Werbung
Werbung
Dossier

Felix Baumgartner

Zuzüge, Abgänge und Ziele
Die grosse Transferübersicht der Top-5-Ligen Europas
Die grosse Transferübersicht der Top-5-Ligen Europas
Zuzüge, Abgänge und Ziele
Die grosse Transferübersicht der Top-5-Ligen Europas
Der Transfersommer ist in der heissen Phase. Blick zeigt alle bisherigen Deals der Elite-Klubs in den fünf Top-Ligen. Und sagt, was die Champions-League-Teilnehmer und weitere namhafte Klubs bis zum Ende des Transferfensters noch planen.
Bekannteste Dose der Welt
Das Imperium von Red-Bull-Gründer Mateschitz (†78)
Dieses Imperium hinterlässt Gründer Dietrich Mateschitz (†78)
Mit Video
Bekannteste Dose der Welt
Das Imperium von Red-Bull-Gründer Mateschitz (†78)
Dietrich Mateschitz ist 78-jährig gestorben. Der Red-Bull-Gründer hinterlässt ein Milliarden-Imperium, das mehr Marketingmaschine als Getränkekonzern ist. Die Hintergründe über den Aufstieg der bekanntesten Dose der Welt.
Millionen Fans auf TikTok
Basler Influencerin begeistert mit Horror-Make-Up
Basler Influencerin Tugce Demir begeistert mit Horror-Make-up
Mit Video
Millionen Fans auf TikTok
Basler Influencerin begeistert mit Horror-Make-Up
Hauptberuflich arbeitet die in der Schweiz geborene Türkin Tugce Demir in der Pflege. In ihrer Freizeit kreiert sie verrückte Gesichtsbemalungen – ihre Videos begeistern Millionen Fans.
Mal Frühling, mal Winter
Darum fahren die Temperaturen in letzter Zeit Achterbahn
Darum fahren die Temperaturen in letzter Zeit Achterbahn
Mit Video
Mal Frühling, mal Winter
Darum fahren die Temperaturen in letzter Zeit Achterbahn
Seit Wochen spielt das Wetter verrückt. Mal ist Frühling, dann doch wieder Winter. Die Temperaturen fahren dabei regelrecht Achterbahn. Grund dafür ist ein «gestörter» Polarwirbel – vermutlich verursacht durch den Klimawandel.
Interview mit Margrit Sprecher
«Ich habe nur vor Spinnen Angst»
«Ich habe nur vor Spinnen Angst»
Interview mit Margrit Sprecher
«Ich habe nur vor Spinnen Angst»
Die Grande Dame der Schweizer Reportage Margrit Sprecher (84) über das Blumige ihrer ersten Reportage, das Enttäuschende an erfolgreichen Menschen und ihre Vorlieben in ihrem neuen Buch «Irrland».
Schock in Vorarlberg
Türke Soner O. (34) tötet Sozialhilfe-Beamten
Türke tötet Sozialhilfe-Beamten in Vorarlberg
Schock in Vorarlberg
Türke Soner O. (34) tötet Sozialhilfe-Beamten
Die brutale und tödliche Messer-Attacke auf den Sozialhilfe-Leiter in Österreich schockiert das ganze Land. Denn: Der Verdächtige, der Türke Soner O., war vorbestraft und wurde vor Jahren ausgeschafft.
Nach Kritik wegen Türkei-Ferien
Felix Baumgartner beschimpft Fans auf Facebook
Felix Baumgartner beschimpft Fans auf Facebook
Nach Kritik wegen Türkei-Ferien
Felix Baumgartner beschimpft Fans auf Facebook
Einmal mehr sagt Felix Baumgartner (48) auf Facebook die Meinung – diesmal müssen seine Fans dran glauben. Sie hatten den Extremsportler dafür kritisiert, in der Türkei Ferien zu machen.
Vom All ins Fettnäpfchen gesprungen
Felix Baumgartner steckt mitten im Höschen-Streit
Felix Baumgartner steckt mitten im Höschen-Streit
Vom All ins Fettnäpfchen gesprungen
Felix Baumgartner steckt mitten im Höschen-Streit
Extremsportler Felix Baumgartner hat vor wenigen Tagen eine TV-Moderatorin heftig beleidigt. Auslöser war eine anstössige Osterwerbung eines Unterwäscheherstellers.
ZurückWeiter