Werbung
Werbung
Dossier

Claudia Schiffer

Er drehte den Flop des Jahres
Matthew Vaughn reagiert auf seinen gescheiterten Film
Matthew Vaughn reagiert auf seinen Film-Flop
Er drehte den Flop des Jahres
Matthew Vaughn reagiert auf seinen gescheiterten Film
Obwohl er wusste, nicht den neuen «Citizen Kane» zu drehen: Die harsche Kritik an «Argylle» hat Regisseur Matthew Vaughn kalt erwischt. Claudia Schiffers Ehemann gibt sich selbstkritisch – und optimistisch, was eine Fortsetzung trotz der schlechten Rezensionen betrifft.
Copperfield unter Beschuss
16 Frauen werfen dem Magier sexuelle Übergriffe vor
16 Frauen werfen dem Magier sexuelle Übergriffe vor
Copperfield unter Beschuss
16 Frauen werfen dem Magier sexuelle Übergriffe vor
Magierlegende David Copperfield wird von 16 Frauen des sexuellen Übergriffs beschuldigt, wie der «Guardian» enthüllt. Einige Vorfälle betreffen damals minderjährige Mädchen und angeblichen Drogenmissbrauch. Copperfield und seine Anwälte bestreiten die Vorwürfe.
Anfang der 90er ein Paar
Der Ex-Verlobte (†59) von Stéphanie von Monaco ist tot
Der Ex-Verlobte (†59) von Stéphanie von Monaco ist tot
Anfang der 90er ein Paar
Der Ex-Verlobte (†59) von Stéphanie von Monaco ist tot
Er galt als grosser Frauenheld – und wollte vor rund 30 Jahren sogar eine Prinzessin heiraten. Jetzt ist Jean-Yves Le Fur im Alter von nur 59 Jahren gestorben.
Daniel Brühl als Lagerfeld
So ähnlich sieht er der Mode-Ikone
So ähnlich sieht er der Mode-Ikone
Daniel Brühl als Lagerfeld
So ähnlich sieht er der Mode-Ikone
«Becoming Karl Lagerfeld» mit Daniel Brühl in der Hauptrolle läuft ab dem 7. Juni auf Disney+. Parallel zum Startdatum wurden die ersten Szenen-Bilder veröffentlicht. Darin sieht der Schauspieler der Mode-Ikone ziemlich ähnlich. Das ist bereits über die Serie bekannt.
Mit 53 auf dem «Vogue»-Cover
Claudia Schiffer packt aus
Claudia Schiffer packt aus
Mit 53 auf dem «Vogue»-Cover
Claudia Schiffer packt aus
Die deutsche Modelikone hat geschafft, was vor ihr noch keinem Model gelang. Zum 15. Mal posiert sie auf dem Cover der deutschen «Vogue» und gibt persönlichen Einblick in ihr Leben zwischen Karriere, Kindern und dem Druck von Social Media.
In Erinnerung an den Modezar
Karl Lagerfeld ist vor fünf Jahren gestorben
Karl Lagerfeld ist vor fünf Jahren gestorben
In Erinnerung an den Modezar
Karl Lagerfeld ist vor fünf Jahren gestorben
Die Modewelt war in grosser Trauer, als Karl Lagerfeld vor genau fünf Jahren für immer die Augen schloss. Doch das Imperium des Modezars lebte weiter – ebenso wie seine Katze Choupette.
Claudia Schiffer
Sie brachte ihren Mann dazu, Regisseur zu werden
Claudia Schiffer brachte ihren Mann dazu, Regisseur zu werden
Claudia Schiffer
Sie brachte ihren Mann dazu, Regisseur zu werden
Model Claudia Schiffer hat offenbar grossen Einfluss auf den beruflichen Werdegang ihres Mannes. Das verriet Matthew Vaughn jetzt in einer Talkshow. Demnach habe sie ihn regelrecht dazu überredet, Regisseur zu werden.
Mega-Gage für eine Minute
So viel verdiente Schiffer mit «Tatsächlich... Liebe»
So viel verdiente Claudia Schiffer mit «Tatsächlich... Liebe»
Mega-Gage für eine Minute
So viel verdiente Schiffer mit «Tatsächlich... Liebe»
Auch dieses Jahr haben sich wieder Hunderttausende den Weihnachtsklassiker «Tatsächlich... Liebe» angeschaut – der Film ist 20 Jahre nach seinem Erscheinen Kult. Obwohl Topmodel Claudia Schiffer nur einen Kurzauftritt darin hatte, kassierte sie mächtig ab.
Nach Mariah Carey
Auch Claudia Schiffer feiert ihre Barbie-Puppe
Auch Claudia Schiffer feiert ihre Barbie-Puppe
Nach Mariah Carey
Auch Claudia Schiffer feiert ihre Barbie-Puppe
Das Supermodel Claudia Schiffer ist superstolz: Als Kind spielte sie gerne mit Barbie, nun ist sie selbst als Puppe auf dem Markt. Bereits zuvor gab es drei Schiffer-Varianten, die allerdings nicht käuflich zu erwerben waren.
ZurückWeiter