Werbung
Werbung
Dossier

Büne Huber

Übertragung vom Gurtenfestival
Patent Ochsner werden Kinostars
Patent Ochsner werden Kinostars
Übertragung vom Gurtenfestival
Patent Ochsner werden Kinostars
Das legendäre Konzert von Patent Ochsner am Gurtenfestival ist ausverkauft, aber Fans können es in der Deutschschweiz live auf Leinwänden erleben. In Chur sogar mit Open-Air-Feeling.
Am Moon & Stars in Locarno
Patent Ochsner und Kings Elliot machen gemeinsame Sache
Nach dem Konzert liefen sie barfuss durch Locarno
Am Moon & Stars in Locarno
Patent Ochsner und Kings Elliot machen gemeinsame Sache
Am Samstagabend standen Patent Ochsner auf der Bühne des Moon & Stars in Locarno. Im Vorprogramm trat die Schwyzerin Kings Elliot auf. Und auch während dem Auftritt der Berner Band wurde sie wieder auf die Bühne geholt. Das hat einen besonderen Grund.
Dabu Bucher ganz privat
Die Musik seines Lebens
Die Musik seines Lebens
Dabu Bucher ganz privat
Die Musik seines Lebens
Der Frontsänger von Dabu Fantastic verarbeitet Liebeskummer, Krise und Verliebtheit in Mundart-Hits. Dem erneuten Erfolg und dem privaten Glück ging im Alter von 40+ aber fast eine komplette Umstellung seines Lebens voraus.
Vor dem letzten Snowpenair
Urs Kessler öffnet sein Erinnerungsalbum
«Was it good enough, Urs?»
Vor dem letzten Snowpenair
Urs Kessler öffnet sein Erinnerungsalbum
Am kommenden Wochenende findet am Männlichen das allerletzte Snowpenair statt. Ohne Urs Kessler hätte es dieses einzigartige Musikfestival hoch in den Bergen nie gegeben. Für Blick schaut der Gründer und Direktor der Jungfraubahnen auf seine Highlights zurück.
Solo-Reise ohne Ehemann
Mundart-Sängerin Sina nimmt sich eine Auszeit
Mundart-Sängerin Sina nimmt sich eine Auszeit
Solo-Reise ohne Ehemann
Mundart-Sängerin Sina nimmt sich eine Auszeit
Aus der Schweizer Musiklandschaft ist die Walliserin seit Jahrzehnten nicht mehr wegzudenken. Künstlerisch ist sie immer wieder neue Wege gegangen – nun wagt die Mundartsängerin auch privat einen neuen Schritt.
Interview
Büne Huber im Interview
«Wir leben im Moment nicht das Leben, das wir uns wünschen»
«Im Moment leben wir nicht das Leben, das wir uns wünschen»
Interview
Interview
Büne Huber im Interview
«Wir leben im Moment nicht das Leben, das wir uns wünschen»
Wer wissen will, wie es im Kopf von Patent-Ochsner-Frontmann Büne Huber aussieht, sollte seine Kunstausstellung besuchen. Die Bilder seien wie sein «Hirni». Im Interview erzählt der Künstler uns, wie er Liebe zeigt und wann er sich langweilt.
ZurückWeiter