Werbung
Werbung
Dossier

British Airways

Lufthansa schluckt Ita
Werden die Flüge nach Italien jetzt teurer?
Werden die Flüge nach Italien jetzt teurer?
Lufthansa schluckt Ita
Werden die Flüge nach Italien jetzt teurer?
Bald gehört die Ita wie die Swiss der Lufthansa. Preisüberwacher Stefan Meierhans erwartet von der EU-Kommission ein wachsames Auge auf Preisentwicklungen.
Panne auf Flug nach Hongkong
Briten-Boeing landet nach 11 Stunden wieder am Startort
Briten-Boeing landet nach 11 Stunden wieder am Startort
Panne auf Flug nach Hongkong
Briten-Boeing landet nach 11 Stunden wieder am Startort
Pech für Passagiere eines British-Airways-Flugs von London nach Hongkong: Nach elf Stunden Flugzeit erlebten sie bei der Landung eine böse Überraschung.
EU gibt grünes Licht
Lufthansa darf Ita übernehmen
Lufthansa darf italienische Staatsairline Ita übernehmen
EU gibt grünes Licht
Lufthansa darf Ita übernehmen
Aufatmen bei der Lufthansa und in Italien: Der Weg für die Übernahme der Gesellschaft Ita ist nun frei. Lange fürchtete die EU höhere Ticketpreise. Dem sollen Zugeständnisse entgegenwirken.
«Dachte an einen Kater»
Schockdiagnose für Britin nach Party-Ferien
Schockdiagnose für Britin nach Party-Ferien
«Dachte an einen Kater»
Schockdiagnose für Britin nach Party-Ferien
Ella Pick war mit ihren Freundinnen in den Ferien, als es ihr plötzlich nicht gut ging. Sie glaubte zunächst, an einen harmlosen Kater, weil sie einen zu viel über den Durst getrunken hatte. Doch es wurde nicht besser. Dann erhielt sie die Schockdiagnose: Gehirntumor.
Die Sust ist am Anschlag
Nur vier Prozent der Flugvorfälle werden rechtzeitig aufgeklärt
Nur vier Prozent der Flugvorfälle werden rechtzeitig aufgeklärt
Die Sust ist am Anschlag
Nur vier Prozent der Flugvorfälle werden rechtzeitig aufgeklärt
Die Schweizerische Sicherheitsuntersuchungsstelle (Sust) ist chronisch überlastet – sie klärt nur noch einen Bruchteil gefährlicher Vorfälle und Unfälle fristgerecht auf. Die Untersuchungen dauern oft doppelt so lange wie vorgesehen. Über 80 sind aktuell offen.
Noch mehr Sorgen
Prinzessin Kates Eltern haben hohe Schulden
Prinzessin Kates Eltern haben hohe Schulden
Noch mehr Sorgen
Prinzessin Kates Eltern haben hohe Schulden
Für die krebskranke Prinzessin Kate sind ihre Eltern Carole und Michael Middleton eine grosse Stütze. Doch die haben eigentlich schon genug Probleme: Das Paar musste mit ihrer Firma Konkurs anmelden – und steht nun mit drei Millionen in der Kreide.
Nach Schock-Diagnose Krebs
So lief das Treffen zwischen Charles III. und Prinz Harry
So lief das Treffen zwischen König Charles III. und Prinz Harry ab
Mit Video
Nach Schock-Diagnose Krebs
So lief das Treffen zwischen Charles III. und Prinz Harry
Nach elf Stunden Flug traf Prinz Harry (39) am Dienstagnachmittag in London ein, um seinem Vater König Charles III. nach dessen Krebsdiagnose beizustehen – ihr Treffen dauerte nicht besonders lange.
Hilfsbereitschaft ausgenutzt
Pilot wird bei Zwischenstopp entführt und gefoltert
Pilot wird bei Zwischenstopp entführt und gefoltert
Hilfsbereitschaft ausgenutzt
Pilot wird bei Zwischenstopp entführt und gefoltert
Ein Pilot der Fluggesellschaft British Airways soll von einer Bande in Südafrika entführt, beklaut und gefoltert worden sein. Alles nur, weil er einkaufen ging.
ZurückWeiter