Werbung
Werbung
Dossier

Apoel Nikosia

Transfer-Übersicht der Liga
Was passiert mit diesen beiden FCZ-Youngstern?
Was passiert mit diesen beiden FCZ-Youngstern?
Transfer-Übersicht der Liga
Was passiert mit diesen beiden FCZ-Youngstern?
Welcher Super-League-Klub hat bereits im Juni ordentlich aufgerüstet? Und wer hat dringend Handlungsbedarf? Die grosse Transfer-Übersicht der Super League.
Tramezzani über seine Rückkehr
«Ich hätte jedem anderen Klub ausser Sion abgesagt»
«Ich hätte jedem anderen Klub ausser Sion abgesagt»
Tramezzani über seine Rückkehr
«Ich hätte jedem anderen Klub ausser Sion abgesagt»
Erst geht Paolo Tramezzani zu einem Verein, der mehr Trainer frisst als Sion. Dann erlebt er in Saudi-Arabien «die verrücktesten hundert Tage seines Lebens». Und nun ist er zum dritten Mal im Wallis. Ein Mann ohne Berührungsängste!
Trainer-Rückkehrer vor Debüt
Herr Tramezzani, warum tun Sie sich den FC Sion wieder an?
Herr Tramezzani, warum tun Sie sich Sion ein drittes Mal an?
Trainer-Rückkehrer vor Debüt
Herr Tramezzani, warum tun Sie sich den FC Sion wieder an?
Am Sonntag gibt der alte, neue Sion-Trainer seinen Einstand. Am Donnerstag redete Walker-Nachfolger Paolo Tramezzani darüber, warum er sich für eine dritte Amtszeit im Wallis entschieden hat.
Italiener zurück beim FC Sion
Diesmal hat CC Tramezzanis Lohnvorstellungen erfüllt
Diesmal hat CC Tramezzanis Lohnvorstellungen erfüllt
Italiener zurück beim FC Sion
Diesmal hat CC Tramezzanis Lohnvorstellungen erfüllt
Sion-Präsident Christian Constantin ist der Trainer-Rezyklierer der Schweiz. Didier Tholot und Michel Decastel waren dreimal Sion-Coaches. Nun holt CC Paolo Tramezzani zurück. Es wird das dritte Mal des Italieners.
Fink verrät im «BLICK Kick»
«Ich sollte Luzern-Trainer werden»
«Ich sollte Luzern-Trainer werden»
Mit Video
Fink verrät im «BLICK Kick»
«Ich sollte Luzern-Trainer werden»
Thorsten Fink gibt im Fussball-Talk «BLICK Kick» preis, weshalb er sich einst gegen den FCL entschieden hatte. Und Markus Babbel nimmt Stellung zur neuen Führung beim FC Luzern.
Famagusta kommt ins Joggeli
So will der FCB ein erneutes Zypern-Debakel vermeiden
So will der FCB ein erneutes Zypern-Debakel vermeiden
Famagusta kommt ins Joggeli
So will der FCB ein erneutes Zypern-Debakel vermeiden
Auf den FC Basel wartet das «zweite von drei Finalspielen» im Rahmen der Europa-League-Quali. Ausgeschaltet werden muss am Donnerstag Anorthosis Famagusta. Aus Zypern, an das der FCB nicht nur gute Erinnerungen hat.
Zwei Spieler mit Top-Zeugnis
Das sind die Noten zur FCB-Gala auf Zypern
Das sind die Noten zur FCB-Gala auf Zypern
Mit Video
Zwei Spieler mit Top-Zeugnis
Das sind die Noten zur FCB-Gala auf Zypern
Der FCB kann dank eines 3:0-Siegs auf Zypern gegen Apoel Nikosia die Europa-League-Achtelfinals planen. Hier gehts zum Zeugnis der Spieler.
FCB-Charaktertest in Nikosia
Kollers Tage der Wahrheit!
Kollers Tage der Wahrheit!
FCB-Charaktertest in Nikosia
Kollers Tage der Wahrheit!
Fünf Spiele, vier Pleiten: Der FCB ist so schlecht wie noch nie in diesem Jahrtausend. Gehts nun Coach Marcel Koller (59) an den Kragen?