Werbung
Werbung
Werbung
Das OAF 2024 ist vorbei
Teile dein lustigstes Festival-Erlebnis mit uns!
Teile dein lustigstes Festival-Erlebnis mit uns!
Das OAF 2024 ist vorbei
Teile dein lustigstes Festival-Erlebnis mit uns!
Das Openair Frauenfeld 2024 ist bereits wieder Geschichte. Von Mittwoch bis Samstag wurde gefeiert. Acts wie Gunna und Offset haben das Festival unvergesslich gemacht. Auch neben den Bühnen gab es viel zu erleben. Teile deine lustigen Erlebnisse gleich hier mit uns!
Gewinne ein Blick+-Abo!
Das grosse Blick-Wochenquiz
Wie gut hast du diese Woche aufgepasst?
Gewinne ein Blick+-Abo!
Das grosse Blick-Wochenquiz
Täglich hält dich Blick mit News aus der ganzen Welt auf dem Laufenden. Deswegen weisst du bestimmt auch Bescheid, was in der vergangenen Woche vorgefallen ist. Beweis uns dein News-Wissen hier im Quiz und gewinne ein zweimonatiges Blick+-Abo!
Einfach Claudio fragen
Kochbuchautor erklärt
Grillieren ohne Fleisch und Fisch? Das schmeckt am besten!
«Wer Fleischimitate konsumiert, hat die Kontrolle übers Kochen verloren»
Einfach Claudio fragen
Einfach Claudio fragen
Kochbuchautor erklärt
Grillieren ohne Fleisch und Fisch? Das schmeckt am besten!
Es gehört zum Sommer: das Grillieren. Doch was, wenn ich vegan oder vegetarisch bin? Kochbuchautor Claudio Del Principe hat einige Tipps, was du grillieren kannst, wenn du weder Fleisch noch Fisch isst.
Die grosse Frage
Was magst du am meisten am Sommer?
Was magst du am meisten am Sommer?
Die grosse Frage
Was magst du am meisten am Sommer?
Jede Woche stellen wir im SonntagsBlick eine wichtige Frage. Dieses Mal wollen wir wissen, was du am Sommer am meisten magst.
Wir sind Blick
Andrés Phonographen-Kabinett
«Die Melodie im Herzen kann man mir nicht nehmen»
«Die Melodie im Herzen kann man mir nicht nehmen»
Wir sind Blick
Wir sind Blick
Andrés Phonographen-Kabinett
«Die Melodie im Herzen kann man mir nicht nehmen»
Leser André Scheurer (65) begann seine Faszination für alte Tonaufnahmen bereits während der Kindheit. Seine Sammlung umfasst Grammophone, Phonographen und Schallplatten aus vergangenen Jahrhunderten. In «Wir sind Blick» erzählt er von seiner Leidenschaft.
Community
Massive Prämien-Senkung in Zug
«Die Reichen belohnen sich wieder einmal selbst»
«Es sieht so aus, als ob sich die Reichen wieder einmal selbst belohnen»
Community
Community
Massive Prämien-Senkung in Zug
«Die Reichen belohnen sich wieder einmal selbst»
Der Kanton Zug möchte seine Einwohner am finanziellen Erfolg teilhaben lassen. Neben einer Senkung der Krankenkassenprämien können sich die Bewohner auf weitere Entlastungen freuen. In der Blick-Kommentarspalte sorgt das für rege Diskussionen.
Community
Teste dein Wissen hier!
Das grosse Openair-Frauenfeld-Quiz
Das grosse Openair-Frauenfeld-Quiz
Community
Community
Teste dein Wissen hier!
Das grosse Openair-Frauenfeld-Quiz
Heute ist bereits der dritte Tag des Open Air Frauenfelds. Heute Abend können wir uns auf Auftritte von Rappern wie Playboi Carti, Ufo361 und Gunna freuen. Teste dein Wissen über das Open Air Frauenfeld und die diesjährigen Künstler gleich hier im Quiz!
Blick beantwortet Wein-Fragen
«Was kostet meine Doppelmagnum d'Yquem 1984?»
«Was kostet meine Doppelmagnum d'Yquem 1984?»
Blick beantwortet Wein-Fragen
«Was kostet meine Doppelmagnum d'Yquem 1984?»
Blick-Weinredaktor Nicolas Greinacher beantwortet regelmässig eure Leserfragen zum Thema Wein. Martina F. möchte wissen, wie viel ihre geerbte Doppelmagnumflasche Château d'Yquem 1984 kostet.
Community
Zum Tag der Haustierfotos
So süss sind eure Vierbeiner
So süss sind eure Vierbeiner
Community
Community
Zum Tag der Haustierfotos
So süss sind eure Vierbeiner
Heute ist der Tag der Haustierfotos. Dieses Datum nahmen wir als Anlass, um euch nach Fotos eurer tierischen Gefährten zu fragen. Hier seht ihr die Schnappschüsse von den Lieblingen aus der Community!
Community
Leserin sucht Rat
«Ich wurde angezeigt, weil mein Hund frei im Garten spielte»
«Ich wurde angezeigt, weil ich mit meinem Hund ohne Leine im Garten spielte»
Community
Community
Leserin sucht Rat
«Ich wurde angezeigt, weil mein Hund frei im Garten spielte»
Blick-Leserin Viviana spielt manchmal ohne Leine mit ihrer Hündin Lucy im Garten. Ihre Nachbarin zeigte sie bei der Polizei an, obwohl Viviana zuvor abgeklärt hatte, ob das erlaubt sei. Die Leserin will nun von der Community wissen, wie sie sich dagegen wehren kann.
Werbung