Werbung
Werbung
Dossier

Google Street View

Horror-Tat in Hamburg
Afghane hielt Ex-Freundin fünf Tage gefangen
Afghane hielt Ex-Freundin fünf Tage gefangen
Horror-Tat in Hamburg
Afghane hielt Ex-Freundin fünf Tage gefangen
In Hamburg (D) erlitt eine junge Frau Höllenqualen: Ihr Ex-Freund und Zuhälter hielt sie gegen ihren Willen gefangen, vergewaltigte und misshandelte sie tagelang. Das Landgericht Hamburg verurteilt den Täter — und findet klare Worte.
Schockmoment in Italien-Ferien
Bärenmutter erschreckt Schweizerin mit drei Kindern
Bärenmutter erschreckt Schweizerin mit drei Kindern
Schockmoment in Italien-Ferien
Bärenmutter erschreckt Schweizerin mit drei Kindern
In Italien kam eine Schweizer Familie gerade noch einmal mit einem grossen Schrecken davon. Während eines Spaziergangs trafen Mensch und Tier aufeinander.
Sturz aus Fenster
Mädchen (†2) fällt acht Meter in die Tiefe – tot
Mädchen (†2) fällt in Seltisberg BL acht Meter in die Tiefe – tot
Sturz aus Fenster
Mädchen (†2) fällt acht Meter in die Tiefe – tot
Am Dienstag stürzte in Seltisberg BL ein Kind aus dem Fenster einer Liegenschaft rund acht Meter in die Tiefe. Das Kind erlitt dabei tödliche Verletzungen.
Landgericht fällt Urteil
Frau warf ihr Neugeborenes aus dem Fenster
Frau warf ihr Neugeborenes aus dem Fenster
Landgericht fällt Urteil
Frau warf ihr Neugeborenes aus dem Fenster
Im deutschen Bundesstaat Baden-Württemberg kam es zu einer schrecklichen Tat: Eine Mutter warf ihr Neugeborenes aus dem Fenster. Die junge Mutter wurde nun verurteilt — wegen Totschlags.
In Lugano
Polizei nennt neue Details nach versuchtem Raubüberfall
Polizei nennt neue Details zu den Tätern
Mit Video
In Lugano
Polizei nennt neue Details nach versuchtem Raubüberfall
Am Dienstagvormittag haben mehrere Personen versucht, in Lugano ein Juweliergeschäft auszurauben. Dabei kam es zu einem dramatischen Polizeieinsatz, wobei unter anderem Waffen gezückt wurden.
Im Kanton Bern
Seit einer Woche vermisste Frau tot aus Iffigbach geborgen
Seit einer Woche vermisste Frau tot aus Iffigbach geborgen
Im Kanton Bern
Seit einer Woche vermisste Frau tot aus Iffigbach geborgen
Seit einer Woche war eine Frau vermisst, die in den Iffigbach an der Lenk gestürzt war. Nun wurde sie tot geborgen.
Fussgängerstreifen überquert
Kind in Basel von Lastwagen erfasst – tot
Kind in Basel von Lastwagen erfasst
Fussgängerstreifen überquert
Kind in Basel von Lastwagen erfasst – tot
Am Freitagmittag kam es in Basel zu einem tragischen Unfall. Ein Kind wurde von einem Lastwagen erfasst.
Jetzt ist er vermisst
Litauer springt bei Mellingen AG in die Reuss
Litauer (32) springt bei Mellingen AG in die Reuss – Suche erfolglos
Jetzt ist er vermisst
Litauer springt bei Mellingen AG in die Reuss
Am Dienstag kam es in Mellingen AG zu einem Badeunfall. Eine anschliessend eingeleitete Suche nach einem Litauer blieb erfolglos.
Funkloch in Ibach (D)
Hier wollen die Einwohner keinen Handyempfang haben
Hier wollen die Einwohner keinen Handyempfang haben
Funkloch in Ibach (D)
Hier wollen die Einwohner keinen Handyempfang haben
Der deutsche Ort Ibach im Schwarzwald ringt mit dem Mobilfunkausbau: Einige Bewohner, die elektrosensibel sind, fordern eine funkfreie Zone, während die Gemeinde technologisch nicht zurückbleiben will.
Unfall in Schaffhausen
Autofahrer (91) fährt ungebremst in Fussgänger
Autofahrer (91) fährt ungebremst in Fussgänger
Unfall in Schaffhausen
Autofahrer (91) fährt ungebremst in Fussgänger
Am Sonntagnachmittag kommt es in Schaffhausen zu einem heftigen Verkehrsunfall. Mehrere ältere Personen sind involviert. Zwei Fussgänger werden schwer verletzt.
ZurückWeiter