Werbung
Werbung
Dossier

John Travolta

Bekannt aus «Grease»
Schauspielerin Susan Buckner (†72) ist tot
Schauspielerin Susan Buckner (†72) ist tot
Bekannt aus «Grease»
Schauspielerin Susan Buckner (†72) ist tot
Die Schauspielerin Susan Buckner ist im Alter von 72 Jahren verstorben. Bekanntheit erlangte sie durch ihre Rolle der Patty Simcox im Kultfilm «Grease».
Happy Birthday!
Dieser Hollywood-Star feiert seinen 70. Geburtstag
John Travolta feiert seinen 70. Geburtstag
Happy Birthday!
Dieser Hollywood-Star feiert seinen 70. Geburtstag
John Travolta mag vielleicht nicht der versierteste Schauspieler der Filmgeschichte sein. Leidgeprüfter ist jedoch wohl kaum ein Hollywood-Star.
Russell Crowe ist amüsiert
John Travolta führt Ententanz auf
John Travolta führt Ententanz auf
Mit Video
Russell Crowe ist amüsiert
John Travolta führt Ententanz auf
Dass John Travolta gerne das Tanzbein schwingt, ist spätestens seit seinen Auftritten in «Grease» und «Saturday Night Fever» bekannt. Mit seiner neusten Tanzeinlage überrascht der Hollywood-Star allerdings: Er führt den Ententanz auf.
Bei Aufritt nach Spital-Schock
«Harrys Verhalten ist schrecklich und respektlos»
«Harrys Verhalten ist schrecklich und respektlos»
Mit Video
Bei Aufritt nach Spital-Schock
«Harrys Verhalten ist schrecklich und respektlos»
Ein nettes Wort von Prinz Harry für seine zwei Familienangehörigen, die mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen haben, weit gefehlt. Alles dazu liest du hier.
Prinz Harry
Er kommt allein zu Preisverleihung in Beverly Hills
Prinz Harry kommt allein zu Preisverleihung in Beverly Hills
Prinz Harry
Er kommt allein zu Preisverleihung in Beverly Hills
Eine besondere Ehre wurde Prinz Harry am 19. Januar zuteil: Er wurde in Los Angeles als «lebende Legende der Luftfahrt» geehrt. Auf die Unterstützung seiner Ehefrau Meghan musste er an diesem Abend allerdings verzichten.
«Legende der Luftfahrt»
Prinz Harry erhält besondere Auszeichnung
Prinz Harry erhält besondere Auszeichnung
«Legende der Luftfahrt»
Prinz Harry erhält besondere Auszeichnung
Prinz Harry fliegt in eine besondere Gruppe: Am 19. Januar wird er in die Living Legends of Aviation aufgenommen. Jährlich werden Menschen ausgezeichnet, die «bemerkenswerte Leistungen in der Luftfahrt» erbracht haben.
Passend zum Verlobungsring
Prinzessin Kate trägt Prinzessin Dianas Saphir-Ohrringe
Prinzessin Kate trägt Prinzessin Dianas Saphir-Ohrringe
Passend zum Verlobungsring
Prinzessin Kate trägt Prinzessin Dianas Saphir-Ohrringe
Von einer Prinzessin von Wales zur nächsten: Bei einem Auftritt in London hat Prinzessin Kate ein besonderes Paar Ohrringe ihrer verstorbenen Schwiegermutter, Prinzessin Diana, getragen.
Stallone bis Schwarzenegger
Synchronsprecher Thomas Danneberg ist tot
Synchronsprecher Thomas Danneberg ist tot
Stallone bis Schwarzenegger
Synchronsprecher Thomas Danneberg ist tot
Eine der berühmtesten Stimmen Deutschlands ist verstummt: Synchronsprecher Thomas Danneberg ist im Alter von 81 Jahren gestorben. Er sprach nicht nur Action-Ikonen wie Sylvester Stallone und Arnold Schwarzenegger.
Von der Schweiz bis Hollywood
Stars in den Fängen einer Sekte
Stars in den Fängen einer Sekte
Von der Schweiz bis Hollywood
Stars in den Fängen einer Sekte
Hollywoodschauspielerin Leah Remini verklagt als ehemaliges Mitglied Scientology. Die Sekte lockt immer wieder Prominente an. Auch in der Schweiz gibt es Opfer. Michelle Hunziker war einst Mitglied einer Sekte, Jonny Fischer wuchs in einer radikalen Freikirche auf.