Werbung
Werbung
Dossier

Comedy Central

Besuch bei Abschlussfeier
Demi Moore ersetzt Ex-Mann an Schulfest seiner Tochter
Demi Moore ersetzt Ex-Mann an Schulfest seiner Tochter
Besuch bei Abschlussfeier
Demi Moore ersetzt Ex-Mann an Schulfest seiner Tochter
Aufgrund seiner Demenzerkrankung konnte Bruce Willis nicht an der Schulabschlussfeier seiner 12-jährigen Tochter teilnehmen. Dafür sprang seine berühmte Ex-Fau ein.
Vom Witz-Klopfer zum Sex-Täter
Wer ist Russell Brand?
Wer ist Russell Brand?
Vom Witz-Klopfer zum Sex-Täter
Wer ist Russell Brand?
Der britische Komiker Russell Brand wird von vier Frauen des Missbrauchs bezichtigt. Wer ist dieser Mann, wie wurde er so berühmt – und weshalb konnte er so lange Frauen belästigen?
Dank Tochter Ireland
Alec Baldwin ist erstmals Grosspapi
Alec Baldwin ist erstmals Grosspapi
Dank Tochter Ireland
Alec Baldwin ist erstmals Grosspapi
Alec Baldwin darf sich über Nachwuchs in seiner Familie freuen. Seine Tochter Ireland ist erstmals Mami geworden. Sie hat eine Tochter zur Welt gebracht.
Rumer Willis bekam Tochter
Bruce Willis und Demi Moore sind Grosseltern geworden
Bruce Willis und Demi Moore sind Grosseltern geworden
Rumer Willis bekam Tochter
Bruce Willis und Demi Moore sind Grosseltern geworden
Freudige Nachrichten für Familie Willis in einer schwierigen Zeit: Rumer Willis hat eine Tochter zur Welt gebracht.
Wegen Cartoon-Karikatur
Harry und Meghan äussern sich zum «South Park»-Auftritt
Jetzt äussern sich Harry und Meghan zum «South Park»-Auftritt
Mit Video
Wegen Cartoon-Karikatur
Harry und Meghan äussern sich zum «South Park»-Auftritt
Kürzlich wurden Gerüchte laut, Prinz Harry und Herzogin Meghan könnten gegen die amerikanische Animationsserie «South Park» klagen. Ein Sprecher des Paars bezieht nun Stellung.
Jetzt auch in der Schweiz
Was der neue Streamingdienst Paramount+ bietet
Was der neue Streamingdienst Paramount+ bietet
Jetzt auch in der Schweiz
Was der neue Streamingdienst Paramount+ bietet
Seit Donnerstag gibt es den Streamingdienst Paramount+ auch in der Schweiz. Wer ein Abo löst, kann unter anderem die «Star Trek»-Serie «Strange New Worlds» oder den neuen «Top Gun»-Film zu Hause vom Sofa aus schauen.
Er verlässt Comedy Central
Für Trevor Noah ist jetzt Schluss mit lustig
Trevor Noah verlässt die «Daily Show»
Er verlässt Comedy Central
Für Trevor Noah ist jetzt Schluss mit lustig
Der Südafrikaner Trevor Noah hat in einen Twitter-Statement bekannt gegeben, dass er den Sender Comedy Central verlassen möchte. Ein genauer Zeitpunkt für die letzte Sendung ist noch nicht bekannt.
«Ich habe mich so geschämt»
Ireland Baldwin macht Drogen-Geständnis
Ireland Baldwin macht Drogen-Geständnis
Mit Video
«Ich habe mich so geschämt»
Ireland Baldwin macht Drogen-Geständnis
In einem Interview offenbart Ireland Baldwin ihre Vergangenheit. Sie hatte mit Essstörungen zu kämpfen und nahm Drogen.
Ellen feiert Comeback
«Wir werden darüber reden»
«Wir werden darüber reden»
Ellen feiert Comeback
«Wir werden darüber reden»
Beinahe täglich wurden neue Vorwürfe gegen Ellen DeGeneres laut. Nun gibt sich die US-TV-Grösse geläutert – und kündigt ihr Comeback an.
«Daily Show»-Moderator
Trevor Noah, Schweizer Superstar in Amerika
Trevor Noah, Schweizer Superstar in Amerika
«Daily Show»-Moderator
Trevor Noah, Schweizer Superstar in Amerika
Trevor Noah ist in den USA ein erfolgreicher Comedian. Hierzulande ist er weitestgehend unbekannt. Dabei ist der 35-Jährige Halbschweizer. BLICK stellt den «Daily Show»-Moderator vor.
ZurückWeiter