Werbung
Werbung
Dossier

Carlo Ancelotti

Kroatien vor Final vs. Italien
Ist das schon Modrics letzter Tango?
Ist das schon Modrics letzter Tango?
Kroatien vor Final vs. Italien
Ist das schon Modrics letzter Tango?
Ein Remis oder eine Niederlage gegen Italien – und Kroatien bleibt erstmals seit 2014 wieder in den Gruppenspielen einer Endrunde hängen. Es wäre das jähe Ende der goldenen Generation um Luka Modric.
Klub rudert zurück
Wirbel um Real-Boykott der Klub-WM
Wirbel um Real-Boykott der Klub-WM
Klub rudert zurück
Wirbel um Real-Boykott der Klub-WM
Das neue Format der Klub-WM gibt zu reden. Viele Fussballer, Experten und Vereinsfunktionäre kritisieren es. Entgegen einer Aussage von Real-Coach Ancelotti wird der Champions-League-Sieger doch daran teilnehmen.
Analyse
Fünfter Königsklassen-Triumph
Jetzt ist Ancelotti der Grösste – oder?
Jetzt ist Ancelotti der Grösste – oder?
Mit Video
Analyse
Analyse
Fünfter Königsklassen-Triumph
Jetzt ist Ancelotti der Grösste – oder?
Zum fünften Mal gewinnt Carlo Ancelotti als Trainer den Henkelpott. Das ist Rekord. Aber nicht nur deshalb ist er der Beste seines Fachs in der Geschichte dieses Sports, schreibt Fussball-Reporter Carlo Frezza.
«Am Ende kassierst du sie»
BVB-Kobels erste Reaktion auf die CL-Enttäuschung
BVB-Kobels erste Reaktion auf die CL-Enttäuschung
Mit Video
«Am Ende kassierst du sie»
BVB-Kobels erste Reaktion auf die CL-Enttäuschung
Real Madrid jubelt, der BVB steckt im Tränenmeer – das sind die ersten Reaktionen der Protagonisten nach dem Champions-League-Final.
Mr. Champions League
Ancelotti schraubt seinen Rekord weiter in die Höhe
Mr. Champions League schlägt wieder zu
Mit Video
Mr. Champions League
Ancelotti schraubt seinen Rekord weiter in die Höhe
Carlo Ancelotti führt Real Madrid einmal mehr an die Spitze Europas. Keinem gelang dies so oft wie dem Italiener.
Real-Coach hat die Ruhe weg
Ancelottis Lässig-Auftritt vor dem Spiel der Spiele
Setzt Don Ancelotti im Wembley einen obendrauf?
Mit Video
Real-Coach hat die Ruhe weg
Ancelottis Lässig-Auftritt vor dem Spiel der Spiele
Carlo Ancelotti steht wieder einmal im Final einer Champions League. Sein Standing als einer der besten Trainer der Geschichte kann er dabei nur zementieren.
Brennpunkte nach dem CL-Krimi
Reals Jubel-Ärger, tobende Bayern und ein Neuer-Bock
Reals Jubel-Ärger, tobende Bayern und ein Neuer-Bock
Mit Video
Brennpunkte nach dem CL-Krimi
Reals Jubel-Ärger, tobende Bayern und ein Neuer-Bock
Real Madrid greift nach dem 15. Titel in der Champions League. Das Halbfinal-Rückspiel gegen Bayern ist aber erstmal eine Achterbahnfahrt der Emotionen – und liefert einigen Gesprächsstoff.
Ancelotti über sein Bayern-Aus
«Ohne Unterstützung muss man sich trennen»
«Ohne Unterstützung muss man sich trennen»
Ancelotti über sein Bayern-Aus
«Ohne Unterstützung muss man sich trennen»
Carlo Ancelotti trifft mit Real Madrid im Halbfinal der Champions League auf Ex-Klub Bayern München. Vor dem Rückspiel äussert er sich zu seiner Zeit beim deutschen Rekordmeister.
ZurückWeiter