Werbung
Werbung
Dossier

Guillaume Hoarau

Model Manuela Frey prangert an
«Man spürt die Transfeindlichkeit in der Modebranche»
«Man spürt die Transfeindlichkeit in der Modebranche immer wieder»
Mit Video
Model Manuela Frey prangert an
«Man spürt die Transfeindlichkeit in der Modebranche»
Mit 15 Jahren gewann die Aargauerin Manuela Frey (27) den Schweizer «Elite Model Look». Sie lief für die Luxus-Marken Chanel, Dior und Valentino. Im Rahmen des Pride-Monats spricht sie über Transfeindlichkeit und Sexismus in der Modebranche an.
Elia zum Spiel bei Sporting
«Ich bin gläubig, also glaube ich an die Wende»
«Ich bin gläubig, also glaube ich an die Wende in Portugal»
Mit Video
Elia zum Spiel bei Sporting
«Ich bin gläubig, also glaube ich an die Wende»
Meschack Elia ist zurück vom Afrika-Cup. Der Kongolese ist der Hoffnungsträger für das Wunder von Lissabon. Denn in dieser Saison hat er gegen RB Leipzig und Manchester City getroffen.
Alles zum 20. Spieltag
Wo sich Celestini versteckt und was GC besonders gut macht
Wo sich Celestini versteckt und was GC besonders gut macht
Alles zum 20. Spieltag
Wo sich Celestini versteckt und was GC besonders gut macht
Runde 20 bietet zwei Knallerspiele: Am Samstagabend empfängt Basel die Berner Young Boys, am Sonntag gibts das Zürich-Derby. Alles Wissenswerte zum aktuellen Super-League-Spieltag.
Die Besten 2023
Fribourg-Trainer Dubé
«Ich könnte schon bald einen Kostümverleih eröffnen»
«Ich könnte schon bald einen Kostümverleih eröffnen»
Die Besten 2023
Die Besten 2023
Fribourg-Trainer Dubé
«Ich könnte schon bald einen Kostümverleih eröffnen»
20'635 User haben abgestimmt: Das sind die Siegerinnen und Sieger unseres grossen Votings «Die Besten 2023». Gleich in drei Kategorien gab es einen Gewinner aus der Hockey-Szene.
Die Besten 2023
Stimme jetzt ab
Comeback des Jahres: Super-Dario, Air France Hoarau oder Lüthi 2.0?
Comeback des Jahres: Super-Dario, Air France Hoarau oder Lüthi 2.0?
Die Besten 2023
Die Besten 2023
Stimme jetzt ab
Comeback des Jahres: Super-Dario, Air France Hoarau oder Lüthi 2.0?
Eigentlich hatten wir diese fünf Namen schon fast vergessen. Doch nun sind sie wieder zurück. Und wie! Das sind unsere Nominierten in der Kategorie Comeback des Jahres. Stimme jetzt ab.
YB vor dem CL-Kracher
Gegen ManCity endlich vom FCB emanzipieren
Gegen ManCity endlich vom FCB emanzipieren
YB vor dem CL-Kracher
Gegen ManCity endlich vom FCB emanzipieren
YB gegen Manchester City. Amtierender Champions-League-Sieger und die aktuell wohl beste Mannschaft der Welt. Grösser kann eine Affiche nicht sein. Es ist die Chance für YB, sich endlich vom FCB zu emanzipieren.
Seit 1933 Tagen im Amt
Der ewige Peter Zeidler holt Raimondo Ponte ein
Der ewige Peter Zeidler holt Raimondo Ponte ein
Mit Video
Seit 1933 Tagen im Amt
Der ewige Peter Zeidler holt Raimondo Ponte ein
Peter Zeidler (61) steht seit über fünf Jahren an der Seitenlinie des FCSG. Welches sein emotionalstes Spiel war. Und welchen Weltrekord-Trainer er mal getroffen hat.
Fertig Insulanerleben
YB-Legende Hoarau kehrt in die Schweiz zurück
YB-Legende Hoarau kehrt in die Schweiz zurück
Fertig Insulanerleben
YB-Legende Hoarau kehrt in die Schweiz zurück
Guillaume Hoarau ist zurück in der Schweiz! Nach einem Jahr La Réunion hat er festgestellt: Ich bin kein Insulaner. Nun kommentiert er die Champions League fürs welsche blue Sport. Hoffentlich mit YB!
Boulevard
Vor 38 Jahren
Ein Schweizer schwamm Weltrekord
Ein Schweizer schwamm Weltrekord
Boulevard
Boulevard
Vor 38 Jahren
Ein Schweizer schwamm Weltrekord
In Fukuoka kämpfen bis 30. Juli die besten Schwimmer der Welt um WM-Medaillen. Vor 38 Jahren war ein Schweizer der schnellste Schwimmer der Welt. Dano Halsall crawlte über 50 Meter zu Weltrekord!
Grosser YB-Meister-Umzug
20'000 Fans und ein gewisser Guillaume Hoarau
20'000 Fans und ein gewisser Guillaume Hoarau
Mit Video
Grosser YB-Meister-Umzug
20'000 Fans und ein gewisser Guillaume Hoarau
Bern feiert seine Meisterhelden. Und diese sich selber. Im ersten Meisterumzug der Nach-Pandemie-Ära sind wohl gegen 20'000 Fans auf den Strassen Berns. Und ein gewisser Guillaume Hoarau kehrt ins Wankdorf zurück.
ZurückWeiter