Werbung
Werbung
Andri Ragettli - Alle News und Artikel über Schweizer Freestyle-Skier
Dossier

Andri Ragettli

Andri Ragettli (1998) ist ein Schweizer Freestyle-Skier. Er war in der Saison 2015/16 Sieger des Slopestyle-Weltcups und startet in den Disziplinen Slopestyle und Big Air.
Mehr
Freestyler mit Spass-Aktion
Bösch mit Odermatt-Helm, Ragettli macht den Cuche
Bösch mit Odermatt-Helm, Ragettli macht den Cuche
Mit Video
Freestyler mit Spass-Aktion
Bösch mit Odermatt-Helm, Ragettli macht den Cuche
Die Top-Cracks aus der Schweizer Freestyle-Szene versuchen sich für einmal im alpinen Skisport – und zeigen dann, dass sie auch in Rennanzügen für Spektakel sorgen können.
Mit 28 Jahren
Moguls-Spezialist Tadé erklärt Rücktritt
Moguls-Spezialist Tadé erklärt Rücktritt
Mit 28 Jahren
Moguls-Spezialist Tadé erklärt Rücktritt
Marco Tadé macht Schluss. Der Moguls-Spezialist hat sich dazu entschieden, seine Karriere zu beenden.
Grosser Auto-Deal mit Opel
Swiss-Ski bekommt bald mehr Geld in die Kasse
Swiss-Ski bekommt bald mehr Geld in die Kasse
Mit Video
Grosser Auto-Deal mit Opel
Swiss-Ski bekommt bald mehr Geld in die Kasse
Sponsoren pochen im Normalfall auf Exklusivität. Doch Swiss-Ski zieht mit Opel einen neuen Auto-Partner extra für die Disziplinen im Freestyle und im nordischen Bereich an Land.
Jubel zum Abschluss
Rekordmann Ragettli feiert neuen Rekord
Rekordmann Ragettli feiert neuen Rekord
Jubel zum Abschluss
Rekordmann Ragettli feiert neuen Rekord
Keiner schrammte in dieser Saison so oft am Podest vorbei wie Andri Ragettli. Sein Sieg beim letzten Weltcup der Saison lässt den Ärger aber verfliegen – und dazu darf der Bündner einen Rekord feiern.
Nächster Weltcupsieg
Ragettli macht das Dutzend voll – obwohl er nicht springt
Ragettli macht das Dutzend voll – obwohl er nicht springt
Nächster Weltcupsieg
Ragettli macht das Dutzend voll – obwohl er nicht springt
Der Ski-Freestyler Andri Ragettli feiert am Sonntag am Corvatsch den zwölften Weltcupsieg, obwohl er nicht abgehoben hat.
ZurückWeiter