Werbung
Werbung
Dossier

Inter Mailand

Klingelt bald Bolognas Kasse?
Das Wettbieten um Nati-Flitzer Dan Ndoye hat begonnen
Das Wettbieten um Nati-Flitzer Dan Ndoye hat begonnen
Klingelt bald Bolognas Kasse?
Das Wettbieten um Nati-Flitzer Dan Ndoye hat begonnen
Dan Ndoye ist der Schweizer Shooting-Star der EM. Tolles Tor gegen Deutschland. Super-Assist gegen England. Nun buhlen Grossklubs um den Youngster. Von 25 Millionen ist die Rede. Aber das dürfte bloss das Startgebot sein.
EM als Transfer-Katalysator
Diese Nati-Stars sind hoch im Kurs
Welche Nati-Stars hoch im Kurs sind – und wer an Wert verliert
EM als Transfer-Katalysator
Diese Nati-Stars sind hoch im Kurs
Gleich mehrere Nati-Stars haben sich mit ihren starken EM-Auftritten in den Fokus grosser Klubs gespielt. Andere würden gerne für sich Werbung machen, bekommen aber keine Chance.
Nur vier Teams in der Endrunde
1960 dauerte die Fussball-EM fünf Tage
1960 dauerte die Fussball-EM fünf Tage
Nur vier Teams in der Endrunde
1960 dauerte die Fussball-EM fünf Tage
51 Spiele werden an dieser EM in Deutschland ausgetragen, bis der Sieger bekannt ist. Das war bei der ersten EM noch ein wenig anders: Da gab es an der Endrunde gerade mal 4 Spiele!
Zwei Goalies, eine Mission
Wer hext sein Land in den Viertelfinal?
Wer hext sein Land in den Viertelfinal?
Zwei Goalies, eine Mission
Wer hext sein Land in den Viertelfinal?
In der K.o.-Phase kann jede Abwehraktion und jede Flugparade über Weiterkommen und Heimfahren entscheiden. Entsprechend im Fokus stehen heute beim Duell Italien – Schweiz die beiden Torhüter Yann Sommer und Gigio Donnarumma.
Constantin schildert Transfer
Italien-Star Dimarco spielte einst in der Promotion League
Italien-Star Dimarco spielte einst in der Promotion League
Constantin schildert Transfer
Italien-Star Dimarco spielte einst in der Promotion League
CC hat Federico Dimarco einst von Inter gekauft und wieder an Inter verkauft. Heute sollte der Mailänder einer der grossen Italo-Stars an dieser WM sein. Eigentlich.
EM-Überflieger
Darum ist Nati-Rakete Ndoye eigentlich gar kein Löwe
Darum ist Nati-Rakete Dan Ndoye eigentlich gar kein Löwe
EM-Überflieger
Darum ist Nati-Rakete Ndoye eigentlich gar kein Löwe
Nati-Flügel Dan Ndoye (23) ist diese Saison bei Bologna so richtig durchgestartet. Zu Kopf gestiegen ist das dem ehemaligen Lausanne-Junior aber nicht.
Zweiter Sieg an der Copa
Martinez erlöst Argentinien in der 88. Minute
Martinez erlöst Argentinien in der 88. Minute
Zweiter Sieg an der Copa
Martinez erlöst Argentinien in der 88. Minute
Argentinien überzeugt im zweiten Gruppenspiel an der Copa America nicht. Trotzdem verlässt der Weltmeister den Rasen als Sieger und steht in den Viertelfinals.
Azzurri am EM-Scheideweg
Rettet ausgerechnet Wettsünder Fagioli Italien?
Rettet ausgerechnet Wettsünder Fagioli Italien?
Azzurri am EM-Scheideweg
Rettet ausgerechnet Wettsünder Fagioli Italien?
Italien braucht gegen Kroatien einen Punkt, um sicher die Achtelfinals zu erreichen. Den Europameister retten soll ausgerechnet Nicolò Fagioli, der bis Mai gesperrt war.
Unterstützung an der EM
Diese Frauen machen unsere Nati-Stars stark
Diese Frauen machen unsere Nati-Stars stark
Unterstützung an der EM
Diese Frauen machen unsere Nati-Stars stark
Die Fussball-EM ist in vollem Gange. Mit dabei ist auch die Schweizer Nati rund um Rekordtorhüter Sommer, Captain Xhaka und Coach Yakin. Welche kleinen und grossen Fans haben sie eigentlich daheim, die mit vollem Herzen mit ihren privaten Helden mitfiebern?
Interview
Unsere Nummer 1 ganz offen
Sommer: «Erinnere mich nur ans Frankreich-Spiel der EM»
«Erinnere mich nur ans Frankreich-Spiel der EM»
Interview
Interview
Unsere Nummer 1 ganz offen
Sommer: «Erinnere mich nur ans Frankreich-Spiel der EM»
Yann Sommer kam, sah und hielt. Bei Inter Mailand gilt er schon nach einer Saison als Glücksfall. Im Interview sagt unser Nati-Goalie, wie schnell er ein faules Ei vergisst, womit er am Esstisch die Mitspieler überrascht und was ihn nach der Karriere beschäftigen wird.
ZurückWeiter