Werbung
Werbung
Dossier

Kantonspolizei Bern

Laut Untersuchungsbericht
Fehlerhafte Weiche löste tödliche Zugentgleisung in Bern aus
So kam es zur tödlichen Zugentgleisung in Bern
Laut Untersuchungsbericht
Fehlerhafte Weiche löste tödliche Zugentgleisung in Bern aus
Eine fehlerhafte Weiche führte im Dezember zu einer tödlichen Zugentgleisung in Bern-Weyermannshaus, wie ein Untersuchungsbericht zeigt. Ein 22-jähriger SBB-Rangierleiter kam dabei ums Leben.
Polizei sucht Zeugen
Mann entblösst sich in Liebefeld BE vor Mädchen
Mann entblösst sich in Liebefeld BE vor Mädchen
Polizei sucht Zeugen
Mann entblösst sich in Liebefeld BE vor Mädchen
Ende Juni hat sich ein Mann Liebefeld BE vor einem Mädchen entblösst. Die Polizei hat nun Ermittlungen aufgenommen und sucht zur Klärung der Umstände Zeugen.
Unfall in Ipsach BE
Passanten retten Lenker aus brennendem Auto
Passanten retten Lenker aus brennendem Auto
Unfall in Ipsach BE
Passanten retten Lenker aus brennendem Auto
Ein nach einem Unfall verletzter Autofahrer ist am Sonntag von Passanten aus dem brennenden Wagen gerettet worden. Ein Ambulanzteam brachte den Mann in ein Spital.
Feuer in Tavannes BE
Brand zerstört Metzgerei auf Bauernhof
Brand zerstört Metzgerei auf Bauernhof
Feuer in Tavannes BE
Brand zerstört Metzgerei auf Bauernhof
Ein Brand hat auf einem Bauernhof in Tavannes BE eine Metzgerei verwüstet. Das Lokal wurde laut der Polizei zerstört. Verletzt wurde niemand. Warum es brannte, war zunächst unklar.
Einsatz beim Brienzer Grat
Rega findet vermissten Wanderer dank Wärmebildkamera
Rega findet vermissten Wanderer dank Wärmebildkamera
Mit Video
Einsatz beim Brienzer Grat
Rega findet vermissten Wanderer dank Wärmebildkamera
Ein Wanderer geriet am Mittwochabend beim Brienzer Grat in ein heftiges Gewitter. Er verlor die Orientierung. Die Rega rückte aus und entdeckte den verletzten Mann in der Dunkelheit – dank einer Wärmebildkamera.
Vorfall in Meiringen BE
Drei Verletzte nach Schreinerei-Brand
Drei Verletzte nach Schreinerei-Brand
Vorfall in Meiringen BE
Drei Verletzte nach Schreinerei-Brand
Bei einem Brand Meiringen sind am Mittwochabend drei Personen verletzt worden. Wegen der starken Rauchentwicklung musste ausserdem ein angrenzendes Gebäude evakuiert werden.
Haus in Vollbrand
Feuerwehrmann bei Löscharbeiten in Lützelflüh BE verletzt
Feuerwehrmann bei Löscharbeiten in Lützelflüh BE verletzt
Haus in Vollbrand
Feuerwehrmann bei Löscharbeiten in Lützelflüh BE verletzt
Bei einem Dachstockbrand in Lützelflüh BE ist ein Feuerwehrmann leicht verletzt worden. Der Brand auf dem Ramisberg war am Mittwochnachmittag ausgebrochen.
Bargeld erbeutet
Unbekannter Räuber überfällt Coop in Urtenen-Schönbühl BE
Unbekannter Räuber überfällt Coop in Urtenen-Schönbühl BE
Bargeld erbeutet
Unbekannter Räuber überfällt Coop in Urtenen-Schönbühl BE
Ein Unbekannter hat am Mittwochmorgen den Coop in Urtenen-Schönbühl BE überfallen. Dabei erbeutetet er Bargeld, wie die Kantonspolizei Bern mitteilte.
Unfal in Schwadernau BE
Motorradfahrer bei Kollision mit Auto schwer verletzt
Motorradfahrer bei Kollision in Schwadernau BE schwer verletzt
Unfal in Schwadernau BE
Motorradfahrer bei Kollision mit Auto schwer verletzt
Bei einem Unfall am Dienstagnachmittag wurde ein Motorradfahrer schwer verletzt. Er musste in den Spital geflogen werden.
Nach Unfall in Guttannen BE
Töfffahrer retten Autofahrer aus Stausee
Motorradfahrer retten in Guttannen BE Automobilisten aus Stausee
Nach Unfall in Guttannen BE
Töfffahrer retten Autofahrer aus Stausee
Dramatische Rettungsaktion in Guttanen am Freitagabend: Motorradfahrer haben einen Mann aus einem sinkenden Wagen gerettet. Der Lenker war zuvor in den Stausee gefahren.
ZurückWeiter