Werbung
Werbung
Dossier

FC Sevilla

Rakitic zu Deutschland-Spanien
«Wer hier obenaus schwingt, wird Europameister»
«Wer hier obenaus schwingt, wird Europameister»
Rakitic zu Deutschland-Spanien
«Wer hier obenaus schwingt, wird Europameister»
Bei Schalke 04 wurde er zur grossen Nummer. Bei Sevilla und dann Barcelona zum Weltstar. Ivan Rakitic kennt also Deutschland und Spanien aus dem Effeff. Er stellt die Teams vor. Und wagt keine Prognose.
Rakitics Parallelen zu 2018
«Die Schweiz erinnert mich an unser WM-Final-Team»
«Die Schweiz erinnert mich an unser WM-Final-Team»
Rakitics Parallelen zu 2018
«Die Schweiz erinnert mich an unser WM-Final-Team»
Ivan Rakitic ist nach dem Ausscheiden von Kroatien zu hundert Prozent Schweiz-Fan. Er sieht viele Parallelen zwischen dem Team von Murat Yakin und der kroatischen WM-Finalisten-Mannschaft 2018, zu der er gehörte.
«Verein meines Lebens»
Xavi mit emotionalen Worten nach Barça-Aus
Xavi verabschiedet sich emotional von Barcelona
«Verein meines Lebens»
Xavi mit emotionalen Worten nach Barça-Aus
Noch einmal steht Xavi als Trainer an der Seitenlinie von Barcelona. Dann muss er den Klub verlassen. Nun äussert er sich mit emotionalen Worten zum Abschied.
Flick im Anflug?
Xavi bei Barça jetzt doch entlassen
Xavi bei Barça jetzt doch entlassen
Flick im Anflug?
Xavi bei Barça jetzt doch entlassen
Barcelona hat Trainer Xavi jetzt doch entlassen. Grund dafür könnten öffentliche Äusserungen sein, die der Klubführung nicht gepasst haben sollen.
Der grosse EM-Check
Matchwinner Shaqiri, Sommer gibt Comeback
Matchwinner Shaqiri, Sommer gibt Comeback
Mit Video
Der grosse EM-Check
Matchwinner Shaqiri, Sommer gibt Comeback
Wer traf? Wer sass? Blick checkt den Spieltag unserer EM-Kandidaten für diesen Sommer.
Interview
Ivan Rakitic exklusiv
«Ich habe mich mit dem Saudi-Transfer selber überrascht»
«Ich habe mich mit dem Saudi-Transfer selber überrascht»
Mit Video
Interview
Interview
Ivan Rakitic exklusiv
«Ich habe mich mit dem Saudi-Transfer selber überrascht»
Ivan Rakitic hat seinen Herzensklub Sevilla Hals über Kopf verlassen, um nach Saudi-Arabien zu wechseln. Der erfolgreichste Schweizer Fussballer der Geschichte über den Wüstentransfer, Geld und Menschenrechte.
«Haltet Klappe und haut ab»
Sergio Ramos liefert sich heftiges Wortgefecht mit Fans
Sergio Ramos liefert sich heftiges Wortgefecht mit eigenen Fans
Mit Video
«Haltet Klappe und haut ab»
Sergio Ramos liefert sich heftiges Wortgefecht mit Fans
Sevilla-Verteidiger Sergio Ramos versinkt mit seiner Mannschaft nach der Niederlage gegen Athletic Bilbao im Abstiegskampf – die Nerven liegen blank. Sogar das Platzinterview mit dem Spanier gerät aus den Fugen.
ZurückWeiter