Werbung
Werbung
Dossier

Formel 1

Späte Coming-outs
Experte erklärt Phänomen «late bloomers»
Experte erklärt Phänomen «late bloomers»
Späte Coming-outs
Experte erklärt Phänomen «late bloomers»
Mit 49 Jahren hat sich Ex-Rennfahrer Ralf Schumacher als schwul geoutet. Psychotherapeut Udo Rauchfleisch hatte selbst ein spätes Coming-out und erklärt, wie es dazu kommen kann.
König von Ungarn ist zurück
Schlägt Hamilton nochmals zu?
Schlägt Hamilton nochmals zu?
König von Ungarn ist zurück
Schlägt Hamilton nochmals zu?
Der Applaus über die grosse Rückkehr von Sir Lewis Hamilton (39) aufs oberste Podest in Silverstone ist abgeklungen. Ab Freitag kehrt der Brite auf seine andere Lieblingsstrecke zurück – in Budapest.
Benoit über tödliche Unfälle
«Was ich dort sah, habe ich bis heute nicht vergessen»
«Was ich dort sah, habe ich bis heute nicht vergessen»
Benoit über tödliche Unfälle
«Was ich dort sah, habe ich bis heute nicht vergessen»
Hier sagt Blick-Formel-1-Legende Roger Benoit, welcher Fahrer ihn beinahe mal umgebracht hat. Welche Horrorbilder er bis heute nicht vergessen hat. Und welcher Tod der sinnloseste der Geschichte ist.
Ralf Schumacher und Etienne
Warum tragen sie bereits die gleichen Ringe?
Warum tragen sie bereits die gleichen Ringe?
Ralf Schumacher und Etienne
Warum tragen sie bereits die gleichen Ringe?
Ralf Schumacher und sein Partner Etienne Bousquet-Cassagne tragen bereits identischen Schmuck – verheiratet sind sie allerdings nicht.
Red-Bull-Bolide mit 1200 PS
Hypercar statt Energydrink
Erstes Hypercar von Red Bull enthüllt
Red-Bull-Bolide mit 1200 PS
Hypercar statt Energydrink
Red Bull enthüllt den RB17, ein Hypercar mit über 1200 PS und einem V10-Motor, beim Festival of Speed in Goodwood. Es ist das letzte von Adrian Newey entwickelte Auto – mit allerdings einem kleinen Haken. Blick hat alle Infos.
Vom Rennfahrer zum Unternehmer
Was macht Ralf Schumacher heute?
Was macht Ralf Schumacher heute?
Vom Rennfahrer zum Unternehmer
Was macht Ralf Schumacher heute?
Trotz seines Rücktritts 2013 als aktiver Rennfahrer bleibt Schumacher eine feste Grösse im Rennsport. Heute ist er aber auch in anderen Bereichen tätig und hat dadurch finanziell ausgesorgt.
Ende des Versteckspiels
Deshalb war es für Ralf Schumacher der perfekte Zeitpunkt
Deshalb war es für Ralf Schumacher der perfekte Zeitpunkt
Ende des Versteckspiels
Deshalb war es für Ralf Schumacher der perfekte Zeitpunkt
Ralf Schumacher gab am Sonntag, 14. Juli, die Beziehung zu seinem Partner Étienne bekannt. Warum er sich ausgerechnet jetzt dazu entschied, obwohl die beiden bereits seit zwei Jahren ein Paar sind, verrät er nun.
Das verschenkte Sauber-Wunder
Bottas schlich zu Williams – Vertrag bald perfekt?
Bottas schlich zu Williams – Vertrag bald perfekt?
Das verschenkte Sauber-Wunder
Bottas schlich zu Williams – Vertrag bald perfekt?
Eigentlich ist es ein tragischer, ja fast historischer Fall: Das WM-Schlusslicht Valtteri Bottas (34) soll und wird wohl den WM-Vorletzten Logan Sargeant (23) bei Williams ab 2025 ersetzen.
Emotionaler Instagram-Post
So herzig gratuliert David Schumacher seinem Vater Ralf
So herzig gratuliert David Schumacher seinem Vater Ralf
Emotionaler Instagram-Post
So herzig gratuliert David Schumacher seinem Vater Ralf
Ralf Schumacher machte am Sonntag seine Beziehung öffentlich – und erhält rührende Unterstützung von Sohn David. Der 22-Jährige ist stolz auf seinen Vater und wünscht ihm alles Gute mit seinem Partner.
Auch Carmen Geiss schwärmt
Das weiss man über den Partner von Ralf Schumacher
Das weiss man über den Partner von Ralf Schumacher
Auch Carmen Geiss schwärmt
Das weiss man über den Partner von Ralf Schumacher
Gestern Sonntag präsentierte Ralf Schumacher seine neue Liebe, der Formel-1-Star ist seit zwei Jahren mit einem Mann zusammen. Wer ist der Franzose Etienne?
ZurückWeiter