Werbung
Werbung
Dossier

Bild Zeitung

EM-bilanz
Kein Sommermärchen 2.0
Tolle Fans, aber kleine Mängel und überschaubares Niveau
Tolle Fans, aber kleine Mängel und überschaubares Niveau
EM-bilanz
EM-bilanz
Kein Sommermärchen 2.0
Tolle Fans, aber kleine Mängel und überschaubares Niveau
Was bleibt von der EM 2024? Vom sportlichen Niveau wird sie nicht nachhaltig in Erinnerung bleiben, trotz einer starken Nati und einem hochverdienten Europameister. Und auch organisatorisch gab es den einen oder anderen Mangel. Die grossen Gewinner waren die Fans.
Nach Tod von Benji Gregory
Seine Serienmutter macht Hollywood dafür verantwortlich
«Kinder gehören nicht an Hollywood-Sets»
Mit Video
Nach Tod von Benji Gregory
Seine Serienmutter macht Hollywood dafür verantwortlich
Hollywood sei schuld am viel zu frühen Tod des ehemaligen «Alf»-Stars Benji Gregory. Seine ehemalige Serienmutter Anne Schedeen nahm in einem Interview kein Blatt vor den Mund und griff dabei auch die Traumfabrik an.
Wegen fehlenden Zahlungen
Hannover erwägt Klage gegen Galatasaray
Hannover erwägt Klage gegen Galatasaray
Wegen fehlenden Zahlungen
Hannover erwägt Klage gegen Galatasaray
Wegen ausstehenden Transferzahlungen droht Hannover mit einer Klage gegen den türkischen Fussballklub Galatasaray.
An der EM erfolgreich getestet
Kommt die neue Motz-Regel auch in der Super League?
Kommt die neue Motz-Regel auch in der Super League?
An der EM erfolgreich getestet
Kommt die neue Motz-Regel auch in der Super League?
Fertig mit Rudelbildung: Die Regel, die nur noch Captains mit Schiedsrichtern sprechen lässt, wird im Klub-Fussball ebenfalls zum Zug kommen – auch in der Schweiz?
Sie ist 16 Jahre jünger
Heidi Klums Ex hat geheiratet
Heidi Klums Ex hat geheiratet
Sie ist 16 Jahre jünger
Heidi Klums Ex hat geheiratet
Die Eheschliessung des als öffentlichkeitsscheu geltenden Kunsthändlers Vito Schnabel, einem Ex von Heidi Klum, hat nun dessen Braut auf Instagram bestätigt. Das deutsche Model Helena Althof postete dort traumhafte Bilder von sich im Brautkleid.
Test gegen FCSG fällt aus
Zeugwart verunglückt tödlich im Trainingslager des 1. FC Kaiserslautern
Zeugwart verunglückt tödlich im Trainingslager des 1. FC Kaiserslautern
Test gegen FCSG fällt aus
Zeugwart verunglückt tödlich im Trainingslager des 1. FC Kaiserslautern
Der 1. FC Kaiserslautern trauert um seinen langjährigen Zeugwart Peter Miethe. Der 62-Jährige ist nach einem tragischen Unfall im Trainingslager gestorben. Der Klub von Jan Elvedi unterbricht nun die Saisonvorbereitung.
131 Spiele für Deutschland
Thomas Müller tritt aus Nationalteam zurück
Thomas Müller tritt aus dem Nationalteam zurück
131 Spiele für Deutschland
Thomas Müller tritt aus Nationalteam zurück
Es hatte sich abgezeichnet, nun ist es offiziell: Thomas Müller beendet seine Nationalmannschaftskarriere per sofort.
Ungarns Präsident packt aus
Orban verrät Details über Kriegsgespräch mit Putin
Orban verrät Details über Kriegsgespräch mit Putin
Ungarns Präsident packt aus
Orban verrät Details über Kriegsgespräch mit Putin
Zuerst Selenski, dann Putin, jetzt Jinping – und Ungarns Ministerpräsident Viktor Orban ist erst am Anfang seiner Friedensmission. In einem Interview spricht er über seine Erkenntnisse und Überzeugungen.
Abgetaucht in Deutschland
US-Teenager verschwindet von Kreuzfahrtschiff
US-Teenager verschwindet plötzlich von Kreuzfahrtschiff
Abgetaucht in Deutschland
US-Teenager verschwindet von Kreuzfahrtschiff
Ein Junge aus den USA verbringt seine Ferien mit seiner Grossmutter auf einem Kreuzfahrtschiff. In Rostock (D) geht er von Bord – und taucht nicht wieder auf. Erste Spuren führen die Ermittler nun in die Gamerszene Deutschlands.
Autoriese auf Sparkurs
Porsche-Verbot für Volkswagen-Manager!
Porsche-Verbot für Volkswagen-Manager!
Autoriese auf Sparkurs
Porsche-Verbot für Volkswagen-Manager!
Wenn Grosskonzerne sparen müssen, trifft es nicht immer nur die einfachen Leute am Fliessband. Auto-Gigant Volkswagen will in den nächsten Jahren Milliarden sparen – und verhängt kurzerhand ein Porsche-Verbot für die Teppichetage. Doch die Manager wehren sich.
ZurückWeiter