Werbung
Werbung
Dossier

Emma Watson

Emma Watson verliebt in Oxford
Ist er der neue Mann an der Seite der Schauspielerin?
Ist er der neue Mann an der Seite der «Harry Potter»-Schauspielerin?
Emma Watson verliebt in Oxford
Ist er der neue Mann an der Seite der Schauspielerin?
Emma Watson, bekannt aus «Harry Potter», soll einen neuen Partner an ihrer Seite haben. Dabei handelt es sich angeblich um Kieran Brown, einen Kommilitonen aus Oxford, wo Watson derzeit kreatives Schreiben studiert.
Neue «Harry Potter»-Serie
Darum wird Daniel Radcliffe nicht zu sehen sein
Darum wird Daniel Radcliffe nicht zu sehen sein
Neue «Harry Potter»-Serie
Darum wird Daniel Radcliffe nicht zu sehen sein
Daniel Radcliffe freut sich auf die «Harry Potter»-Serie, die er als Zuschauer geniessen will. Einen Auftritt schliesst er aus einem einfachen Grund aus.
Transfeindliche Äusserungen
Daniel Radcliffe richtet traurige Worte an J. K. Rowling
Daniel Radcliffe richtet traurige Worte an J. K. Rowling
Transfeindliche Äusserungen
Daniel Radcliffe richtet traurige Worte an J. K. Rowling
Seit ihren transfeindlichen Äusserungen hat «Harry Potter»-Star Daniel Radcliffe keinen Kontakt mehr zu Autorin J. K. Rowling. Der Bruch mache den Schauspieler «sehr traurig». Er stehe aber nicht in ihrer Schuld, weil sie ihn berühmt machte.
Trans-Debatte
«Harry Potter»-Autorin J.K. Rowling bleibt uneinsichtig
J.K. Rowling bleibt in Trans-Debatte unversöhnlich
Trans-Debatte
«Harry Potter»-Autorin J.K. Rowling bleibt uneinsichtig
In der aufgeheizten britischen Debatte um geschlechtliche Identität hat sich J.K. Rowling unversöhnlich gezeigt. Die Schriftstellerin bezeichnete Transfrauen als Männer und wurde dafür scharf kritisiert, unter anderem von «Harry Potter»-Darsteller Daniel Radcliffe.
Bekannt aus vielen Serien
Schauspieler Adrian Schiller unerwartet verstorben
Britischer Schauspieler Adrian Schiller unerwartet verstorben
Bekannt aus vielen Serien
Schauspieler Adrian Schiller unerwartet verstorben
Der englische Schauspieler Adrian Schiller ist unerwartet im Alter von 60 Jahren gestorben. Dem deutschen Publikum war er wohl vor allem aus «The Last Kingdom» bekannt.
Starttermin steht bereits fest
So wird die neue «Harry Potter»-Serie
So wird die neue «Harry Potter»-Serie
Starttermin steht bereits fest
So wird die neue «Harry Potter»-Serie
Die magische Welt von «Harry Potter» wird neu erweckt: Warner Bros arbeitet an einem Reboot in Serienform. Nun gibt es einen möglichen Starttermin.
Von Parker bis Hilton
Diese Stars haben sich 2023 tierischen Nachwuchs geholt
Diese Stars haben sich 2023 tierischen Nachwuchs geholt
Von Parker bis Hilton
Diese Stars haben sich 2023 tierischen Nachwuchs geholt
Gegen Ende Dezember tauchen sie überall auf: Jahresrückblicke der verschiedensten Art. Wir präsentieren den wohl flauschigsten – Stars, die sich dieses Jahr tierischen Nachwuchs geholt haben.
Hermine-Granger-Darstellerin
Darum steht Emma Watson nicht mehr vor der Kamera
Darum hat Emma Watson der Schauspielerei den Rücken gekehrt
Hermine-Granger-Darstellerin
Darum steht Emma Watson nicht mehr vor der Kamera
Millionen Fans kennen Emma Watson als Hermine Granger aus den «Harry Potter»-Filmen. Doch obwohl sie es zur weltberühmten Schauspielerin gebracht hat, hat sich die 33-Jährige bewusst davonzurückgezogen. In einem neuen Interview erklärt sie, wieso.
Luxusyacht und Helikopter
Umweltaktivist DiCaprio wird in den Ferien Klimasünder
Umweltaktivist DiCaprio wird in den Ferien zum Klimasünder
Luxusyacht und Helikopter
Umweltaktivist DiCaprio wird in den Ferien Klimasünder
Eigentlich will Leonardo DiCaprio für unseren Planeten das Beste. Weilt der Schauspieler aber in den Ferien, vergisst er sein Engagement offenbar komplett. Er verbringt luxuriöse Ferien auf einer umweltschädlichen Yacht und nutzt den Helikopter, um an Land zu kommen.
Ohne Radcliffe und Watson
«Harry Potter» kommt als Serie zurück
«Harry Potter» kommt als Serie zurück
Ohne Radcliffe und Watson
«Harry Potter» kommt als Serie zurück
«Harry Potter»-Fans dürfen sich freuen: Der Kino-Hit feiert sein Comeback als Serie.