Werbung
Werbung
Dossier

Muhammad Ali

Extrem radikal
Zohreh Elahian greift im Iran nach der Macht
Zohreh Elahian greift im Iran nach der Macht
Extrem radikal
Zohreh Elahian greift im Iran nach der Macht
Nach dem Tod des iranischen Präsident Ebrahim Raisi bei einem Helikopter-Absturz will Zohreh Elahian zur Wahl antreten. Wird jetzt eine Frau in dem islamisch-geprägten Land Präsidentin?
«Ich mag echte Männer»
Jerry Seinfeld vermisst dominante Maskulinität
Jerry Seinfeld vermisst dominante Maskulinität
«Ich mag echte Männer»
Jerry Seinfeld vermisst dominante Maskulinität
In einem Podcast sagt Jerry Seinfeld, dass er im heutigen Alltag «dominante Maskulinität» vermisse. Und er erklärt, warum er es nie schaffte, ein «echter Mann» zu sein.
Interview
«Lieber Joints als Alkohol»
Schlagerstar Carpendale über Politik und Drogen
«Lieber Kaugummis und Joints als Alkohol»
Interview
Interview
«Lieber Joints als Alkohol»
Schlagerstar Carpendale über Politik und Drogen
Howard Carpendale gehört zu den grössten Namen im deutschsprachigen Schlagerbusiness. Mit Blick schaut er auf seine lange Karriere zurück und erklärt, wieso er keine Alben mehr herausgeben will.
Präsident Raisi (†63) an Bord
Das ist bisher zum Helikopter-Absturz im Iran bekannt
Das ist bisher alles zum Helikopterabsturz im Iran bekannt
Präsident Raisi (†63) an Bord
Das ist bisher zum Helikopter-Absturz im Iran bekannt
Der iranische Präsident Raisi und sein Aussenminister Amir-Abdollahian sind am Sonntag bei einem Helikopterabsturz im Norden Irans gestorben. Blick zeigt, was bisher zu dem Absturz bekannt ist – und was nicht.
Raisi (†63) verunglückt
Das passiert nach dem Tod des Präsidenten
Das passiert nach dem Tod des Präsidenten
Raisi (†63) verunglückt
Das passiert nach dem Tod des Präsidenten
Am Sonntag ist der iranische Präsident Ebrahim Raisi an Bord eines Helikopters in der Provinz Ost-Aserbaidschan verunfallt. Sein Tod wurde am Montagmorgen von Staatsmedien bestätigt.
Boxspektakel vor 50 Jahren
Als im Hallenstadion Stühle, Fäuste und Flaschen flogen
Als im Hallenstadion Stühle, Fäuste und Flaschen flogen
Boxspektakel vor 50 Jahren
Als im Hallenstadion Stühle, Fäuste und Flaschen flogen
Der WM-Kampf zwischen Fritz Chervet und Chartchai Chionoi brachte 1974 das Hallenstadion zum Beben. Zeitzeugen, die mitten im Geschehen waren, erinnern sich.
Vorbilder und Idole im Museum
Von Spider-Man bis KI: Wer sind heute unsere Helden?
Von Spider-Man bis KI: Wer sind heute unsere Helden?
Vorbilder und Idole im Museum
Von Spider-Man bis KI: Wer sind heute unsere Helden?
Im Stadtmuseum Aarau eröffnet die Ausstellung «geliebt, gelobt, gehypt», die Vorbilder und Idole in der Gesellschaft beleuchtet, mit einem interaktiven KI-Element und rund 300 Fotos aus dem Ringier Bildarchiv.
Hirscher wie Schumi und Jordan
Die grössten Comebacks der Sportgeschichte
Die grössten Comebacks der Sportgeschichte
Hirscher wie Schumi und Jordan
Die grössten Comebacks der Sportgeschichte
Marcel Hirscher meldet sich zurück! Der österreichische Ski-Star wills nochmals wissen, geht ab kommender Saison nochmals an den Start. Schon vor Hirscher lancierten einige Sportler ihre grosse Karriere nochmals neu – was mal mehr, mal weniger erfolgreich endete.
Publireportage
Boxing Day 2023
Schweizer Boxer will die europäische Krone
Schweizer Boxer will die europäische Krone
Publireportage
Boxing Day 2023
Schweizer Boxer will die europäische Krone
Der Berner Angelo Peña (29) boxt am 26. Dezember in der Kursaal Arena gegen den Franzosen Sofiane Takoucht (38) um den „IBO Continental“-Titel. Gewinne jetzt ein VIP-Package mit Übernachtung im Swissôtel Kursaal Bern und Dinner im Grand Casino Bern.
«Du bist ein schöner Junge»
Boy George bekam Kompliment von Muhammad Ali
Boy George bekam schönes Kompliment von Muhammad Ali
«Du bist ein schöner Junge»
Boy George bekam Kompliment von Muhammad Ali
Boy George schwärmt im britischen TV von der Begegnung mit seinem grossen Idol Muhammad Ali. Nachdem die Box-Legende zunächst verwundert auf den Sänger reagiert hatte, machte er ihm schliesslich ein unvergessliches Kompliment.
ZurückWeiter