Werbung
Werbung
Dossier

Hillary Clinton

Teuerstes Jawort aller Zeiten
Indische Mega-Hochzeit kostet 600 Millionen US-Dollar
Das ist die teuerste Hochzeit aller Zeiten
Teuerstes Jawort aller Zeiten
Indische Mega-Hochzeit kostet 600 Millionen US-Dollar
Im indischen Mumbai steigt heute die wohl teuerste Hochzeit der Geschichte. Das Eheversprechen von Milliardärs-Spross Anant Ambani und Radhika Merchant soll über 600 Millionen US-Dollar kosten. Zur Feier reisten zahlreiche Promis aus Wirtschaft, Society und Politik an.
Mega-Hochzeit in Indien
Hier wartet der Sohn des reichten Inders auf seine Braut
Hier wartet der der Sohn des reichten Inders auf seine Braut
Mega-Hochzeit in Indien
Hier wartet der Sohn des reichten Inders auf seine Braut
Hochzeit der Milliardäre in Indien: Vor über vier Monaten begannen die Feierlichkeiten zur Eheschliessung vom Sohn des Reichsten Inders, Anant Ambani , mit seiner Verlobten Radhika Merchant. Heute Freitag findet die Hochzeitszeremonie in Mumbai mit statt.
First Lady der USA im Fokus
Joe macht, was Jill will
Joe macht, was Jill will
Mit Video
First Lady der USA im Fokus
Joe macht, was Jill will
Statt einem jüngeren Kandidaten Platz zu machen, kämpft sich der alternde Joe Biden weiter taumelnd durch den US-Wahlkampf. Treibende Kraft ist seine Frau Jill. Will sie selbst an die Macht? Wir zeigen, was hinter ihrer Absicht steckt.
Genf, Montreux, Bürgenstock
Als die Schweiz Weltgeschichte schrieb – oder es versuchte
Als die Schweiz Weltgeschichte schrieb – oder es versuchte
Genf, Montreux, Bürgenstock
Als die Schweiz Weltgeschichte schrieb – oder es versuchte
Ob Verhandlungen über Frieden, Abrüstung oder Wiedervereinigung: In der Schweiz fanden in der Vergangenheit immer wieder wichtige Treffen statt, die die Weltpolitik beeinflussten. Nicht immer verliefen sie erfolgreich. Ja, einmal kam es gar zu einem Mord.
Eklat im Trump-Prozess
Richter Merchan platzt der Kragen – Saal geräumt
Richter lässt Saal räumen
Mit Video
Eklat im Trump-Prozess
Richter Merchan platzt der Kragen – Saal geräumt
Im Prozess gegen den ehemaligen US-Präsidenten Donald Trump im Zusammenhang mit Schweigegeldzahlungen an einen Pornostar ist es zum Eklat gekommen.
Monica Lewinskys Comeback
Von der Hassfigur zur #MeToo-Ikone
Von der Hassfigur zur #MeToo-Ikone
Monica Lewinskys Comeback
Von der Hassfigur zur #MeToo-Ikone
Die berühmteste Praktikantin der Welt wurde durch ihre Affäre mit Bill Clinton über Nacht zur meistgehassten Frau Amerikas. Es dauerte ein Vierteljahrhundert, bis sie ihre Geschichte umgeschrieben hatte.
Haftlager für Migranten
Das sind Trumps Pläne bei Wiederwahl
Das sind Trumps Pläne bei einer Wiederwahl
Haftlager für Migranten
Das sind Trumps Pläne bei Wiederwahl
Rund ein halbes Jahr vor der Präsidentschaftswahl in den USA hat Donald Trump einen Ausblick auf seine Regierungspolitik gegeben, sollte er es noch einmal ins Oval Office schaffen.
Schweigegeld-Verfahren
Diese acht Zeugen spielen im Trump-Prozess die Hauptrolle
Diese acht Zeugen spielen im Trump-Prozess die Hauptrolle
Mit Video
Schweigegeld-Verfahren
Diese acht Zeugen spielen im Trump-Prozess die Hauptrolle
Der ehemalige US-Präsident Donald Trump steht seit dieser Woche in New York vor Gericht. Die Vorwürfe sind heftig, das Drama garantiert. Nun wurde eine Liste mit den wichtigsten Zeugen veröffentlicht – doch wer sind diese Leute?
Saudische Hetze gegen Heard
War es ein fairer Prozess?
Die Troll-Armee gegen Amber Heard
Saudische Hetze gegen Heard
War es ein fairer Prozess?
Im Fall Amber Heard gegen Johnny Depp sollen gemäss einem Podcast die Hälfte aller Anti-Amber-Tweets orchestriert worden sein. Hat die organisierte Kampagne das Urteil beeinflusst?
Warnung von Hillary Clinton
«Das ist es, was Trump wirklich will»
«Was Trump wirklich will, ist seine Opposition zu töten»
Warnung von Hillary Clinton
«Das ist es, was Trump wirklich will»
Die frühere US-Aussenministerin Hillary Clinton vergleicht Donald Trump in einem Podcast mit Wladimir Putin. Sie warnt, Trumps Wiederwahl könnte die USA auf einen gefährlichen autoritären Weg führen.
ZurückWeiter