Werbung
Werbung
Dossier

Henrik Kristoffersen

Ski-Stars im Liebesglück
Schweizer Ski-Ass hat seine «perfekte Komplizin» geheiratet
Ski-Stars sind im Hochzeitsfieber
Mit Video
Ski-Stars im Liebesglück
Schweizer Ski-Ass hat seine «perfekte Komplizin» geheiratet
Die Saison ist vorbei, nun herrscht die Zeit für die Liebe bei den Ski-Stars. Im Schweizer Team sind in diesem Sommer schon drei Cracks unter die Haube gekommen.
Kurioser Babybrei-Unfall
Kristoffersen landet mit Ambulanz im Spital
Kristoffersen landet mit Ambulanz im Spital
Kurioser Babybrei-Unfall
Kristoffersen landet mit Ambulanz im Spital
Henrik Kristoffersen geniesst die rennfreie Zeit mit seiner Familie. Als er für seinen Sohn einen Brei zubereiten wollte, ist es zu einem Zwischenfall gekommen. Mit unschönen Folgen.
Inklusive süssem Happy End
Holdener stellt sich grosser Herausforderung
Ski-Stars lassen ihre Seele baumeln
Mit Video
Inklusive süssem Happy End
Holdener stellt sich grosser Herausforderung
Nach der anstrengenden Saison ist für die Ski-Stars Erholung angesagt. Die Präferenzen für Ferien könnten unterschiedlicher kaum sein. Von Strand bis Berge ist alles dabei.
Kampfansage vom Slalom-Team
Schweizer Ski-Stars sind heiss auf das Hirscher-Comeback
Schweizer Ski-Stars sind heiss auf das Hirscher-Comeback
Mit Video
Kampfansage vom Slalom-Team
Schweizer Ski-Stars sind heiss auf das Hirscher-Comeback
Vor einem Monat die überraschende und zugleich erfreuliche Nachricht: Marcel Hirscher (35) gibt nach fünf Jahren Rente sein Comeback im Skirennsport bekannt. Das haben seine Schweizer Konkurrenten dazu zu sagen.
«Kenne seinen Plan nicht»
Kristoffersen reagiert auf Comeback seines Chefs Hirscher
So reagiert Kristoffersen aufs Comeback seines Chefs Hirscher
«Kenne seinen Plan nicht»
Kristoffersen reagiert auf Comeback seines Chefs Hirscher
Marcel Hirscher gibt sein Comeback. Damit hat er seinen Ex-Rivalen und guten Freund Henrik Kristoffersen überrascht. Was der Norweger dazu sagt und wie er davon erfahren hat.
Erste Details bekannt
Dieser Plan steckt hinter Hirschers Comeback
Dieser Plan steckt hinter Hirschers Comeback
Mit Video
Erste Details bekannt
Dieser Plan steckt hinter Hirschers Comeback
Marcel Hirscher kehrt in den Ski-Zirkus zurück. Hinter seinem Comeback steckt eine Menge Arbeit – und ordentlich viel Unterstützung durch seinen Sponsor.
Schweizer Coach verrät
«Hirscher hat nie mit dem Training aufgehört!»
Insider verrät: «Hirscher hat nie mit dem Training aufgehört!»
Mit Video
Schweizer Coach verrät
«Hirscher hat nie mit dem Training aufgehört!»
Wie gut fährt Marcel Hirscher nach seiner langen Wettkampf-Pause wirklich noch auf den Rennski? Ein Schweizer Trainer kann diese Frage beantworten.
«Ich glaubte, es sei ein Witz»
Das sagt Odermatt zu Hirschers Rückkehr
Das sagt Ski-Dominator Odermatt zur Rückkehr von Marcel Hirscher
Mit Video
«Ich glaubte, es sei ein Witz»
Das sagt Odermatt zu Hirschers Rückkehr
Marco Odermatt reagiert auf Hirschers Comeback-Ankündigung mit Verwunderung, Respekt und einer bemerkenswerten Aussage.
Antworten aufs Ski-Comeback
Kann Hirscher jetzt Odermatt gefährlich werden?
Kann Hirscher jetzt Odermatt gefährlich werden?
Mit Video
Antworten aufs Ski-Comeback
Kann Hirscher jetzt Odermatt gefährlich werden?
Nach fünf Jahren Absenz will Marcel Hirscher in der kommenden Saison sein Comeback geben. Kann er Odermatt herausfordern und warum wechselt er vom ÖSV zum holländischen Verband? Blick beantwortet die wichtigsten Fragen des Sensationscomebacks.
Weichen für Zukunft gestellt
Ex-Kristoffersen-Coach arbeitet neu mit Holdener
Ex-Kristoffersen-Coach arbeitet neu mit Holdener
Weichen für Zukunft gestellt
Ex-Kristoffersen-Coach arbeitet neu mit Holdener
Wendy Holdener (30) wird künftig von Jörg Roten trainiert. Nach einem komplizierten Winter stellt sie damit die Weichen für die Zukunft.
ZurückWeiter