Werbung
Werbung
Dossier

Game of Thrones

Im Hohen Norden
Das sind die Highlights von Reykjavik und Umgebung
Das sind die Highlights von Reykjavik und Umgebung
Im Hohen Norden
Das sind die Highlights von Reykjavik und Umgebung
Island war immer ein spektakuläres Reiseziel. Spätestens durch die Dreharbeiten der Fantasy-Serie «Game of Thrones» ist das Land im Norden zum absoluten Hit geworden. Das sind die besten Tipps für Ferien in der trendigen Hauptstadt Reykjavik und deren Umgebung.
Schauspielerin Emilia Clarke
Darum befürchtete sie einen «Game of Thrones»-Rauswurf
Darum befürchtete sie einen «Game of Thrones»-Rauswurf
Schauspielerin Emilia Clarke
Darum befürchtete sie einen «Game of Thrones»-Rauswurf
Nach einer Gehirnverletzung hatte Emilia Clarke Angst, von «Game of Thrones» entlassen zu werden. Die Krankheit habe ihre Ängste «vervierfacht».
27 Jahre Altersunterschied
Bandelt Demi Moore mit Joe Jonas an?
Bandelt Demi Moore mit Joe Jonas an?
27 Jahre Altersunterschied
Bandelt Demi Moore mit Joe Jonas an?
Was läuft da zwischen Schauspielerin Demi Moore und dem 27 Jahre jüngeren Sänger Joe Jonas? Aktuelle Fotos der US-Stars heizen die Gerüchteküche an.
Harte Jahre vor dem Ruhm
Diese Hollywood-Stars waren früher pleite
Diese Hollywood-Stars waren früher pleite
Harte Jahre vor dem Ruhm
Diese Hollywood-Stars waren früher pleite
Chris Pine verriet in einem Interview, dass er so pleite war, dass er seine Miete nicht zahlen konnte. Der Schauspieler ist nicht der einzige, der ganz unten durch musste, bevor er das grosse Geld verdiente.
Zweifel am frühen Muttersein
Sophie Turner dachte über eine Abtreibung nach
«Game of Thrones»-Star Sophie Turner dachte über eine Abtreibung nach
Zweifel am frühen Muttersein
Sophie Turner dachte über eine Abtreibung nach
«Game of Thrones»-Star Sophie Turner war sich nicht sicher, ob sie mit Anfang 20 bereit war, Mutter zu werden. Damals habe sie über einen Schwangerschaftsabbruch nachgedacht, wie sie nun in einem Interview offenbart hat.
Ehemann nimmt Abschied
«Game of Thrones»-Star (†74) verliert Kampf gegen Krebs
«Game of Thrones»-Star verliert Kampf gegen Krebs
Ehemann nimmt Abschied
«Game of Thrones»-Star (†74) verliert Kampf gegen Krebs
Schauspieler Ian Gelder (†74) ist tot. Das bestätigt sein Ehemann auf Instagram.
Venedig, Japan, Bali
Neue Massnahmen im Kampf gegen den Massentourismus
Neue Massnahmen im Kampf gegen den Massentourismus
Mit Video
Venedig, Japan, Bali
Neue Massnahmen im Kampf gegen den Massentourismus
Der Sommer steht vor der Tür – und mit ihm die touristische Hauptreisezeit des Jahres. In Venedig wird diesen Sommer erstmals ein Eintrittsgeld fällig, und Japan lässt nicht mehr jeden auf den Berg Fuji. Massnahmen gegen Massentourismus aus aller Welt.
Der Todgeweihte der Filmwelt
Hollywood-Star Sean Bean wird 65 Jahre alt
Hollywood-Star Sean Bean feiert seinen 65. Geburtstag
Der Todgeweihte der Filmwelt
Hollywood-Star Sean Bean wird 65 Jahre alt
Er kam, sah und starb: Das jedenfalls ist die gängige Assoziation, wenn der Name Sean Bean erklingt. Doch der inzwischen 65-Jährige kann weitaus mehr als nur (zugegeben sehr kreativ) den Kino-Löffel abgeben.
Hannah Waddingham
Trauma wegen «Game of Thrones»
Trauma wegen «Game of Thrones»-Szene
Hannah Waddingham
Trauma wegen «Game of Thrones»
Schauspielerin Hannah Waddingham gesteht psychische Folgen nach «Game of Thrones»-Dreh: eine Folterszene machte sie chronisch krank.
ZurückWeiter