Werbung
Werbung
Dossier

Jimmy Kimmel

Wie einst Obama
Sean Penn pfeift auf Rauchverbot im Weissen Haus
Sean Penn hält nichts vom Rauchverbot im Weissen Haus
Wie einst Obama
Sean Penn pfeift auf Rauchverbot im Weissen Haus
Hollywood-Star Sean Penn macht keinen Hehl daraus, ab und an zum Glimmstängel zu greifen. Dass er sogar im Weissen Haus rauchen durfte, hat er einem amerikanischen Ex-Präsidenten zu verdanken.
Promis senden Genesungswünsche
Jimmy Kimmels Sohn wieder am offenen Herzen operiert
Jimmy Kimmels Sohn wieder am offenen Herzen operiert
Promis senden Genesungswünsche
Jimmy Kimmels Sohn wieder am offenen Herzen operiert
Jimmy Kimmels Sohn ist zum dritten Mal am offenen Herzen operiert worden. Auf Instagram schickten zahlreiche Hollywood-Stars Genesungswünsche für den Siebenjährigen.
Mit True-Crime-Trailer
Eminem kündigt «The Death of Slim Shady» an
Lässt Eminem «Slim Shady» sterben?
Mit True-Crime-Trailer
Eminem kündigt «The Death of Slim Shady» an
Seit vier Jahren warten seine Fans sehnsüchtig auf neue Musik. Nach einem Aprilscherz vor ein paar Wochen hat Eminem nun sein zwölftes Album angekündigt. Es soll noch in diesem Jahr erscheinen.
Von wegen sechs Zehen am Fuss
Kim Kardashian entlarvt verrückte Internet-Theorien
Kim Kardashian räumt mit verrückten Internet-Gerüchten auf
Von wegen sechs Zehen am Fuss
Kim Kardashian entlarvt verrückte Internet-Theorien
Skurrile Gerüchte gibt es über viele Stars, doch kaum jemand wird so oft zum Spekulationsobjekt wie Kim Kardashian. Nun räumt der Reality-Star mit den bizarrsten Theorien auf und überrascht dabei mit einigen Wahrheiten.
Inklusive Rauswurf-Drohung
Bon Jovi machte Party mit Michael Jacksons Schimpansen
Bon Jovi machte Party mit Michael Jacksons Schimpansen
Inklusive Rauswurf-Drohung
Bon Jovi machte Party mit Michael Jacksons Schimpansen
An diese Geschichte wird sich Bon-Jovi-Frontmann Jon Bon Jovi wohl noch lange erinnern: Eine Partynacht mit Michael Jacksons Affen Bubbles in der japanischen Hauptstadt Tokio hätte fast zu einem Rausschmiss der Band geführt.
Trotz Ken-Auftritt
Gähn-Alarm bei den Oscars
Gähn-Alarm bei den Oscars
Trotz Ken-Auftritt
Gähn-Alarm bei den Oscars
Kaum Überraschungen, zu lang und keine guten Witze: Die Oscars werden in den sozialen Medien und in der US-Presse als «Schnarch-Fest» kritisiert.
Kimmel teilt gegen Trump aus
«Blablabla – make America great again»
«Blablabla – make America great again»
Mit Video
Kimmel teilt gegen Trump aus
«Blablabla – make America great again»
Jimmy Kimmel ist kein Freund vom ehemaligen US-Präsidenten Donald Trump. Das zeigte er auch in seiner Moderation der Oscars 2024. Kimmel zitierte Trumps Beleidigungen und machte sich darüber lustig.
Oscar-Gewinner und Highlights
Das steckt hinter John Cenas «Nacktkostüm»
«Oppenheimer» ist der grosse Gewinner
Mit Video
Oscar-Gewinner und Highlights
Das steckt hinter John Cenas «Nacktkostüm»
In der Nacht von Sonntag auf Montag wurden in Los Angeles zum 96. Mal die Oscars verteilt. Das Atombomben-Drama «Oppenheimer» konnte die Academy dabei am meisten überzeugen. Alle Gewinnerinnen und Gewinner siehst du in unserem Überblick.
ZurückWeiter