Werbung
Werbung
Dossier

Elton John

«Wie im Bilderbuch»
Diese Stars schwärmen von der Schweiz
Diese Stars schwärmen von der Schweiz
Mit Video
«Wie im Bilderbuch»
Diese Stars schwärmen von der Schweiz
Britney Spears träumt von der Schweiz – damit ist sie nicht allein. Viele VIPs aus aller Welt sind von unserem Land hin und weg. Hier ist eine Auswahl von internationalen Prominenten, die schon in der Schweiz Ferien gemacht haben.
Tessa Testicle in Talentshow
Basler Dragqueen will die Welt erobern
Basler Dragqueen will die Welt erobern
Mit Video
Tessa Testicle in Talentshow
Basler Dragqueen will die Welt erobern
Die Basler Dragqueen Tessa Testicle wurde im TV-Format «Drag Race Germany» nur Achte. Nun bekommt sie mit ihrer Teilnahme in «Rupauls Drag Race: Global All Stars» eine noch viel grössere Bühne – und will dort umso mehr überzeugen.
«Der Teufel trägt Prada»
Fortsetzung des Kultfilms in Arbeit
Fortsetzung des Kultfilms in Arbeit
«Der Teufel trägt Prada»
Fortsetzung des Kultfilms in Arbeit
Der nächste Film, der eine späte Fortsetzung bekommen soll: Nach 18 Jahren ist ein Sequel von «Der Teufel trägt Prada» mit Meryl Streep und Anne Hathaway im Gespräch. Doch nicht alle Figuren werden in den Storygerüchten erwähnt.
Nie wieder auf Tour
Elton John will nur noch für seine Teenager-Söhne da sein
Elton John will nur noch für seine Teenager-Söhne da sein
Nie wieder auf Tour
Elton John will nur noch für seine Teenager-Söhne da sein
In einem Interview stellt Musiklegende Elton John nochmals klar, dass er nie wieder auf Tour gehen möchte. In Zukunft will er sich zusammen mit seinem Gatten David Furnish vor allem den beiden Söhnen widmen.
Naomi Campbell, Paris Hilton
Diese Stars fanden dank Leihmüttern ihr Glück
Diese Stars fanden dank Leihmüttern ihr Glück
Naomi Campbell, Paris Hilton
Diese Stars fanden dank Leihmüttern ihr Glück
In der Schweiz ist die Leihmutterschaft verboten, in vielen anderen Ländern jedoch erlaubt. Stars wie Paris Hilton oder Naomi Campbell verdanken ihre Kinder einer Leihmutter.
90 Fakten über Donald Duck
Die beliebteste Ente feiert Geburtstag!
Die beliebteste Ente feiert ihren 90. Geburtstag!
90 Fakten über Donald Duck
Die beliebteste Ente feiert Geburtstag!
Am 9. Juni 1934 erschien Donald Duck das erste Mal in einem Zeichentrickfilm. Heute ist die Comic-Ente eine der beliebtesten Disneyfiguren. Zu ihrem 90. Geburtstag 90 spannende und lustige Fakten über die Figur.
Community, Musik, Freunde
Darum ist London für Nemo die perfekte Stadt
Darum ist London für Nemo die perfekte Stadt
Mit Video
Community, Musik, Freunde
Darum ist London für Nemo die perfekte Stadt
Momentan spricht vieles dafür, dass es ESC-Star Nemo längerfristig in die britische Hauptstadt ziehen könnte, in der Metropole fühlt sich das Bieler Gesangstalent nach eigenen Aussagen wohl. Blick erklärt dir, wieso es mit Nemo und London passen könnte.
Elton John
Sein «geheimes Album» steht kurz vor Veröffentlichung
Elton Johns «geheimes Album» steht kurz vor Veröffentlichung
Elton John
Sein «geheimes Album» steht kurz vor Veröffentlichung
Nach seiner «Farewell Yellow Brick Road»-Tour verabschiedete sich Elton John 2023 von der Bühne, doch neue Songs scheinen weiterhin aus ihm herauszusprudeln. Wie sein Songschreiber Bernie Taupin nun verriet, ist ein neues Album bereits fertig aufgenommen.
König Charles III.
So reich soll der britische Monarch sein
So reich soll der britische Monarch sein
König Charles III.
So reich soll der britische Monarch sein
König Charles III. gehört zu den reichsten Briten, aber wie vermögend ist er eigentlich? Seine verstorbene Mutter, Queen Elizabeth II., soll er längst überholt haben.
Grosse Ehre von Rock-Legende
Chris von Rohr ist von Nemo hin und weg
Chris von Rohr ist von Nemo hin und weg
Grosse Ehre von Rock-Legende
Chris von Rohr ist von Nemo hin und weg
Leicht zu überzeugen ist Chris von Rohr nicht, und seine Kritiken fallen oft harsch aus. Doch bei Nemo findet er kein einziges Haar in der Suppe.
ZurückWeiter