Werbung
Werbung
Dossier

Halle Berry

Feuer und Flamme
Albert und Charlène präsentieren Olympische Fackel
Albert und Charlène präsentieren Olympische Fackel
Mit Video
Feuer und Flamme
Albert und Charlène präsentieren Olympische Fackel
Fürst Albert und Fürstin Charlène waren beide schon selbst bei Olympia – umso souveräner schlugen sie sich als gemeinsame Fackelträger.
Beim Cannes Lions Festival
Halle Berry läuft mit dem Olympischen Feuer durch Cannes
Halle Berry läuft mit dem Olympischen Feuer durch Cannes
Beim Cannes Lions Festival
Halle Berry läuft mit dem Olympischen Feuer durch Cannes
Bis zu den Olympischen Sommerspielen 2024 hat die Olympische Fackel noch einen langen Weg vor sich. Einen kleinen Teil davon befand sie sich nun in den Händen von Halle Berry.
Harte Jahre vor dem Ruhm
Diese Hollywood-Stars waren früher pleite
Diese Hollywood-Stars waren früher pleite
Harte Jahre vor dem Ruhm
Diese Hollywood-Stars waren früher pleite
Chris Pine verriet in einem Interview, dass er so pleite war, dass er seine Miete nicht zahlen konnte. Der Schauspieler ist nicht der einzige, der ganz unten durch musste, bevor er das grosse Geld verdiente.
Sie nimmt ihre Tochter mit
Halle Berrys Sohn darf nicht mit zur Film-Premiere
«Er würde Albträume haben»
Sie nimmt ihre Tochter mit
Halle Berrys Sohn darf nicht mit zur Film-Premiere
Halle Berrys neuer Film «Never Let Go» feiert im September Premiere. Als Begleitung nimmt die Schauspielerin ihre Tochter mit, ihr Sohn jedoch muss daheim bleiben. Und das hat einen guten Grund, wie Berry nun verrät.
Es war eine Fehldiagnose
Halle Berrys Frauenarzt attestierte «schlimmen Herpes»
«Schlimmer Herpes» bei Halle Berry war eine Fehldiagnose
Es war eine Fehldiagnose
Halle Berrys Frauenarzt attestierte «schlimmen Herpes»
Hollywood-Star Halle Berry bekam eine Fehldiagnose ihres Frauenarztes und möchte nun Aufklärung betreiben, um intime Gesundheitsirrtümer zu enthüllen – und sich für ein Umdenken in Fragen zu den Wechseljahren einzusetzen.
Ohrfeige, Wutrede, Knutscher
Die grössten Aufreger der Oscars
Die grössten Aufreger der Oscars
Mit Video
Ohrfeige, Wutrede, Knutscher
Die grössten Aufreger der Oscars
Die bald 100 Jahre umfassende Geschichte der Academy Awards hat einige Aufreger zu bieten. Der schmerzhafteste von ihnen trug sich 2022 zu und zerstörte mal eben den Ruf von Will Smith.
Schock für Halle Berry
Netflix streicht Sci-Fi-Film «The Mothership»
Netflix streicht Sci-Fi-Film «The Mothership»
Schock für Halle Berry
Netflix streicht Sci-Fi-Film «The Mothership»
Der Science-Fiction-Blockbuster «The Mothership» mit Halle Berry ist seit Jahren fast fertig – doch Netflix wird ihn nie zeigen. Offenbar war dem Streamingriesen die Postproduktion zu aufwendig und zu teuer.
Mit nur 42 Jahren
«X-Men»-Schauspieler Adan Canto ist tot
«X-Men»-Schauspieler Adan Canto ist tot
Mit nur 42 Jahren
«X-Men»-Schauspieler Adan Canto ist tot
Er erlangte mit seinen Auftritten bei «X-Men» und Serien wie «Designated Survior» Bekanntheit. Jetzt ist der mexikanische Schauspieler Adan Canto tot.
Gemeinsames Filmprojekt
Halle Berry und Angelina Jolie hatten holprigen Start
Halle Berry und Angelina Jolie sprechen über ihre Startschwierigkeiten
Gemeinsames Filmprojekt
Halle Berry und Angelina Jolie hatten holprigen Start
Halle Berry und Angelina Jolie arbeiten gemeinsam an dem Film «Maude v Maude». Die beiden Hollywood-Stars konnten trotz Anfangsschwierigkeiten eine Bindung zueinander aufbauen. Der Grund: Beide Schauspielerinnen haben Gemeinsamkeiten in ihrem Privatleben gefunden.
Regisseur packt aus
Filmstudio Fox lügt Halle Berry für Rolle dreist an
Filmstudio Fox lügt Halle Berry für Rolle dreist an
Regisseur packt aus
Filmstudio Fox lügt Halle Berry für Rolle dreist an
Im Filmbusiness geht es manchmal hart zu. Das beweist auch die Filmreihe «X-Men». Um Halle Berry für die Rolle in «X-Men: The Last Stand» zu bekommen, log das Filmstudio Fox sie an. Der Regisseur packt jetzt aus.