Werbung
Werbung
Dossier

Kapstadt

Daumen drücken, dass es klappt
Dominique Rinderknecht versucht sich als Joghurtproduzentin
Dominique Rinderknecht versucht sich als Joghurtproduzentin
Mit Video
Daumen drücken, dass es klappt
Dominique Rinderknecht versucht sich als Joghurtproduzentin
Dominique Rinderknecht ist kreativ sehr begabt. Das zeigt sie auf Instagram immer wieder. Aber kann sie auch was in der Küche? Das wollte sie herausfinden und hat versucht, erstmals selbst Joghurt herzustellen.
Ralf Schumacher und Etienne
Warum tragen sie bereits die gleichen Ringe?
Warum tragen sie bereits die gleichen Ringe?
Ralf Schumacher und Etienne
Warum tragen sie bereits die gleichen Ringe?
Ralf Schumacher und sein Partner Etienne Bousquet-Cassagne tragen bereits identischen Schmuck – verheiratet sind sie allerdings nicht.
Gemeinsames Anliegen
Dafür treffen sich Prinz William und Bill Gates in London
Dafür treffen sich Prinz William und Bill Gates in London
Gemeinsames Anliegen
Dafür treffen sich Prinz William und Bill Gates in London
Prinz William und Bill Gates haben sich in London getroffen. Der Royal und der Unternehmer haben ein grosses gemeinsames Anliegen.
«Das coolste Spiel»
Dominique Rinderknecht lehrt Freunden in Südafrika jassen
Dominique Rinderknecht bringt Freunden in Südafrika das Jassen bei
«Das coolste Spiel»
Dominique Rinderknecht lehrt Freunden in Südafrika jassen
Die Ex-Miss-Schweiz ist so ein grosser Jassfan, dass sie in ihrer Wahlheimat Kapstadt kürzlich eine Jassgruppe gegründet hat. Damit liegt die Zürcherin im Trend. Denn das traditionsreiche Schweizer Kartenspiel boomt.
Interview
Swissquote-CEO Marc Bürki
«Kryptohandel ist ein wenig wie Spielkasino»
«Kryptohandel ist ein wenig wie Spielkasino»
Interview
Interview
Swissquote-CEO Marc Bürki
«Kryptohandel ist ein wenig wie Spielkasino»
Im Krypto-Geschäft war die Swissquote eine Pionierin. Nun aber setzt CEO Marc Bürki zunehmend auf klassisches Banking – und auf die App Yuh. Das Interview über die grossen Pläne von Swissquote.
Und das vier Monate lang
Deutscher (37) will jeden Tag einen Iron Man schaffen
Deutscher (37) will jeden Tag einen Iron Man schaffen
Und das vier Monate lang
Deutscher (37) will jeden Tag einen Iron Man schaffen
Jonas Deichmann ist bekannt für seine Eigenschaft, sich selbst an seine Grenzen zu treiben. Die neue Challenge des deutschen Extremsportlers: Vier Monate lang jeden Tag einen Iron Man machen.
«Ja, ich war nervös»
Rinderknecht schneidet sich jetzt die Haare selbst
Dominique Rinderknecht schneidet sich jetzt die Haare selbst
Mit Video
«Ja, ich war nervös»
Rinderknecht schneidet sich jetzt die Haare selbst
Dominique Rinderknecht lebt in Südafrika. Ihre Schwester und Coiffeuse jedoch in der Schweiz. Um trotzdem einen frischen Haarschnitt zu bekommen, musste sich die Ex-Miss-Schweiz nun etwas einfallen lassen.
16 annullierte Flugtickets!
Familie Bürgi erlebt Boeing-Albtraum bei der Swiss
Familie Bürgi erlebt Boeing-Albtraum bei der Swiss
16 annullierte Flugtickets!
Familie Bürgi erlebt Boeing-Albtraum bei der Swiss
Weil die Swiss mit ihrer Boeing 777 unerwartet Probleme hat, wird der Südafrika-Trip von Alexandra und Katharina Bürgi zur Odyssee. Eine Entschädigung oder Genugtuung erhalten sie aber nicht. Im Blick erzählen sie ihre Geschichte.
ZurückWeiter