Werbung
Werbung
Dossier

Michael Schumacher

Rangliste, Kalender, Fahrer
Alle Infos zur Formel-1-Saison 2024
Alle Infos zur Formel-1-Saison 2024
Rangliste, Kalender, Fahrer
Alle Infos zur Formel-1-Saison 2024
Von Sakhir bis Abu Dhabi – 24 Mal werden die F1-Boliden in der Saison 2024 über die Rennstrecken der Welt brettern. Hier erfährst du alles, was du dazu wissen musst.
Interview
Lauber über Homophobie
«Auch ich wurde attackiert»
«Ich wurde mit einem Klappmesser bedroht»
Mit Video
Interview
Interview
Lauber über Homophobie
«Auch ich wurde attackiert»
Ex-Bundesanwalt Michael Lauber ist der erste Spitzenbeamte, der ausführlich über seine Homosexualität spricht. Er findet: Eine lesbische Bundesrätin sei nach wie vor ein Tabu.
Federer in den Top 10
Das sind die 100 besten Sportler des 21. Jahrhunderts
Das sind die 100 besten Sportler des 21. Jahrhunderts
Federer in den Top 10
Das sind die 100 besten Sportler des 21. Jahrhunderts
Sportlerinnen und Sportler begeistern weltweit. Nun hat ein amerikanischer Fernsehsender die Top 100 seit dem Jahr 2000 bestimmt. Auch die Schweiz ist in der Rangliste vertreten.
König von Ungarn ist zurück
Schlägt Hamilton nochmals zu?
Schlägt Hamilton nochmals zu?
König von Ungarn ist zurück
Schlägt Hamilton nochmals zu?
Der Applaus über die grosse Rückkehr von Sir Lewis Hamilton (39) aufs oberste Podest in Silverstone ist abgeklungen. Ab Freitag kehrt der Brite auf seine andere Lieblingsstrecke zurück – in Budapest.
Ende des Versteckspiels
Deshalb war es für Ralf Schumacher der perfekte Zeitpunkt
Deshalb war es für Ralf Schumacher der perfekte Zeitpunkt
Ende des Versteckspiels
Deshalb war es für Ralf Schumacher der perfekte Zeitpunkt
Ralf Schumacher gab am Sonntag, 14. Juli, die Beziehung zu seinem Partner Étienne bekannt. Warum er sich ausgerechnet jetzt dazu entschied, obwohl die beiden bereits seit zwei Jahren ein Paar sind, verrät er nun.
Ralf Schumachers neue Liebe
«Wir sind sehr glücklich»
Ralf Schumacher zeigt seine neue Liebe
Ralf Schumachers neue Liebe
«Wir sind sehr glücklich»
Ralf Schumacher hat seine neue Liebe zu Partner Etienne öffentlich gemacht. Nun zeigt er seinen Liebsten ganz offiziell und öffentlich und bedankt sich bei seinen Fans für deren Reaktionen.
Carmen Geiss und Co.
Das Liebesglück von Ralf Schumacher begeistert die Stars
Das Liebesglück von Ralf Schumacher begeistert die Stars
Carmen Geiss und Co.
Das Liebesglück von Ralf Schumacher begeistert die Stars
Ralf Schumacher schwärmt auf Instagram von seiner neuen Liebe. Und etliche Promis freuen sich mit dem ehemaligen Formel-1-Star.
Schumacher-Erpressung
Sicherheitsmitarbeiter (52) der Familie festgenommen
Sicherheitsmitarbeiter (52) der Familie festgenommen
Schumacher-Erpressung
Sicherheitsmitarbeiter (52) der Familie festgenommen
Im Fall der versuchten Erpressung der Familie des früheren Formel-1-Weltmeisters Michael Schumacher hat die Polizei einen mutmasslichen Hintermann festgenommen.
Briatore wird ausmisten
F1-Legende Ecclestone: «Flavio kann Alpine helfen»
F1-Legende Ecclestone: «Flavio kann Alpine helfen»
Briatore wird ausmisten
F1-Legende Ecclestone: «Flavio kann Alpine helfen»
Die Formel 1 ist mit einem Diskussionsthema nach Silverstone unterwegs: Verstappen oder Norris – wer war schuld am Spielberg-Unfall? Einen Mann interessiert dies nicht: Flavio Briatore (74), der Retter von Alpine.
Im Kanton Thurgau
Im Fall der Schumi-Erpresser gab es auch eine Festnahme in der Schweiz
Festnahme auch in der Schweiz
Im Kanton Thurgau
Im Fall der Schumi-Erpresser gab es auch eine Festnahme in der Schweiz
Die deutsche Polizei hat Medienberichten zufolge zwei Männer verhaftet, die versucht haben sollen, die Familie von Michael Schumacher (55) zu erpressen. Zwischenzeitlich wurde auch die Lebensgefährtin eines der Beschuldigten vernommen – in der Schweiz.
ZurückWeiter