Werbung
Werbung
Dossier

Casino Royale

Hollywood in Südfrankreich
Die Filmfestspiele von Cannes sind gestartet
Die Filmfestspiele von Cannes sind gestartet
Hollywood in Südfrankreich
Die Filmfestspiele von Cannes sind gestartet
Hollywood-Glanz an der Côte d'Azur: Der Startschuss zur 77. Ausgabe der Filmfestspiele von Cannes fällt am Dienstagabend. Internationale Filmgrössen kämpfen um eine goldene Palme, die die Jury unter Greta Gerwigs Leitung vergibt. Hier sind einige Fakten.
Besuch des Miniatur-Monacos
Monaco-Zwillinge Gabriella und Jacques begeistern Hamburg
Monaco-Zwillinge Gabriella und Jacques begeistern Hamburg
Besuch des Miniatur-Monacos
Monaco-Zwillinge Gabriella und Jacques begeistern Hamburg
Fürst Albert II. und Familie haben in Hamburg den Monaco-Teil des Miniatur Wunderlands eröffnet. Beim Hamburg-Besuch der Fürstenfamilie begeisterten besonders die neunjährigen Zwillinge Gabriella und Jacques.
Es war wohl eine Überdosis
Ex-Freund (†41) von Prinzessin Beatrice ist tot
Ex-Freund (†41) von Prinzessin Beatrice ist tot
Es war wohl eine Überdosis
Ex-Freund (†41) von Prinzessin Beatrice ist tot
Paolo Liuzzo, der Ex-Freund der britischen Prinzessin Beatrice, ist unter Verdacht auf eine Überdosis gestorben. Der Royal sei geschockt, heisst es in britischen Medien.
Biografie enthüllt
Weiblicher 007 war schon vor Sean Connery im Gespräch
Weiblicher 007 war schon vor Sean Connery im Gespräch
Biografie enthüllt
Weiblicher 007 war schon vor Sean Connery im Gespräch
Eine Frau als James Bond? Ein weiblicher 007 war angeblich schon vor Sean Connery im Gespräch. Das enthüllt eine neue Biografie über Bond-Schöpfer Ian Fleming.
«An den Gerüchten nichts dran»
Aaron Taylor-Johnsons Bond-Nachfolge wurde dementiert
Aaron Taylor-Johnsons Bond-Nachfolge wurde dementiert
«An den Gerüchten nichts dran»
Aaron Taylor-Johnsons Bond-Nachfolge wurde dementiert
Es schien schon fast sicher, doch nun haben Insider Berichte dementiert, wonach Schauspieler Aaron Taylor-Johnson für die Rolle des neuen James Bond gecastet worden sei.
Briten sind sicher
Wird dieser Star der neue James Bond?
Wird dieser Star der neue James Bond?
Briten sind sicher
Wird dieser Star der neue James Bond?
Haben die 007-Fans bald Gewissheit? Wie die britische «Sun» schreibt, soll der Nachfolger von Daniel Craig feststehen.
Interview
Marc Forster über 007
«James Bond thematisiert Ideale wie Ehre und Tapferkeit»
«James Bond thematisiert Ideale wie Ehre und Tapferkeit»
Interview
Interview
Marc Forster über 007
«James Bond thematisiert Ideale wie Ehre und Tapferkeit»
«Mein Name ist Bond. James Bond»: Dieses Jahr feiert der berühmteste Spion der Welt sein 70-jähriges Jubiläum. Marc Forster erinnert sich an seinen Dreh von «Ein Quantum Trost» zurück und verrät, dass sein neuer Film «White Bird» Anfang Jahr in die Kinos kommt.
Comeback der Dackel
Kylie Jenner präsentiert ihren Neuen
Kylie Jenner präsentiert ihren Neuen
Comeback der Dackel
Kylie Jenner präsentiert ihren Neuen
Kylie Jenner zeigt auf Tiktok das neuste Familienmitglied des Clans: der Dackel-Welpe «Moo Pants». Laut Gesetz ihrer Heimatstadt Los Angeles dürfte sie diesen aber gar nicht halten. Das Model ist nicht die einzige Prominente, die dem Dackel-Blick erlegen ist.
«Bond»-Bösewicht erhält Award
Mads Mikkelsen kommt ans Zurich Film Festival
«Bond»-Bösewicht Mads Mikkelsen kommt ans Zurich Film Festival
«Bond»-Bösewicht erhält Award
Mads Mikkelsen kommt ans Zurich Film Festival
Am 19. Zurich Film Festival wird der dänische Schauspieler Mads Mikkelsen das erste Mal als Stargast erwartet. Für seine Karriere wird er mit dem «Goldenen Auge» ausgezeichnet.