Werbung
Werbung
Dossier

Melania Trump

Schrecklich mächtige Familie
So zieht der Trump-Clan im Hintergrund die Fäden
So zieht der Trump-Clan im Hintergrund die Fäden
Schrecklich mächtige Familie
So zieht der Trump-Clan im Hintergrund die Fäden
Fünf Kinder, mächtige Schwiegertöchter, eine gelangweilte Ehefrau und ein Sohn, der ihn zum Zwerg macht: Wir zeigen, wie die anderen Trumps nach dem wahrscheinlichen Sieg des Familienoberhaupts Amerika verändern wollen.
Blick vor Ort
Trump ruft zur Einheit auf
«Ich werde der Präsident aller Amerikaner sein»
«Ich werde der Präsident aller Amerikaner sein»
Mit Video
Blick vor Ort
Blick vor Ort
Trump ruft zur Einheit auf
«Ich werde der Präsident aller Amerikaner sein»
Bei seiner erste Rede seit dem Attentat rief Donald Trump zur Einheit des Landes auf – und versprach, die USA stärker zu machen. Sein Rezept bleibt «America First». Kriege könne er mit einem Telefonanruf stoppen.
Frau von Trumps Vizekandidat
Wer ist die mögliche Second Lady Usha Vance?
Wer ist die mögliche Second Lady Usha Vance?
Frau von Trumps Vizekandidat
Wer ist die mögliche Second Lady Usha Vance?
In Milwaukee in den USA fand am Montag der Parteitag der Republikaner statt. Von Donald Trump gekürt, durfte J. D. Vance das Amt des Vizepräsidentschaftskandidaten antreten. Immer mehr im Fokus: seine Ehefrau Usha Vance.
Wo ist Melania?
Ehemalige First Lady hält sich sogar nach Attentat zurück
Ehemalige First Lady hält sich sogar nach Attentat zurück
Wo ist Melania?
Ehemalige First Lady hält sich sogar nach Attentat zurück
Der Wahlkampf von Donald Trump ist in vollem Gange. Vor vier Jahren stand seine Frau Melania Trump neben ihm, heute herrscht an seiner Seite eine grosse Leere. Selbst nach dem Attentat auf ihren Ehemann bleibt die ehemalige First Lady erstaunlich ruhig. Wo ist Melania?
«Win-Win-Situation»
Ist Trumps Ehe mit Melania nur geschäftliches Kalkül?
Ist Donald Trumps Ehe mit Melania nur geschäftliches Kalkül?
«Win-Win-Situation»
Ist Trumps Ehe mit Melania nur geschäftliches Kalkül?
Die ehemalige Beraterin von Melania Trump nennt die Ehe der Trumps auf X eine «geschäftliche Transaktion». Beide hätten davon profitiert: Melania wurde zum «Vouge»-Covergirl und Donald Trump verbesserte sein Image.
Es wäre ein «Wendepunkt»
Trump würde in den Knast gehen – er warnt aber davor
Trump würde in den Knast gehen – er warnt aber davor
Mit Video
Es wäre ein «Wendepunkt»
Trump würde in den Knast gehen – er warnt aber davor
Donald Trump wurde unter der Woche verurteilt. Der ehemalige US-Präsident lässt sich davon aber nicht bremsen. Im Gegenteil.
Eklat im Trump-Prozess
Richter Merchan platzt der Kragen – Saal geräumt
Richter lässt Saal räumen
Mit Video
Eklat im Trump-Prozess
Richter Merchan platzt der Kragen – Saal geräumt
Im Prozess gegen den ehemaligen US-Präsidenten Donald Trump im Zusammenhang mit Schweigegeldzahlungen an einen Pornostar ist es zum Eklat gekommen.
Das ist der Grund
Jüngster Trump-Sohn Barron verschiebt sein Polit-Debüt
Jüngster Trump-Sohn Barron (18) verschiebt sein Polit-Debüt
Das ist der Grund
Jüngster Trump-Sohn Barron verschiebt sein Polit-Debüt
Barron Trump sagt seine Teilnahme als Delegierter am Republikaner-Parteitag ab. Der Sohn des Ex-Präsidenten kann wegen früherer Verpflichtungen nicht dabei sein.
Mode bestimmt Wahlen mit
Kleider der First Lady sind Kampfansage an Melania Trump
Die Kleider der First Lady sind eine Kampfansage an Melania Trump
Mode bestimmt Wahlen mit
Kleider der First Lady sind Kampfansage an Melania Trump
Kleider machen Leute. Und im Fall von First Lady Jill Biden haben ihre Kleider die Macht, ihren Mann Joe zum nächsten US-Präsidenten zu machen. Warum der nächste US-Wahlkampf auch durch die Kleiderwahl der First Ladies entschieden wird.
Sie fehlte bei Trumps Triumph
Die unsichtbare Melania
Die unsichtbare Melania
Sie fehlte bei Trumps Triumph
Die unsichtbare Melania
Der Super Tuesday war der Tag, in der Donald Trump der Weg zurück ins Weisse Haus geebnet wurde: Ein Triumph, den er ohne seine Frau Melania feiern musste.
ZurückWeiter