Werbung
Werbung
Dossier

Goldach SG

Italienischer Dieb aufgeflogen
Dass er des Landes verwiesen wurde, war ihm herzlich egal
Italiener hielt sich illegal im Aargau auf – Diebstahl wird ihm zum Verhängnis
Italienischer Dieb aufgeflogen
Dass er des Landes verwiesen wurde, war ihm herzlich egal
Ein Italiener hat in der Region Baden AG einen Landesverweis einfach ignoriert. Zehn Monate später fliegt er auf – weil er ein verlorenes Portemonnaie klaute. Die Strafe ist weitaus höher als die 94 Franken, die er ergaunerte.
Mit Auto und Töffs
Vier Teenies bei drei Unfällen in St. Gallen verletzt
Vier Teenies bei drei Unfällen in St. Gallen verletzt
Mit Auto und Töffs
Vier Teenies bei drei Unfällen in St. Gallen verletzt
Gleich vier junge Erwachsene im Alter von 14, 16, 17 und 19 Jahren haben sich am Samstag bei Verkehrsunfällen im Kanton St. Gallen Verletzungen zugezogen. Zwei weitere 17- und 19-Jährige wurden in Flawil SG wegen mutmasslichen Diebstählen festgenommen.
Selbstunfall in Rorschach SG
BMW-Fahrer schläft am Steuer ein und kracht in Mauer
BMW-Fahrer schläft am Steuer ein und kracht in Mauer
Selbstunfall in Rorschach SG
BMW-Fahrer schläft am Steuer ein und kracht in Mauer
Kurz eingeschlafen und dann...: Am frühen Dienstagmorgen ist ein Mann in Rorschach SG mit seinem BMW gegen eine Mauer geprallt. Das wird teuer.
Fahrausweis weg
20-Jähriger rast mit 99 km/h innerorts durch Goldach SG
20-Jähriger rast mit 99 km/h innerorts durch Goldach SG
Fahrausweis weg
20-Jähriger rast mit 99 km/h innerorts durch Goldach SG
Die Kantonspolizei St. Gallen hat bei einer Geschwindigkeitskontrolle in Goldach am Sonntagabend ein Auto innerorts mit 99 km/h gemessen. Dem 20-jährigen Fahrer wurde gemäss Mitteilung der Führerausweis abgenommen.
Ylenia und Kristallhöhlenmorde
Die dramatischsten Schweizer Morde bei «Aktenzeichen XY»
Die dramatischsten Schweizer Morde bei «Aktenzeichen XY»
Ylenia und Kristallhöhlenmorde
Die dramatischsten Schweizer Morde bei «Aktenzeichen XY»
Alfred Hettmer hatte am Mittwochabend nach 20 Jahren seinen letzten Auftritt vor der Kamera für «Aktenzeichen XY». Die ZDF-Sendung gibt es seit 1967, mit dabei waren auch Schweizer Fälle, die sich zum Teil ins Gedächtnis einer ganzen Generation gebrannt haben.
Rennen in Goldach SG
Teilnehmer einer Laufveranstaltung von Postauto angefahren
Teilnehmer einer Laufveranstaltung von Postauto angefahren
Rennen in Goldach SG
Teilnehmer einer Laufveranstaltung von Postauto angefahren
Ein 50-jähriger Läufer ist bei einem Rennen in Goldach SG beim Überqueren einer Strasse von einem Postauto erfasst worden. Der Sportler wurde vom Rettungsdienst mit leichten Verletzungen ins Spital gebracht.
Überfall in Goldach SG
Polizei nimmt Bankräuber noch am gleichen Tag fest
Polizei nimmt Bankräuber noch am gleichen Tag fest
Überfall in Goldach SG
Polizei nimmt Bankräuber noch am gleichen Tag fest
Ein Mann hat am Donnerstagabend die Raiffeisenbank in Goldach SG überfallen. Er bedrohte eine Angestellte mit einer Waffe und floh mit mehreren Tausend Franken, wie die Polizei mitteilte. Diese konnte den Bankräuber später festnehmen.
Kostete 17 Millionen Franken
Die Stadt St. Gallen ist an eine neue Wasserleitung angeschlossen
Die Stadt St. Gallen ist an eine neue Wasserleitung angeschlossen
Kostete 17 Millionen Franken
Die Stadt St. Gallen ist an eine neue Wasserleitung angeschlossen
Zwischen Goldach SG und der Stadt St.Gallen ist eine neue Wassertransportleitung in Betrieb genommen worden. In die 5,3 Kilometer lange Leitung investierte die Regionale Wasserversorgung St. Gallen AG (RWSG) gemäss Mitteilung 17 Millionen Franken.
Wegen 16 Franken kaltgestellt
Gemeinde Goldach war eine Woche lang offline
St. Galler Gemeinde Goldach war eine Woche lang offline
Wegen 16 Franken kaltgestellt
Gemeinde Goldach war eine Woche lang offline
Wegen einer unbezahlten Rechnung wurde die Website der Gemeinde Goldach SG vom Netz genommen. Die Gemeindebehörden waren zudem tagelang nur noch telefonisch erreichbar. Der Gemeindepräsident empört sich über die Hosting-Firma. Diese weist die Vorwürfe zurück.
ZurückWeiter