Werbung
Werbung
Dossier

Crystal Palace

Bosse fahren Spar-Strategie
Das ist die Bayern-Streichliste
Das ist die Bayern-Streichliste
Bosse fahren Spar-Strategie
Das ist die Bayern-Streichliste
Drei Neue sind da, ein Top-Star steht noch auf der Liste – der Kaderumbau bei den Bayern ist voll im Gang. Offen ist nur, wer den Klub angesichts der Spar-Strategie verlassen muss.
Ein Captain auf Mission
Für Granit Xhaka schliesst sich der Kreis
Für Granit Xhaka schliesst sich der Kreis
Ein Captain auf Mission
Für Granit Xhaka schliesst sich der Kreis
Granit Xhaka hat eine besondere Beziehung zu England. Im Wembley macht er sein erstes Länderspiel, in London erlebt er während sieben Jahren bei Arsenal Up and Downs. Nun kann er die Nati erstmals in einen EM-Halbfinal führen – ausgerechnet gegen England.
Englands Southgate schwärmt
«Ich denke seit Jahren, dass die Schweiz exzellent ist»
«Ich denke seit Jahren, dass die Schweiz exzellent ist»
Mit Video
Englands Southgate schwärmt
«Ich denke seit Jahren, dass die Schweiz exzellent ist»
Einer hat sie noch nie spielen sehen. Einer ist beeindruckt. Der Captain sucht die Schwächen. Und der Coach liefert eine detaillierte Analyse. Harry Kane und Gareth Southgate sind schwer beeindruckt von der Nati.
Superstars im Überschuss
Sogar Frankreichs E-Elf müsste Mitfavorit sein
Sogar Frankreichs E-Elf müsste Mitfavorit sein
Superstars im Überschuss
Sogar Frankreichs E-Elf müsste Mitfavorit sein
Kein EM-Land verfügt über eine derartige Breite an Topspielern wie Frankreich. Stars von PSG, Chelsea oder Bayern München schaffen es bei der Équipe Tricolore nur in die fünfte Mannschaft.
Milliardengeschäft Fussball
Das sind die wertvollsten Fussballclubs der Welt
Das sind die wertvollsten Fussballclubs der Welt
Milliardengeschäft Fussball
Das sind die wertvollsten Fussballclubs der Welt
Fette TV-Verträge, Sponsoren und Börsenkotierungen lassen den Wert von Topmannschaften explodieren. Blick zeigt, welche Clubs am wertvollsten sind.
Steilpass
Geniale Unterhaltungs-Soap
«Bayern München sucht den Supertrainer»
«Bayern München sucht den Supertrainer»
Steilpass
Steilpass
Geniale Unterhaltungs-Soap
«Bayern München sucht den Supertrainer»
Warum es schade wäre, würde der deutsche Rekordmeister schon morgen den neuen Trainer für die nächste Saison finden.
Weil Palace 100 Millionen will
Das Bayern-Trainertheater geht nach Glasner-Absage weiter
Das Bayern-Trainertheater geht weiter – weil Palace 100 Millionen für Glasner forderte
Weil Palace 100 Millionen will
Das Bayern-Trainertheater geht nach Glasner-Absage weiter
Auch Oliver Glasner wird nicht neuer Bayern-Trainer. Obwohl er eigentlich wollte. Zu hoch die Ablösesumme, die Palace verlangt. Max Eberl darf sich damit auf die Suche nach dem nächsten Kandidaten machen – und sich über fehlende Arbeit nicht beklagen.
«Das ist peinlich»
ManUtd-Abwehr desolat – Star-Spieler scharf kritisiert
ManUtd-Abwehr desolat – Star-Spieler scharf kritisiert
«Das ist peinlich»
ManUtd-Abwehr desolat – Star-Spieler scharf kritisiert
0:4! Manchester United wird von Crystal Palace vorgeführt und droht, die Europacup-Plätze definitiv zu verpassen. Sinnbildlich für den desolaten Auftritt: Not-Verteidiger Casemiro.
In acht Tagen alles verspielt?
Klopps Liverpool-Abschiedstournee wohl ohne weitere Titel
Klopps Liverpool-Abschiedstournee wohl ohne weitere Titel
In acht Tagen alles verspielt?
Klopps Liverpool-Abschiedstournee wohl ohne weitere Titel
Jürgen Klopp ist in Liverpool schon jetzt eine Legende. Trotzdem würde er sich gerne mit einem Titel verabschieden. Nach den jüngsten Resultaten wird dieses Unterfangen aber zur Herkulesaufgabe. Im Viertelfinal-Rückspiel am Donnerstag in Bergamo braucht es ein Wunder.
ZurückWeiter