Werbung
Werbung
Dossier

Königin Elisabeth

Übrigens ...
Sir Stanley Matthews
Der Dribbler von Gottes Gnaden
Sir Stanley Matthews: Der Dribbler von Gottes Gnaden
Übrigens ...
Übrigens ...
Sir Stanley Matthews
Der Dribbler von Gottes Gnaden
England soll Europameister werden. Wegen Sir Stanley Matthews. Die Kolumne von Reporter Felix Bingesser.
Die Prinzessinnen Europas
Sie bringen Schwung in alte Paläste
Sie bringen Schwung in alte Paläste
Die Prinzessinnen Europas
Sie bringen Schwung in alte Paläste
Sie heissen Catharina-Amalia, Elisabeth, Ingrid Alexandra, Leonor und Estelle. Fünf junge Prinzessinnen, in deren Händen das Schicksal von Europas Monarchien liegt. Wer sind die künftigen Königinnen? Was bewegt sie? Und wie werden sie als Royals die Geschichte prägen?
Von Privatsekretär verfasst
Das Memo der letzten Momente von Königin Elisabeth II.
Das Memo der letzten Momente von Königin Elisabeth II.
Von Privatsekretär verfasst
Das Memo der letzten Momente von Königin Elisabeth II.
Königin Elisabeth II. starb am 8. September 2022 auf Schloss Balmoral. Ihr Privatsekretär Sir Edward Young beschrieb in einem Memo die letzten Momente der Monarchin.
Festliches Wissen
7 kuriose Fakten über Weihnachten
Wir liefern Ihnen 7 kuriose Festtags-Fakten.
Festliches Wissen
7 kuriose Fakten über Weihnachten
Ob beim Adventsapéro mit Freuden oder am Familienfest: Nützes und unnützes Wissen für den Weihnachts-Smalltalk kommt immer gut an.
Er wurde 95 Jahre alt
«Lethal Weapon 2»-Star Joss Ackland ist tot
«Lethal Weapon 2»-Star Joss Ackland ist tot
Er wurde 95 Jahre alt
«Lethal Weapon 2»-Star Joss Ackland ist tot
Trauer um Joss Ackland: Der britische Schauspieler ist im Alter von 95 Jahren gestorben. Das waren seine bekanntesten Filme.
Schlimme Bilder seiner Mutter
Harrys Freunde müssen ihn vor «The Crown» schützen
Harrys Freunde müssen ihn vor «The Crown» schützen
Schlimme Bilder seiner Mutter
Harrys Freunde müssen ihn vor «The Crown» schützen
Der erste Teil der sechsten Staffel von «The Crown» ist da. Im Fokus? Der tragische Unfalltod von Prinzessin Diana. Prinz Harry will sich die neuen Folgen angeblich anschauen – soll aber Sicherheitsvorkehrungen getroffen haben.
Tief in der Schuldenfalle
Rad-Legende Wiggins steht vor dem Bankrott
Rad-Legende Wiggins steht vor dem Bankrott
Tief in der Schuldenfalle
Rad-Legende Wiggins steht vor dem Bankrott
Bradley Wiggins droht ein Insolvenzverfahren: Er steht mit 1,1 Millionen Franken in der Kreide. Nun verscherbelt er seine Markenrechte.
Vom Smoking bis zu Ski
Roger Moores James-Bond-Schätze werden versteigert
Roger Moores James-Bond-Schätze werden versteigert
Vom Smoking bis zu Ski
Roger Moores James-Bond-Schätze werden versteigert
Vor sechs Jahren starb Roger Moore. Nun werden Schätze des einstigen James-Bond-Darstellers versteigert. Auch seine Söhne liessen sich die Eröffnung der Auktion nicht entgehen.
Ihre Fans finden das toll
William und Kate machen bei Foto-Trend mit
Prinz William und Prinzessin Kate machen bei Foto-Trend mit
Ihre Fans finden das toll
William und Kate machen bei Foto-Trend mit
Sie überzeugen ihre Fans einmal mehr: Auf ihren sozialen Plattformen veröffentlichten William und Kate zu Beginn des Monats einen «September Rewind» und präsentierten noch einmal ihre bedeutendsten Termine und Veranstaltungen des vergangenen Monats.
ZurückWeiter