Werbung
Werbung
Dossier

Kylie Minogue

Darum will er keine Beziehung
Lenny Kravitz ist seit neun Jahren Single
Lenny Kravitz ist seit neun Jahren Single
Darum will er keine Beziehung
Lenny Kravitz ist seit neun Jahren Single
Bereits seit neun Jahren wartet US-Rocker Lenny Kravitz auf die wahre Liebe. Bis er diese gefunden hat, will er sich an sein Versprechen halten: Der Rockstar lebt enthaltsam.
Coming-out in TV-Show
Dannii Minogue identifiziert sich als queer
Dannii Minogue identifiziert sich als queer
Coming-out in TV-Show
Dannii Minogue identifiziert sich als queer
Dannii Minogue hat in der ersten queeren Frauen-Datingshow Grossbritanniens mit einem persönlichen Coming-out überrascht. Demnach identifiziert sich die Schwester von Kylie Minogue selbst als queer.
Geniessen wie die Musik-Ikone
Dolly Parton bringt eigenen Wein auf den Markt
Dolly Parton bringt eigenen Wein auf den Markt
Geniessen wie die Musik-Ikone
Dolly Parton bringt eigenen Wein auf den Markt
Dolly Parton, die nicht nur eine erfolgreiche Sängerin, sondern auch vielseitige Unternehmerin ist, kündigt nach Erfolgen mit Backmischungen und Parfüms nun ihre eigene Weinmarke an. Diese soll noch dieses Jahr erscheinen.
Zusammenarbeit abgelehnt
Deutscher DJ lässt Taylor Swift abblitzen
«Ich bin kein Swiftie»
Zusammenarbeit abgelehnt
Deutscher DJ lässt Taylor Swift abblitzen
Der deutsche DJ Tino Piontek lehnte eine Zusammenarbeit mit US-Megastar Taylor Swift ab. Jetzt erklärt er, wieso.
Sie hat Amerika verlassen
Marianne Cathomens Neuanfang in der Schweiz
Neuanfang in der Schweiz
Sie hat Amerika verlassen
Marianne Cathomens Neuanfang in der Schweiz
Die Bündner Sängerin lebte gut zehn Jahre mit ihrem Mann im US-Sonnenstaat Florida. Nach der Scheidung ist sie nun wieder in der Schweiz. Sie spricht über ihre neuen Pläne, ihr Leben und die Liebe.
Sie hat Wurzeln in der Schweiz
Sängerin Raye bricht Rekorde der Brit Awards
Sängerin Raye bricht Rekorde der Brit Awards
Sie hat Wurzeln in der Schweiz
Sängerin Raye bricht Rekorde der Brit Awards
Frauen waren die grossen Abräumerinnen der Brit Awards 2024. Allen voran Sängerin Raye, die nicht nur als beste Newcomerin ausgezeichnet wurde, sondern mit sechs Trophäen am gleichen Abend auch Rekordpreisträgerin ist.
«Ich bin langsam genervt»
Thomas Gottschalk weist «Tatscher»-Vorwurf zurück
Thomas Gottschalk weist «Tatscher»-Vorwurf zurück
«Ich bin langsam genervt»
Thomas Gottschalk weist «Tatscher»-Vorwurf zurück
«Genervt» und in die Defensive gedrängt, reagiert Thomas Gottschalk auf die Vorwürfe, er hätte weibliche «Wetten, dass..?»-Gäste unsittlich berührt. Die Kritik weist er energisch von sich: «Ich war kein Tatscher und ich will das nie gewesen sein!»
Kylie Minogue über die Liebe
«Auf manchen Ex hätte ich verzichten können»
Kylie Minogue hat das Glück allein gefunden
Kylie Minogue über die Liebe
«Auf manchen Ex hätte ich verzichten können»
Mit 55 Jahren ist Kylie Minogue eine der erfolgreichsten Musikerinnen der Wel. Nach vielen gescheiterten Lieben hat die Australierin das Glück mit sich selber gefunden.
«Lifetime Residency»
Kylie Minogue schnappt sich Mega-Deal in Las Vegas
Kylie Minogue schnappt sich Mega-Deal in Las Vegas
«Lifetime Residency»
Kylie Minogue schnappt sich Mega-Deal in Las Vegas
Karrieretechnisch ist Superstar Kylie Minogue wieder auf der Überholspur. Nach einer Grammy-Auszeichnung im vergangenen Jahr räumte sie nun angeblich einen einzigartigen «Lifetime Residency»-Vertrag für ihre Shows in Las Vegas ab.
Überraschung für Verlobte
Rebel Wilson singt mit Kylie Minogue «Happy Birthday»
Rebel Wilson singt mit Kylie Minogue «Happy Birthday»
Überraschung für Verlobte
Rebel Wilson singt mit Kylie Minogue «Happy Birthday»
Schauspielerin Rebel Wilson (43) hat ihrer Verlobten zum 40. Geburtstag eine besondere Überraschung gemacht. Zusammen mit Popstar Kylie Minogue (55) brachte sie ihr ein Ständchen.
ZurückWeiter