Werbung
Werbung
Dossier

Fabian Lustenberger

YB auf Verteidiger-Suche
Die grosse Transfer-Übersicht der Super League
Die grosse Transfer-Übersicht der Super League
YB auf Verteidiger-Suche
Die grosse Transfer-Übersicht der Super League
Welcher Super-League-Klub hat bereits im Juni ordentlich aufgerüstet? Und wer hat dringend Handlungsbedarf? Die grosse Transfer-Übersicht der Super League.
Verstärkung am Leutschenbach
SRF holt zwei Ex-Fussballer an Bord
SRF holt Ex-Fussballer Schneider und Lustenberger an Bord
Verstärkung am Leutschenbach
SRF holt zwei Ex-Fussballer an Bord
Die beiden Ex-Fussballer Marc Schneider und Fabian Lustenberger verstärken das SRF-Expertenteam auf die kommende Super-League-Saison hin. Zusammen bringen sie die Erfahrung aus über 1000 Spielen mit.
Interview
YB-Star Ugrinic träumt von EM
«Ich will nicht Shaqs Nachfolger werden»
«Ich will nicht Shaqs Nachfolger werden»
Interview
Interview
YB-Star Ugrinic träumt von EM
«Ich will nicht Shaqs Nachfolger werden»
Der nächste Offensiv-Hoffnungsträger, bitte! Filip Ugrinic ist nach seiner Zehenverletzung rechtzeitig fit für die Euro. Der Esten-Test am Dienstag dürfte über sein EM-Schicksal entscheiden.
Nati-Hoffnungsträger Monteiro
«Ich will Yakin zeigen, dass er sich nicht geirrt hat»
«Ich will Yakin zeigen, dass er sich nicht geirrt hat»
Nati-Hoffnungsträger Monteiro
«Ich will Yakin zeigen, dass er sich nicht geirrt hat»
Vor vier Jahren spielt Joël Monteiro in der 2. Liga. Letzte Saison ist er Edeljoker bei YB. Kein Jahr später ist er Hoffnungsträger einer ganzen Nation. Vielleicht sogar als Embolo-Ersatz. Wie geht der Walliser damit um?
Alarmstufe in der Verteidigung
So soll das YB von Patrick Rahmen aussehen
So soll das YB von Patrick Rahmen aussehen
Mit Video
Alarmstufe in der Verteidigung
So soll das YB von Patrick Rahmen aussehen
Für YB ist die Saison beendet. Der Meisterpokal ist in Berner Besitz und den Cupfinal hat man verpasst. So kann mit Hochdruck das Team für die neue Spielzeit geplant werden. Eine Bestandsaufnahme.
Rahmen in der YB-Meistersause
«Ich komme nach Bern, damit wir das wieder erreichen»
«Ich komme nach Bern, damit wir das wieder erreichen»
Mit Video
Rahmen in der YB-Meistersause
«Ich komme nach Bern, damit wir das wieder erreichen»
Da kam er nun, zum letzten Mal aus der Gästekabine. Draussen tobten die Meister-Festivitäten – und Patrick Rahmen schien irgendwie froh, dass es vorüber war.
Die Noten der 38. Runde
Das Abschluss-Zeugnis von YB-Lustenberger ist brillant
Das Abschluss-Zeugnis von YB-Lustenberger ist brillant
Die Noten der 38. Runde
Das Abschluss-Zeugnis von YB-Lustenberger ist brillant
Die 38. und letzte Runde der Super League ist absolviert. Nicht alle Stars legen so einen eleganten Abgang in die Ferien hin wie YB-Oldie Fabian Lustenberger. Für den 36-Jährigen ist das 3:0 gegen Winterthur der glanzvolle Schlusspunkt einer grossen Karriere.
YB-Sportchef Steve von Bergen
«Ich stehe zur Wicky-Entlassung, sage aber Danke»
«Ich stehe zur Wicky-Entlassung, sage aber Danke»
YB-Sportchef Steve von Bergen
«Ich stehe zur Wicky-Entlassung, sage aber Danke»
Lasst uns jetzt erst mal feiern. Das ist eigentlich das YB-Credo zu «seriösen» Fragen nach Feststehen des Meistertitels. Dann nimmt sich Sportchef Steve von Bergen aber doch noch Zeit für einen Rückblick auf die Rumpelsaison und schaut auch auf die sportliche Zukunft.
ZurückWeiter