Werbung
Werbung
Dossier

Bielefeld

Millionen sahen das Video
Deutscher Star-Youtuber hetzt live gegen Frauen und Juden
Ehemaliger deutscher Star-Youtuber hetzt live gegen Frauen und Juden
Millionen sahen das Video
Deutscher Star-Youtuber hetzt live gegen Frauen und Juden
Der ehemals erfolgreiche und heute obdachlose Youtuber Mois sorgt für einen Eklat. Vor einem Millionenpublikum droht er in Echtzeit seiner Ex-Frau mit dem Tod, beschimpft seine Kinder und hetzt gegen Juden. Die Chronik eines brutalen Absturzes.
Anteilnahme überwältigt Koch
Klub erfüllt unheilbar krankem Ex-Goalie Herzenswunsch
Klub erfüllt unheilbar krankem Ex-Goalie Herzenswunsch
Anteilnahme überwältigt Koch
Klub erfüllt unheilbar krankem Ex-Goalie Herzenswunsch
Der ehemalige Torhüter Georg Koch macht seine Krebserkrankung öffentlich. Die Reaktionen darauf überwältigen ihn. Ein Ex-Klub will ihm nun einen letzten Wunsch erfüllen.
Ex-Goalie Georg Koch (52)
«Ich werde sterben»
«Ich werde sterben»
Ex-Goalie Georg Koch (52)
«Ich werde sterben»
Er spielte über 200 Mal in der Bundesliga, ist eine Vereinslegende der Fortuna Düsseldorf und machte auch einen Abstecher in die Schweiz: Ex-Goalie Georg Koch (52). Jetzt spricht er über seine schwere Erkrankung.
Verdächtige identifizert
Unbekannte erschiessen Profiboxer (†38) in Bielefeld (D)
Unbekannte erschiessen Profiboxer (†38) in Bielefeld (D)
Verdächtige identifizert
Unbekannte erschiessen Profiboxer (†38) in Bielefeld (D)
Im deutschen Bielefeld knallte es am Samstagabend mehrfach. Eine Person wurde getötet. Die mutmasslichen Täter sind noch auf der Flucht.
Rätselhafter Mord
Mann (†22) tot in Spital-Müllcontainer gefunden
Mann (†22) tot in Spital-Müllcontainer gefunden
Rätselhafter Mord
Mann (†22) tot in Spital-Müllcontainer gefunden
In Deutschland wurde Anfang Januar ein toter Mann in einem Abfallcontainer eines Krankenhauses gefunden. Wie er dort landete, bleibt unklar.
Solidarität aus der Schweiz
Hammerbande zertrümmert Schädel
Hammerbande zertrümmert Schädel
Solidarität aus der Schweiz
Hammerbande zertrümmert Schädel
Sie sind linksextrem und brutal: die Mitglieder der Hammerbande. Mit Hämmern zertrümmerten sie Schädel und Sprunggelenke von Neonazis. Nun zeigt sich: Schweizer Linksextreme solidarisierten sich vermehrt mit gewalttätigen deutschen Gruppierungen wie der Hammerbande.
Gewalt in Deutschland
Männer-Gruppe prügelt Obdachlosen spitalreif
Männer-Gruppe prügelt Obdachlosen spitalreif
Gewalt in Deutschland
Männer-Gruppe prügelt Obdachlosen spitalreif
In Deutschland griff eine Gruppe von Männern einen obdachlosen Mann an. Dieser musste ins Spital eingeliefert werden.
Grosseinsatz wegen Drohung
Entwarnung am Hauptbahnhof Bielefeld (D)
Entwarnung am Hauptbahnhof Bielefeld (D)
Grosseinsatz wegen Drohung
Entwarnung am Hauptbahnhof Bielefeld (D)
Am Hauptbahnhof in Bielefeld lief an Weihnachten ein Grosseinsatz. Grund dafür war ein Anrufer, der damit drohte, Menschen zu verletzen. Am Abend gab die Polizei Entwarnung.
An die Tür geklopft
Paar wird beim WC-Sex gestört – und attackiert zwei Frauen
Paar wird beim WC-Sex gestört – und attackiert zwei Frauen
An die Tür geklopft
Paar wird beim WC-Sex gestört – und attackiert zwei Frauen
In Bielefeld (D) trieb es ein Paar auf den Damentoiletten des Bahnhofs. Als zwei Frauen, die aufs WC mussten, klopften, wurden sie vom Paar attackiert.
ZurückWeiter