Werbung
Werbung
Dossier

Lukas Ammann

Titelkämpfe in Schaffhausen
Ex-SRF-Mann Stäuble ist der Chef der Curling-WM
Ex-SRF-Mann Stäuble ist der Chef der Curling-WM
Titelkämpfe in Schaffhausen
Ex-SRF-Mann Stäuble ist der Chef der Curling-WM
Ab Ostersamstag gehts in Schaffhausen um die WM-Medaillen im Männer-Curling. Der OK-Boss des Events ist ein alter Bekannter der Sport-Schweiz. Allerdings kannte man Michael Stäuble bisher in ganz anderer Rolle.
Wo kann die Schweiz jubeln?
Das sind unsere grössten Winter-Trümpfe
Das sind unsere grössten Winter-Trümpfe
Wo kann die Schweiz jubeln?
Das sind unsere grössten Winter-Trümpfe
Die Saison der alpinen Ski-Stars läuft bereits. Nun legen auch die anderen Wintersportarten langsam aber sicher los. Blick checkt unsere wichtigsten Winter-Trümpfe und sagt, wo der Jubel-Faktor am höchsten ist.
Spannender als jeder Krimi
Die letzten 96 Stunden der Credit Suisse
Die letzten 96 Stunden der Credit Suisse
Spannender als jeder Krimi
Die letzten 96 Stunden der Credit Suisse
Finanzministerin Karin Keller-Sutter und CS-Lenker Axel Lehmann gingen aufeinander los, die UBS triumphierte: Auszug aus dem Buch zum Ende der Credit Suisse.
Drei Monate Ukraine-Krieg
Wir stehen auf für die Demokratie!
Wir stehen auf für die Demokratie!
Drei Monate Ukraine-Krieg
Wir stehen auf für die Demokratie!
Drei Monate nach dem russischen Angriff auf die Ukraine wird immer deutlicher: Das Modell der liberalen Demokratie ist nicht in Stein gemeisselt, sondern muss verteidigt werden. Ein Appell versucht nun genau das.
Blick macht den Peking-Check
In einem Monat beginnt Olympia 2022
In einem Monat beginnt Olympia 2022
Blick macht den Peking-Check
In einem Monat beginnt Olympia 2022
Am 4. Februar steigt die Eröffnungsfeier zu den Olympischen Winterspielen in Peking. Bis zur Selektion der Schweizer Delegation gehts noch gut zwei Wochen. Blick macht den Form-Check aller Schweizer Wintersport-Asse.
Anne-Marie Blanc
Ihre letzte Ruhe fand sie im Silsersee
Der Schatz im Silsersee
Anne-Marie Blanc
Ihre letzte Ruhe fand sie im Silsersee
Anne-Marie Blanc hatte ihr Privatleben stets bedeckt gehalten. Deshalb blieb ein Geheimnis, wo sie nach ihrem Tod 2009 die letzte Ruhe fand: Nun hat BLICK aus Familienkreisen erfahren: Ihre Asche wurde im Silsersee im Oberengadin verstreut, in der Nähe ihres Gatten.
«Graf Yoster»ist tot
Schauspieler Lukas Ammann im Alter von 104 Jahren gestorben
Schauspieler Lukas Ammann im Alter von 104 Jahren gestorben
«Graf Yoster»ist tot
Schauspieler Lukas Ammann im Alter von 104 Jahren gestorben
Der Schweizer Schauspieler Lukas Ammann, der mit seiner Rolle als Detektiv «Graf Yoster» grosse Bekanntheit erlangte, ist tot.
Todesfall
«Graf Yoster» ist tot
Ein Porträt des Basler Schauspielers Lukas Ammann, aufgenommen am 27. September 1982. Am Mittwoch ist er gestorben. (Archivbild)
Todesfall
«Graf Yoster» ist tot
Als «Graf Yoster» hat er Fernsehgeschichte geschrieben. Der Detektiv mit Adelstitel war einer der ersten deutschen TV-Ermittler. Nun ist der Basler Schauspieler Lukas Ammann gestorben - im Alter von 104 Jahren.
«Graf Yoster» Lukas Ammann ist sensationelle 104 Jahre alt
«Ein Eierlikör am Abend hält mich jung»
«Ein Eierlikör am Abend hält mich jung»
«Graf Yoster» Lukas Ammann ist sensationelle 104 Jahre alt
«Ein Eierlikör am Abend hält mich jung»
Für sein hohes Alter ist Lukas Ammann (104, «Graf Yoster gibt sich die Ehre») erstaunlich fit – und das im Kopf und im Körper. So alt zu werden, hat der Schweizer Schauspieler aber nie vorgehabt.
Die Schweiz verneigt sich vor Ursula Andress
Unser Weltstar wird 80
Andres1.jpg
Die Schweiz verneigt sich vor Ursula Andress
Unser Weltstar wird 80
Ursula Andress gehörte zu den atemberaubendsten Frauen der Welt, hatte Liebschaften mit James Dean (†24), Dean Martin (†78) und Jean-Paul Belmondo (82). Freunde und Weggefährte gratulieren.
ZurückWeiter