Werbung
Werbung
Dossier

Marc Lüthi

Sohn verloren, Lokal zerstört
Traurige Schicksalsschläge für Olympiasieger Max Julen
Traurige Schicksalsschläge für Olympiasieger Julen
Sohn verloren, Lokal zerstört
Traurige Schicksalsschläge für Olympiasieger Max Julen
Die Überschwemmungen in Zermatt machten auch vor dem Hotel des Schweizer Olympiasiegers Max Julen nicht Halt. Doch der 63-Jährige hat noch mit einem ganz anderen Schicksalsschlag zu kämpfen.
JGLP stoppt Zusammenarbeit
Junge SVP sorgt für Knatsch zwischen Jungparteien
Junge SVP sorgt für Knatsch zwischen Jungparteien
JGLP stoppt Zusammenarbeit
Junge SVP sorgt für Knatsch zwischen Jungparteien
Auch nach Aufforderungen von sechs Jungparteien distanziert sich die Junge SVP nicht von rechtsextremen Positionen. Die jungen Grünliberalen ziehen nun Konsequenzen und stoppen die Zusammenarbeit. Die Jungparteien von Mitte und Freisinnigen lassen sie aber hängen.
Hockey-Promis setzen auf Nati
«Das Glück der Deutschen ist aufgebraucht»
«Das Glück der Deutschen ist aufgebraucht»
Hockey-Promis setzen auf Nati
«Das Glück der Deutschen ist aufgebraucht»
Es ist wieder soweit. Viertelfinal gegen Deutschland – das Spiel der Spiele an der Eishockey-WM. Blick hat sich bei den Hockey-Promis und Experten umgehört. Und für alle ist der Fall klar: Dieses Mal schaffen wir es!
Musikbar muss aufgeben
«Miete und Einkaufskosten brachten Fass zum Überlaufen»
«Miete und Warenkosten brachten Fass zum Überlaufen»
Musikbar muss aufgeben
«Miete und Einkaufskosten brachten Fass zum Überlaufen»
Gleich zwei beliebte Musikbars im Zürcher Langstrassenquartier machen dicht. Auch in anderen Schweizer Städten kämpfen Bars und Clubs ums Überleben. Schuld sind die steigenden Kosten, etwa bei den Mieten und beim Wareneinkauf. Aber auch das veränderte Ausgehverhalten.
Interview
«Kick des Spieltages fehlt»
Raffainer spricht erstmals seit seiner Entlassung beim SCB
Raffainer spricht erstmals seit seiner Entlassung beim SCB
Interview
Interview
«Kick des Spieltages fehlt»
Raffainer spricht erstmals seit seiner Entlassung beim SCB
Es wurde ruhig um Raeto Raffainer – und das war in seinem Sinne. Doch sein Name geisterte durch die Hockey-Schweiz, kaum wurde ein Job frei, zu dem sein Profil passt. Nun äussert sich der Engadiner, der für den Weltverband IIHF an der WM weilt, erstmals ausführlich.
Einziger Sieg von San Marino
Vor 20 Jahren kassierte Liechtenstein historische Pleite
Vor 20 Jahren kassierten Frick & Co. historische Pleite
Einziger Sieg von San Marino
Vor 20 Jahren kassierte Liechtenstein historische Pleite
In 208 Länderspielen feierte San Marino einen einzigen Sieg – ausgerechnet gegen Liechtenstein.
Röstigraben-Duell
«Die Romands realisieren den Traum von Marc Lüthi»
«Die Romands realisieren den Traum von Marc Lüthi»
Röstigraben-Duell
«Die Romands realisieren den Traum von Marc Lüthi»
Die Hockey-Reporter Stephan Roth und Grégory Beaud kreuzen während des Playoff-Finals zwischen dem ZSC und Lausanne verbal die Klingen. Diesmal hat der Kollege aus der Romandie wieder das letzte Wort.
ZurückWeiter