Mami Mette-Marit im Spital
Ihre royalen Kinder jubeln an der WM in den USA
Während Mette-Marit in Oslo um ihre Genesung kämpft, reisten ihre Kinder Ingrid Alexandra und Sverre Magnus in die USA, um Norwegens Nationalmannschaft beim WM-Spiel gegen Senegal zu unterstützen.
23.06.2026, 15:33 Uhr