Werbung
Werbung
Dossier

Bon Jovi

Kurz vor ihrem Geburtstag
Jon Bon Jovi trauert um seine Mutter
Jon Bon Jovi trauert um seine Mutter
Kurz vor ihrem Geburtstag
Jon Bon Jovi trauert um seine Mutter
Carol Bongiovi war der grösste Fan ihres Sohnes: Sie gründete sogar den offiziellen Fanclub seiner Band, «Backstage with Bon Jovi», und leitete diesen bis 2006. Nun ist sie im Alter von 83 Jahren verstorben, wie der Sänger in einem Statement bestätigte.
Überraschung in London
Travis Kelce unterstützt Taylor Swift auf der Bühne
Travis Kelce unterstützt Taylor Swift auf der Bühne
Überraschung in London
Travis Kelce unterstützt Taylor Swift auf der Bühne
Gleich dreimal tritt Megastar Taylor Swift im Londoner Wembley Stadion auf. Einmal davon spielt Freund Travis Kelce eine besondere Rolle.
Nach Konzert in London
Prinz William bedankt sich bei Taylor Swift
Prinz William bedankt sich bei Taylor Swift für «tollen Abend»
Nach Konzert in London
Prinz William bedankt sich bei Taylor Swift
Prinz William besuchte an seinem 42. Geburtstag nicht nur das Konzert von Taylor Swift in London – er durfte sie auch im Backstage-Bereich treffen. Auch Williams ältere Kinder sowie Swifts Freund waren dabei.
Zum Geburtstag ans Konzert
Prinz William ist ein «Swiftie»!
Prinz William ist ein «Swiftie»!
Zum Geburtstag ans Konzert
Prinz William ist ein «Swiftie»!
Am Vorabend seines 42. Geburtstag feuerte er noch die englische Fussballmannschaft bei der EM in Deutschland an, 24 Stunden später soll William dann mit seinen drei Kindern das Taylor-Swift-Konzert in London genossen haben.
Jon Bon Jovi bestätigt
Jake Bongiovi und Millie Bobby Brown haben geheiratet
Jake Bongiovi und Millie Bobby Brown haben geheiratet
Jon Bon Jovi bestätigt
Jake Bongiovi und Millie Bobby Brown haben geheiratet
Rocklegende Jon Bon Jovi bestätigt die heimliche Trauung seines Sohnes Jake mit «Stranger Things»-Star Millie Bobby Brown in einer intimen Familienzeremonie.
Heimliche Trauung
Millie Bobby Brown und Jake Bongiovi haben geheiratet
Millie Bobby Brown und Jake Bongiovi haben heimlich geheiratet
Heimliche Trauung
Millie Bobby Brown und Jake Bongiovi haben geheiratet
Netflix-Star Millie Bobby Brown und Jake Bongiovi haben sich heimlich das Jawort gegeben. Die private Eheschliessung fand bereits am vergangenen Wochenende statt, wie Insider berichten.
Der Druck fällt ab
ZSC-Helden feierten mit Kindern, Zigarren und Champagner
ZSC-Helden feierten mit Kindern, Zigarren und Champagner
Mit Video
Der Druck fällt ab
ZSC-Helden feierten mit Kindern, Zigarren und Champagner
Die ZSC Lions sind zum zehnten Mal Meister. Man merkt bei der Feier, dass die Batterien bei den Champions leer sind und die Erleichterung riesig ist.
Interview
«Es ist alles noch offen»
Jon Bon Jovi spricht über die Zukunft seiner Band
«Es ist alles noch offen, was die Zukunft bringen wird»
Mit Video
Interview
Interview
«Es ist alles noch offen»
Jon Bon Jovi spricht über die Zukunft seiner Band
Jon Bon Jovi blickt auf eine beachtliche Karriere zurück. Die Musiklegende ist aber keineswegs müde, wie sie im Interview mit Blick verrät.
Bon Jovis Geständnis
«War während der Ehe kein Heiliger»
«War während der Ehe kein Heiliger»
Bon Jovis Geständnis
«War während der Ehe kein Heiliger»
Jon Bon Jovi und Ehefrau Dorothea sind bereits seit 35 Jahren verheiratet. Wie der Rockstar nun aber gesteht, wäre das ohne die Toleranz seiner Angetrauten niemals möglich gewesen, denn er sei nicht immer ein «Heiliger» gewesen.
Inklusive Rauswurf-Drohung
Bon Jovi machte Party mit Michael Jacksons Schimpansen
Bon Jovi machte Party mit Michael Jacksons Schimpansen
Inklusive Rauswurf-Drohung
Bon Jovi machte Party mit Michael Jacksons Schimpansen
An diese Geschichte wird sich Bon-Jovi-Frontmann Jon Bon Jovi wohl noch lange erinnern: Eine Partynacht mit Michael Jacksons Affen Bubbles in der japanischen Hauptstadt Tokio hätte fast zu einem Rausschmiss der Band geführt.