Werbung
Werbung
Dossier

Fortuna Düsseldorf

Analyse
Wehmut nach EM-Aus
Die Nati hat die Chance ihres Lebens vergeben
Die Nati hat die Chance ihres Lebens vergeben
Mit Video
Analyse
Analyse
Wehmut nach EM-Aus
Die Nati hat die Chance ihres Lebens vergeben
Die Schweiz ist stolz auf die Nati. Die Yakin-Kicker haben uns an dieser EM begeistert. Doch gibt es auch Gründe, der verpassten Riesen-Chance nachzutrauern.
Zugfahrt, Fanmarsch, Wetter
Das musst du für den Nati-Match in Düsseldorf wissen
Das musst du für den Nati-Match in Düsseldorf wissen
Zugfahrt, Fanmarsch, Wetter
Das musst du für den Nati-Match in Düsseldorf wissen
In Düsseldorf werden am Samstag Tausende Schweizer Fans für den EM-Viertelfinal erwartet. Falls auch du für den Nati-Knüller anreist, kommen hier alle wichtigen Infos.
Der grosse EM-Travel-Guide
Alles, was du bei einem Besuch in Düsseldorf wissen musst
Alles, was du bei einem Besuch zur EM in Düsseldorf wissen musst
Der grosse EM-Travel-Guide
Alles, was du bei einem Besuch in Düsseldorf wissen musst
Düsseldorf ist die Landeshauptstadt des Bundeslandes Nordrhein-Westfalen. Dementsprechend weltmännisch gibt man sich hier, inklusive teuerster Flaniermeile Deutschlands, moderner Architektur und lebendiger Kneipenszene.
FCSG-Coach bald weg?
Peter Zeidler vor Unterschrift bei Bundesliga-Klub
Peter Zeidler vor Unterschrift bei Bundesliga-Klub
FCSG-Coach bald weg?
Peter Zeidler vor Unterschrift bei Bundesliga-Klub
St. Gallen muss wohl bald auf Trainersuche. Denn Peter Zeidler steht kurz vor der Unterschrift beim VfL Bochum.
Bochum-CEO Kaenzigs Höllenritt
«Nach dem 3:0 wars kaum mehr auszuhalten»
«Nach dem 3:0 wars kaum mehr auszuhalten»
Mit Video
Bochum-CEO Kaenzigs Höllenritt
«Nach dem 3:0 wars kaum mehr auszuhalten»
Den letzten Montag wird keiner je vergessen, der beim Bochumer Nichtabstiegs-Wunder in Düsseldorf war. Erst recht nicht VfL-CEO Ilja Kaenzig. Die Emotionen sind noch nicht mal verarbeitet, schon ist die Hölle los.
Jetzt kommen die Nervenspiele
Diese Entscheidungen stehen vor der Euro noch an
Diese Entscheidungen stehen vor der Euro noch an
Jetzt kommen die Nervenspiele
Diese Entscheidungen stehen vor der Euro noch an
Es dauert keinen Monat mehr, dann wird der Fussballsommer mit der Euro 2024 lanciert. Bevor die Nationalmannschaft die Bühne einnimmt, fallen im Klubfussball die letzten Entscheidungen.
Anteilnahme überwältigt Koch
Klub erfüllt unheilbar krankem Ex-Goalie Herzenswunsch
Klub erfüllt unheilbar krankem Ex-Goalie Herzenswunsch
Anteilnahme überwältigt Koch
Klub erfüllt unheilbar krankem Ex-Goalie Herzenswunsch
Der ehemalige Torhüter Georg Koch macht seine Krebserkrankung öffentlich. Die Reaktionen darauf überwältigen ihn. Ein Ex-Klub will ihm nun einen letzten Wunsch erfüllen.
Ex-Goalie Georg Koch (52)
«Ich werde sterben»
«Ich werde sterben»
Ex-Goalie Georg Koch (52)
«Ich werde sterben»
Er spielte über 200 Mal in der Bundesliga, ist eine Vereinslegende der Fortuna Düsseldorf und machte auch einen Abstecher in die Schweiz: Ex-Goalie Georg Koch (52). Jetzt spricht er über seine schwere Erkrankung.
ZurückWeiter