der Coach und sein Sohn in Nizza vorläufig festgenommen.
Das Pulverfass PSG wartet
Nagelsmanns Aussicht auf die süsse Bayern-Rache
Nagelsmanns Aussicht auf die süsse Bayern-Rache
Das Pulverfass PSG wartet
Nagelsmanns Aussicht auf die süsse Bayern-Rache
Die PSG-Bosse haben sich offenbar festgelegt: Julian Nagelsmann soll neuer Trainer der Franzosen werden. Klingt nach toller Chance für den 35-Jährigen. Aber ist es das auch?
ZurückWeiter