Werbung
Werbung
Dossier

Manuela Frey

Sie will Stadien füllen
Milune auf den Spuren von Billie Eilish
Milune will Stadien füllen
Mit Video
Sie will Stadien füllen
Milune auf den Spuren von Billie Eilish
Milune will inspiriert von Billie Eilish mit ihrer Musik richtig durchstarten. Damit das klappt, packt ihre ganze Familie mit an.
Model Manuela Frey prangert an
«Man spürt die Transfeindlichkeit in der Modebranche»
«Man spürt die Transfeindlichkeit in der Modebranche immer wieder»
Mit Video
Model Manuela Frey prangert an
«Man spürt die Transfeindlichkeit in der Modebranche»
Mit 15 Jahren gewann die Aargauerin Manuela Frey (27) den Schweizer «Elite Model Look». Sie lief für die Luxus-Marken Chanel, Dior und Valentino. Im Rahmen des Pride-Monats spricht sie über Transfeindlichkeit und Sexismus in der Modebranche an.
Neuer Stern am Model-Himmel
Erkennst du diesen Schweizer Prominenten-Sohn?
Erkennst du diesen Schweizer Prominenten-Sohn?
Neuer Stern am Model-Himmel
Erkennst du diesen Schweizer Prominenten-Sohn?
In Zürich gab es eine doppelte Premiere: 1664 Blanc wurde zum ersten Mal Bierliebhabern präsentiert, und ein Sohn einer Schweizer TV-Legende gab ein umjubeltes Debüt auf dem Laufsteg.
Veganuary 2024
Alles rund um die Challenge vom veganen Januar
Alles rund um die Challenge vom veganen Januar
Veganuary 2024
Alles rund um die Challenge vom veganen Januar
Die Kampagne Veganuary hält Menschen weltweit dazu an, im Monat Januar eine vegane Lebensweise auszuprobieren. Seit dem Start der Aktion im Jahr 2014 wurden schon über eine Million Teilnehmer gezählt.
Manuela Frey
«Models haben Angst wegen Social Media»
«Sie haben Angst wegen Social Media»
Manuela Frey
«Models haben Angst wegen Social Media»
In ihren Laufsteg-Zeiten konsumierte Tamy Glauser Alkohol im Überfluss. Wie exzessiv Models in Backstagebereichen und an Aftershowpartys feierten, weiss auch Manuela Frey. Warum das heute ganz anders ist, erzählen das Aargauer Topmodel und eine Agenturinhaberin.
Fertig Insulanerleben
YB-Legende Hoarau kehrt in die Schweiz zurück
YB-Legende Hoarau kehrt in die Schweiz zurück
Fertig Insulanerleben
YB-Legende Hoarau kehrt in die Schweiz zurück
Guillaume Hoarau ist zurück in der Schweiz! Nach einem Jahr La Réunion hat er festgestellt: Ich bin kein Insulaner. Nun kommentiert er die Champions League fürs welsche blue Sport. Hoffentlich mit YB!
ZurückWeiter