Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Hautausschlag droht
Vorsicht beim Bad im Sämtisersee!
Vorsicht beim Bad im Sämtisersee!
Hautausschlag droht
Vorsicht beim Bad im Sämtisersee!
Mehrere Badegäste haben nach einem Bad im Sämtisersee AI über Hautausschläge geklagt. Das kantonale Gesundheitsamt warnt vor Entenflöhen und rät zur Vorsicht beim Baden.
Untersuchungshaft angeordnet
Schweizer (34) geht mit Machete auf Nachbarn los
Täter (34) von St. Gallen sitzt in U-Haft
Mit Video
Untersuchungshaft angeordnet
Schweizer (34) geht mit Machete auf Nachbarn los
Er griff zur Machete und stach wahllos auf seine Mitmenschen ein: Elias H.* hat am Donnerstag mehrere Personen teils schwer verletzt. Darunter eine Hochschwangere sowie ein Baby. Nun wurde Untersuchungshaft angeordnet.
Es schlich sich rein
Auto mit Kind (3) rollt in Urnäsch AR 60-Meter-Hang hinab
Auto mit Kind (3) rollt in Urnäsch AR 60-Meter-Hang hinab
Es schlich sich rein
Auto mit Kind (3) rollt in Urnäsch AR 60-Meter-Hang hinab
Am Sonntagmorgen ist in Urnäsch AR ein Auto bei einem Unfall rund 60 Meter einen Hang hinuntergerollt. Im Innern des Personenwagen befand sich ein dreijähriges Kind.
Pilotprojekt in St. Gallen
Polizei setzt bei Verbrecherjagd auf «Super-Recognizer»
Polizei setzt bei Verbrecherjagd auf Superbrains
Pilotprojekt in St. Gallen
Polizei setzt bei Verbrecherjagd auf «Super-Recognizer»
Die St. Galler Polizeien setzen im Kampf gegen Kriminelle neu auf Menschen mit überdurchschnittlichen Fähigkeiten, Gesichter wiederzuerkennen. Super-Recognizer erfassen Gesichter teils zuverlässiger als eine Software. Sechs von ihnen arbeiten bei den St. Galler Korps.
Openair Frauenfeld
So geht Kondom-Überziehen mit 2-Promille-Brille
Festival-Besucher üben Kondom-Überziehen mit 2-Promille-Brille
2:06
Openair Frauenfeld
So geht Kondom-Überziehen mit 2-Promille-Brille
Ob Alkohol oder Drogen. An Festivals wird konsumiert. So auch am Openair Frauenfeld. Hier ist die Suchtberatung vorort, um aufzuklären.
Tödlicher Unfall
Hier passierte der Frontalcrash
Hier passierte der Frontalcrash
1:34
Tödlicher Unfall
Hier passierte der Frontalcrash
Bei einer Frontalkollision ist am frühen Mittwochmorgen ein 68-jähriger Lenker schwer verletzt worden. Er starb noch auf der Unfallstelle. Ein 37-jähriger Fahrer, der vor dem Zusammenstoss andere Fahrzeuge überholt hatte, wurde unbestimmt verletzt.
Unfall in Ricken SG
Autofahrer (†68) stirbt nach heftigem Frontalcrash
Autofahrer (†68) stirbt nach heftigem Frontalcrash
Unfall in Ricken SG
Autofahrer (†68) stirbt nach heftigem Frontalcrash
Am Mittwoch, kurz nach 5.20 Uhr, sind auf der Uznacherstrasse in Ricken SG zwei Autos frontal zusammengestossen. Ein Autofahrer wurde dabei so schwer verletzt, dass er noch auf der Unfallstelle verstarb.
Inferno in Mehrfamilienhaus
Mehrfamilienhaus in Flammen – Bewohner stehen unter Schock
«Diese Hitze hat man drei Häuser weiter noch gespürt»
Mit Video
Inferno in Mehrfamilienhaus
Mehrfamilienhaus in Flammen – Bewohner stehen unter Schock
Tödliches Feuer in Dietschwil SG: Bei einem Brand in einem Mehrfamilienhaus entdeckte die Feuerwehr eine Leiche. Jetzt ist klar: Es war der vermisste Mieter der Wohnung.
Sachschaden in Millionenhöhe
70 Einsatzkräfte bei Brand in Bischofszell TG
70 Einsatzkräfte bei Brand in Bischofszell TG
Mit Video
Sachschaden in Millionenhöhe
70 Einsatzkräfte bei Brand in Bischofszell TG
Am Montagnachmittag brannte es in Bischofszell im Kanton Thurgau. Dichter schwarzer Rauch stieg über der Stadt auf. Der Sachschaden ist gewaltig.
Acht Tage später gefunden
Hündin Ayla stürzt im Alpstein ab
Hündin Ayla nach Absturz im Alpstein nach Deutschland zurückgekehrt
Acht Tage später gefunden
Hündin Ayla stürzt im Alpstein ab
Sie war vor den Augen ihres Herrchens ausgerutscht und in die Tiefe des Appenzeller Alpsteins gestürzt: Hündin Ayla aus Baden-Württemberg. Es schien der Tod der süddeutschen Schäferhündin zu sein. Aber dann kam die Alpine Rettung Schweiz und sorgte für ein Happy End.
«Es war furchtbar»
Anwohnerin über Hausbrand in Dietschwil SG
Anwohnerin über Hausbrand in Dietschwil SG
1:57
«Es war furchtbar»
Anwohnerin über Hausbrand in Dietschwil SG
Am Sonntag brennt ein Mehrfamilienhaus in Dietschwil SG. Die Brandursache ist noch unklar. In diesem Video berichtet eine Augenzeugin und Nachbarin, wie sie aus dem Schlaf geweckt wurde und die Polizei gibt ein Update über die Situation.
In Balgach SG
Teenager (18) bei Töffunfall schwer verletzt
Teenager (18) bei Töffunfall schwer verletzt
In Balgach SG
Teenager (18) bei Töffunfall schwer verletzt
Am Sonntagmorgen verunfallt ein junger Töfffahrer in Balgach SG. Der Rettungsdienst brachte den schwer verletzten Jugendlichen ins Spital.
Illegale Änderungen
St. Galler Polizei legt nach Kontrollen drei Fahrzeuge still
St. Galler Polizei legt nach Kontrollen drei Fahrzeuge still
Illegale Änderungen
St. Galler Polizei legt nach Kontrollen drei Fahrzeuge still
Die Stadt- und die Kantonspolizei St. Gallen haben bei technischen Verkehrskontrollen dreizehn Fahrzeuge mit illegalen Änderungen festgestellt. Im Rahmen dieser Kontrollen legte die Polizei zwei Autos und ein Motorrad still.
ZurückWeiter
Werbung